Lieblingsstyles?

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.

Was sind eure Lieblingsstyles?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 20. Feb 2012, 22:10

[quote='Winnie','index.php?page=Thread&postID=55818#post55818']Danke :)


Der nächste Style ist fertig. Ich habe den Haruna Style komplett abgeändert. Jetzt ist es ein Chachamaru Style. Schau ihn euch einfach an.[/quote]

Noin ( ; _ ; ) Haruuunaaa! Wird es noch einen weiteres Design geben was nicht blau-orange ist? Das Chachamaru Design erinnert mich zu sehr an das Summer Vibrations und das tut mir in den Augen weh :(


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 20. Feb 2012, 22:18

ich glaube, Yue hing an dem Haruna-Style... :D es wirkt schon recht hell auf meinem Bildschirm, aber es geht noch! ich werde den Chachamaru-Style mal eine Weile ausprobieren und schauen, wie sich meine Augen daran gewöhnen. sonst wechsel ich wieder zu Nodoka. :)

ehm... sind denn wirklich nur 3 Styles maximal verfügbar? das ist irgendwie schade... das Grün von Haruna war eigentlich auch recht angenehm.
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 20. Feb 2012, 22:22

Ich hab das Haruna Design genommen, weil mir das von den Farben am besten gefiel. Dieser war nicht so dunkel wie das Nodoka, nicht so hell wie das "Summer Vibrations" Design und nicht so augenstörend wie das Aki Design. Nun gibt es zwei, bei denen nur die Farben jeweils getauscht worden. Was bei dem einen der Hintergrund der Seite ist, ist bei den andere des inneren Bereiches. :(
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 18:36
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Winnie » Mi 22. Feb 2012, 20:01

Haha, mein Farbgeschmack hat mal wieder nicht ins Schwarze getroffen :whistling:
Es wird zukünftig noch weitere Styles geben, aber es dauert einfach ein bisschen, weil ich abends nach der Arbeit einfach oft keinen PC mehr sehen kann.

Ansonsten danke für eure Rückmeldungen!

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 23. Feb 2012, 22:51

Ich find den Chachamaru-Style mittlerweile (auch wenn's jetzt nur ein paar Tage her war), ganz angenehm anzuschauen... und natürlich schön! :D
Vielleicht erschien die Umstellung von Nodoka auf Chachamaru erstmal etwas krasser, als es eigentlich war, aber die Farben wirken gar nicht mehr so penetrant wie zuvor.


Jedenfalls hab ich da noch eine Nachfrage:

Früher konnte man im Forum einfach auf den Header klicken und kam direkt auf die Startseite, heute muss ich auf das winzig kleine Symbol "Forum" klicken, um dahinzugelangen. Könnte man diese alte Möglichkeit wieder einführen? Es hat meiner Meinung nach etwas sehr Praktisches an sich, weil es dadurch einfach schneller geht. :)
Bild

Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 18:36
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Winnie » So 26. Feb 2012, 16:58

Der alte Haruna-Style ist wieder da. Ich musste etwas nach der Grafik suchen und konnte zumindest "Haruna" wieder finden. Ansonsten ist alles mehr oder weniger gleich geblieben.

Auf das Logo kann man jetzt auch klicken. Auch hier musste ich ein bisschen probieren, weil dies bei WBB3 nicht direkt standard ist. [s]Bzw. irgendwie doch, man muss nur wissen wie.[/s] Danke für deinen Hinweis, Balmung :thumbup:

Als Nächstes schwebt mir etwas Blaues vor. Mal gucken, wann ich noch mal mehr Zeit habe. Den Sommer-Style werde ich nicht anpassen. Meine Augen können ihn einfach nicht haben :pinch:

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 27. Feb 2012, 14:00

[quote='Winnie','index.php?page=Thread&postID=55826#post55826']Der alte Haruna-Style ist wieder da. Ich musste etwas nach der Grafik suchen und konnte zumindest "Haruna" wieder finden. Ansonsten ist alles mehr oder weniger gleich geblieben.[/quote]


:love: Danke dir. Also ich hab nichts an dem Design auszusetzen. Die Kopfgrafik breit genug und der rest passt auch. Und es schont meine Augen. :thumbsup:

[quote='Winnie','index.php?page=Thread&postID=55826#post55826']Auf das Logo kann man jetzt auch klicken. Auch hier musste ich ein bisschen probieren, weil dies bei WBB3 nicht direkt standard ist. Bzw. irgendwie doch, man muss nur wissen wie. Danke für deinen Hinweis, Balmung[/quote]


Ich wollte es eigentlich auch erwähnen, aber hab es dann doch sein lassen. Aber jetzt wo es wieder da ist, finds ich es klasse. Es ist viel einfacher, wie Balmung schon sagte und man trifft es auch eher.

[quote='Winnie','index.php?page=Thread&postID=55826#post55826']Als Nächstes schwebt mir etwas Blaues vor. Mal gucken, wann ich noch mal mehr Zeit habe. Den Sommer-Style werde ich nicht anpassen. Meine Augen können ihn einfach nicht haben [/quote]


Wieso bloß? :whistling:
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste