Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 13. Apr 2012, 20:58

wie viele leider haben alle zusammen jetzt schon, weil ich hab shcon so vilee und ich hab das gefühl, es endet nich
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 14. Apr 2012, 23:37

ich glaube, dass bei dem Kult um Vocaloid auch noch lange kein Ende in Sicht ist, da es ja zahlreiche Hobby-Komponisten auf der Welt gibt, die immer wieder neue Lieder schreiben werden. die Fans werden auch weiterhin Hatsune Miku und co. hören und lieben. ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 15. Apr 2012, 20:09

ja, weißt du, wie veile es im moment sind?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 15. Apr 2012, 20:30

TT-TT so vile?
das sagt mir ncih viel aber es hört sich viel an...^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 4. Mai 2012, 23:28

... nun ich bin zwar auf der einen Hand nicht Vocaloid Fan aber...
[size=18]
D: DAS KANNST DU DOCH KEINEM ERZÄHLEN, DAS IST DOCH NICHT DEREN ERNST ?!?!?!?!?[/size]


also, naja, oder mal etwas anders ausgedrückt, bin ich erneut wieder ein mal erstaunt, wenn nicht sogar etwas enttäuscht, feststellen zu müssen, wie gut es doch einigen Chinesen immer wieder gelingt, das durchaus negative Klischee, was einer Kulturnation wie China im Grunde genommen alles andere als gerecht wird, immer wieder für Außenstehende zu bestätigen; was einen doch erneut zu den Schluss kommen lässt, das die Kumm... naja, lassen wir den politischen Teil aus. Ich finde es einfach nur schade, was die Regierung diesem Land "manchmal" so antut... D: und auch, was der armen Miku da angetan wird. Ich kann mir zwar schon in etwa vorstellen, wie der rechtliche Prozess ausgehen wird(ist ja nicht so, als hätten viele Chinesen was gg. Japan mal so aus Spaß an der Freunde),

aber dennoch ist das ... ... naja, "unter aller Kanone", aber von diesen wird sich da kaum jemand die Hände binden lassen...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 5. Mai 2012, 08:01

Jetzt mal ganz ehrlich... wundert das hier wirklich noch irgendjemanden?

Das Ding das China nicht 1zu1 kopiert wurde noch nicht erfunden, oh doch Demokratie und Menschenrechte! (und nein ich will hier keine Polit-diskussion :3 )

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 25. Mai 2014, 23:43

Ich hab einen lustigen kurzen Comic zu Vocaloid gefunden:

[spoiler]Bild[/spoiler]
Irgendwie ziemlich süß. ^^ Aber was ich euch fragen will: Würdet ihr zu einem Miku-Konzert gehen, falls eins in eurer Nähe stattfinden würde? Hättet ihr als Fan auch eine Tolerenzschwelle bei der Eintrittskarte?

Ich weiß ja nicht, wie teuer sowas wirklich ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie preislich an jene Tickets anderer populärer Interpreten herankommen würden (es wäre ja schließlich "nur" ein Hologramm). Oder?
Bild


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste