Treffen auf dem G4L Gaming Expo-Festival 2022 in Düsseldorf

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Treffen auf dem G4L Gaming Expo-Festival 2022 in Düsseldorf

Beitragvon Tsunagi » Mo 18. Okt 2021, 19:41

Diese Frage kommt jetzt sicher wie aus dem Nichts und ich weiß auch nicht, ob überhaupt noch jemand darauf reagieren wird. Trotzdem will ich mal versuchen, euch zu erreichen.

Hätten noch weitere von euch Lust, das G4L Gaming Expo-Festival 2022 in Düsseldorf zu besuchen? Das Event findet vom 11.2 bis 13.2 auf dem Gelände der Messe Düsseldorf statt.

Beschreibung:
#G4L ist die neue Marke für Gaming Mega Events und steht für AAA Games, Indies und Retro Gaming. Dazu Board- und Card-Games, Cosplay, Merch, Entertainment und vieles mehr. Sei dabei und werde Teil von etwas epischem, wenn wir vom 11.-13. Februar 2022 auf dem Gelände der Messe Düsseldorf ein ganzes Wochenende lang Gaming und das Leben feiern!

Offizielle Seite:
https://www.eventbrite.de/e/g4l-gaming- ... p&aff=escb

Viele User hier waren ja damals auch auf den Forum-Treffen, die immer wieder in Düsseldorf stattfanden. Es wäre doch ganz schön, wenn wir uns dort nach so langer Zeit nochmal treffen können. Selber denke ich ganz gerne an unsere damaligen Treffen zurück und fände es super, wenn sich ein paar Leute aus der Zeit nochmal dort zusammenfinden. Wenn ihr noch Kontakt zu weiteren der alten Mitglieder habt, fragt doch gerne man bei ihnen nach :D



Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Treffen auf dem G4L Gaming Expo-Festival 2022 in Düsseldorf

Beitragvon Yue » Di 19. Okt 2021, 18:48

Könnte man sich mal im Hinterkopf behalten. Wäre sicherlich mal wieder interessant die Leutchen von damals nach so vielen Jahren wiederzutreffen :D
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Re: Treffen auf dem G4L Gaming Expo-Festival 2022 in Düsseldorf

Beitragvon Tsunagi » Mi 20. Okt 2021, 21:35

Yue hat geschrieben:Könnte man sich mal im Hinterkopf behalten. Wäre sicherlich mal wieder interessant die Leutchen von damals nach so vielen Jahren wiederzutreffen :D


Es wäre super, den ein oder anderen nochmal zu treffen. Allein, das du schon hierauf geantwortet hast, ist eine echt angenehme Überraschung :)

Wenn du magst, schreib mich doch mal über Twitter an. Hier schaut mal ja nicht mehr allzu regelmäßig vorbei.
https://twitter.com/NagiNagisaZX

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Treffen auf dem G4L Gaming Expo-Festival 2022 in Düsseldorf

Beitragvon Yue » Do 21. Okt 2021, 01:08

Hab dir mal ein Follow dagelassen. Definitiv schaue ich hier zu wenig rein, aber das tue ich generell in den letzten Jahren bei vielen Sachen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste