Magister Fanclub
- Negi Springfield
- Negi Springfield
was den für ein magier willst du denn sein
also ich würde gerne ein kampfmage sein mit einer spezialisierung auf windmagie
[COLOR=crimson]Edit von Yue: Bitte mache keine Doppelposts.[/COLOR]
und yue ich glaube das ist eher privat und nix einstellbares was du meinst oder??
also ich würde gerne ein kampfmage sein mit einer spezialisierung auf windmagie
[COLOR=crimson]Edit von Yue: Bitte mache keine Doppelposts.[/COLOR]
und yue ich glaube das ist eher privat und nix einstellbares was du meinst oder??
Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!
Wenn es kein Club ist, sondern nur eine Diskussion über was für ein Magier man sein mag, dann hat das eigentlich nichts im Club-Bereich zu suchen.
Jedenfalls ist es meistens besser, wenn man ein Kampfmagier ist, da man - falls der Partner unfähig geworden ist zu kämpfen - man sich noch selbst verteidigen kann.
Jedenfalls ist es meistens besser, wenn man ein Kampfmagier ist, da man - falls der Partner unfähig geworden ist zu kämpfen - man sich noch selbst verteidigen kann.

- Negi Springfield
ja find ich auch und auserdem macht nakampf auch spaß ^^ nicht immer nur hintenstehen und sprüche aufsagen
blöd find ich auch in magister negi magi das es irgendwie keine richtigen schnellzauber gibt wenn im manga mal kurze drinn stehen sehen die immer aus als fehld die helfte wie z.B. im heft nr 8gleich auf der 2. seite der schildzauber
und schnellzauber sind wichtig fur allem wenn man ein traditioneller magier ist und kein kampfmage
blöd find ich auch in magister negi magi das es irgendwie keine richtigen schnellzauber gibt wenn im manga mal kurze drinn stehen sehen die immer aus als fehld die helfte wie z.B. im heft nr 8gleich auf der 2. seite der schildzauber
und schnellzauber sind wichtig fur allem wenn man ein traditioneller magier ist und kein kampfmage
Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!
- Negi Springfield
- Nodoka-chan
[quote][i]Original von Negi Springfield[/i]
Für alle die auch gerne ein Magier / Magister wären!
Was für ein Magier würdest du gerne sein? Kampfmagier oder traditioneller Magier oder doch ein Feuermagier?
[COLOR=crimson]Edit by Yue: Hab mal ein wenig die Rechtschreibung ausgebessert ^^"[/COLOR][/quote]
ich habe erstma ne frage: Ich würde gerne wissen ob man aus den 3 kategorien wählen muss.
Da ich lieber ein Kampf Magi mit Spezialisierung auf Schatten und Eis wäre.
Für alle die auch gerne ein Magier / Magister wären!
Was für ein Magier würdest du gerne sein? Kampfmagier oder traditioneller Magier oder doch ein Feuermagier?
[COLOR=crimson]Edit by Yue: Hab mal ein wenig die Rechtschreibung ausgebessert ^^"[/COLOR][/quote]
ich habe erstma ne frage: Ich würde gerne wissen ob man aus den 3 kategorien wählen muss.
Da ich lieber ein Kampf Magi mit Spezialisierung auf Schatten und Eis wäre.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
- Negi Springfield