UQ Holder Band 1 ist draußen!

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Yue » Mo 7. Mär 2016, 21:34

Wie schon in unseren News vom Oktober letzten Jahres geschrieben, erscheinen dieses Jahr die ersten vier UQ Holder Mangabänder in Deutschland.

Vor ein paar Tagen, am 3. März, erschien jetzt der erste Band von UQ Holder bei EMA (EGMONT Manga & Anime).
Der Preis für den Manga beträgt 7,00 €. Das Ebook ist ein bisschen günstiger für 5,99 € zu haben.

Hat sich jemand von euch schon den Band geschnappt?

Quelle: http://www.manganet.de/die-monatsuebersicht/#März2016


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Alastor » Fr 25. Mär 2016, 08:48

Ich habe mir den Band geholt und muss sagen dass ich mit gemischten Gefühlen mir den Band durchgelesen habe.
Da ich mich vorher überhaupt nicht mit UQ Holder befasst habe, wusste ich auch nicht was auf mich zukommt. Ich war angenehm überrascht, als ich die ersten Seiten gelesen habe. Ist Action reicher als die ersten Bände von Negima. Möchte nun nicht zu viel vorweg nehmen aber lohnen tut sich der Manga auf jeden fall, meiner Meinung nach!

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Yue » Fr 25. Mär 2016, 14:14

Hatte ja schon ein Teil der englischen Scanlation gelesen und ist anfangs auch erstmal ein Schlag. Aber danach geht es eigentlich gut weiter. Hab bereits den Manga im Laden gesehen, aber bin noch am überlegen ob ich mir den holen soll. Hab noch nicht einmal die ganzen anderen fertig gelesen, die ich mir vor 1 1/2 Jahren gekauft hab.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Nagi » Fr 25. Mär 2016, 18:06

Habe zur Zeit auch noch so viele ungelesene Manga hier rumliegen, dass ich UQ Holder! noch gar nicht bestellt habe...
Aber ist fest geplant. Sobald die vorrätigen Manga gelesen sind, bestell ich die nächste Ladung^^
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Balmung » Di 29. Mär 2016, 09:46

Ich hab mir den ersten Band von UQ Holder am Samstag geholt. Da ich damals die Scans auch gelesen hatte, weiß ich was mich erwarten wird - was die Übersetzungen und Ausführungen angeht, muss ich mich noch überraschen lassen, hab den Band noch nicht angerüht.

Btw, in der ersten Auflage sind in den ersten Bänden soweit ich weiß Sticker dabei (Quelle)... die sind aber nicht sooo schön, als dass man sofort zugreifen müsste. ^^
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Yue » Di 29. Mär 2016, 10:09

Gel Sticker? Also hier gibt es eine Auflage und das müsste ja wohl die Erste sein, aber Sticker hab ich da nicht gesehen. Hat sich da wohl jemand bedient? :o Werd ich später mal prüfen müssen.

(Und dann auch paar Informationen zu auf die HP :D)
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Balmung » Di 5. Apr 2016, 10:17

Also der Manga war bei mir in Folie eingepackt und der Gel Sticker mit eingepackt und auf dem Cover platziert. Wäre ja ziemlich komisch, wenn die entfernt worden wären. :-D Also, am besten nur die abgepackte Version erwerben. ^^
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Yue » Di 5. Apr 2016, 13:59

Also laut der Egmont Seite sollte der Sticker aber irgendwo aufgeklebt werden können und nicht fest auf dem Cover. o_O
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Gast

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Gast » Di 5. Apr 2016, 15:16

Ja, also der Sticker liegt lose drin. Der Manga an sich ist in Folie verpackt und der Gel Sticker liegt auf dem Cover. Da sollte eigentlich nichts rausfallen, wenn da niemand die Folie abmacht.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 1 ist draußen!

Beitragvon Yue » Di 5. Apr 2016, 15:46

Hab vorhin mal die Buchhandlung durchstöbert und auch ein eingeschweißtes Exemplar gesehen. Muss mich wohl vertan haben vor paar Tagen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste