Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 6. Apr 2010, 20:17

UTAU hatte ich ma mit nem english patch. hat aber nicht gefutzt, weil man die songs in kanji schreiben muss. und ich kann kein kanji ~.~ vocaloid funzt ja wenigstens mit romanji~
ich will meine Luka endlich installieren, aber ich brauch erst ne neue festplatte >_<

nya, bei Gakpoid ist das halt bei mir nur so, dass ich ihn wirklch nur als "Gackt" höre, also als echt singenden menschen, keiner programmierte Figur. seine stimme wird viiiiel zu oft vergewaltigt v.v


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Di 6. Apr 2010, 20:59

ich kann leider bis auf einige Brocken garkein Japanisch ^^ ich find ums verrecken keinen Kurs für Anfänger, mein Kollege macht grade den vortgeschrittenen bei uns in der Stadt aber bisher hat er immer verpeilt mal nach zu fragen wann wieder neu angefangen wird :X
Ich bin atm einfach auf dem Tripp der Vocaloid Mukke wie ein Irrer xD, ich geh meinen Restlichen Kollegas voll auf den Nerv mit meinem Hype :X

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 6. Apr 2010, 21:53

nya, die einzige gelegenheit, die ich zum japanisch lernen hätte, wäre später auf der Hochschule. allerdings müsste ich dann ein Jahr in Japan arbeiten >_< darauf hab ich auch kein bedürfnis...


ich will endlich die Black Rock Shooter OVA T_T und vocaloid fanstuffs xD ich bin so süchtig nach denen geworden xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 7. Apr 2010, 08:24

hihi das kenn ich irgendwoher :X

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 7. Apr 2010, 08:54

auf die Black rock shooter ova freu ich mich auch schon, wenn ich mir alleine die [URL=http://www.goodsmile.info/product/ja/2836/figma+%E3%83%96%E3%83%A9%E3%83%83%E3%82%AF+%E3%83%AD%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B7%E3%83%A5%E3%83%BC%E3%82%BF%E3%83%BC.html]Figur von ihr[/URL] ansehe, will ich sie schon haben....
beim fanstuff kommt halt immer nur noch das porto hinzu, weil es in japan ja deutlich mehr auswahl gibt....
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 7. Apr 2010, 18:12

Ich habe zur Zeit vor mein Auto meinen eigenen Touch zu geben also auf gut Deutsch, ich wills bekleben lassen ^^ mit * wer hätte es gedacht* Vocaloids :D (oder evtl auch anderem Zeugs : ) )
dafür Fehlen mir atm aber noch einige Bilder die Passen könnten, daher will ich euch mal fragen ob ihr Bilder habt bzw mir welche schicken könntet : )

Damit ihr einen Eindruck von meinem Auto habt hab ich hier mal 3 Bilder:

Bild

Bild

Bild

Ich würde mich sehr über eure Hilfe/Antworten freuen ; )
danke schonmal

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 7. Apr 2010, 19:20

was kewl wäre, wenn du die chibi neru, die du auf deiner sig hast, iwo hinkleben könntest xD die würde schon ma cool aussehen ^_^

nur weiss ich nicht, ob Mikus "Türkise" erscheinung darauf passen würde ö.ö ich würde die -glaub ich- alle im Levan Polkka style da rauf tun O_o oder die standart bilder, wenn sie da auf ihren covers von ihrem programmen sind o: auf jedenfall die official arts- auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du dann ärger mit dem copyright blahblah bekommen könntest

und scbelau, wegen der Figur: wer hätte sie nicht gerne T___T
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 7. Apr 2010, 19:40

ich hatte auch vor das auto komplett schwarz machen zu lassen, wenns nicht zuviel kostet, für meine Motorhaube hatte ich mir
Bild

über die ganze Fläche des beweglichen Teils der Motorhaube ausgesucht

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Mi 7. Apr 2010, 19:53

Hachja, die "Black ROck Shooter" Figur ist soo tollig. *auch haben mags* weiß sogar ne seite, wo sie jetzt nich so teuer ist. es geht. so allgemein sinds 39 euro. ok. ist auch schon was. aber die meistens kostet sowas ja noch mehr. hab schon mal ne teurer Shooter-Figur gesehen. menno. leider ist die erst ab ende juli- anfang august verfügbar. ^^''

hm. glaub ich hab sie sogar auch so um die 10 euro billiger auf ner anderen seite gesehen.XDD
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 7. Apr 2010, 20:51

na gut, dass bil mit neru könnte man auch nehmen für die motorhaube^^ aber ich denke mal, dass du es bei der motorhaube belassen willst, daro? beim ganzen auto würde das komisch aussehen ^^'

nya ob nun 29 oder 39 euro, von dem geld könnte ich mir auch andere dinge finanzieren <.< warum ist fanstuff nur so teuer T_T somindest für uns (Import, ahoi -.-)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste