Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 4. Apr 2010, 22:40

Ich will auch /// kann das nicht in deutschland erscheinen? :( is aber eher unwahrscheinlich ;(


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Mo 5. Apr 2010, 19:28

joa seh ich genau so. solche tollen spiele, kommen meist nie in deutschland raus. die japaner behalten leider den meisten coolen kram immer für sich. damit müssen wir uns abfinden. sehr schade irwo aber naja.^^''

ich glaub, selbst wenn es dieses game tatsächlich in deutschland geben würde, dann gäbe es die lieder bestimmt noch nich mal mehr wirklich. denke sie klatschen dann einfach irwelche amilieder rein oder so. solche spiele werden oft verhunzt..-.-

naja. mich störts jetzt nich unbedingt, dass das game auf japanisch ist. bei rhymusspielen brauch man jetzt nich wirklich viele japanischkenntnisse find ich.

naja. jedem das seine.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mo 5. Apr 2010, 19:47

ich hab mir einen Romanji Patch draufgezogen so das die Schriftzeigen in europäischen Buchtstaben dargestellt werden , sowohl Liedtext als auch die namen der Lieder.

@Sakura-Kitsune
meinst du mit dem 2ten Teil *Projekt Diva Arcade*? Das ist das einzigeste Spiel von dem ich noch gehört habe das es kommen soll aber bisher ist nur bekannt das es als Arcade also als Automatenspiel kommen soll. Von einer Version für ua. PsP habe ich noch keine News gesehen :X

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 5. Apr 2010, 21:30

nya, wenn project diva in GER erscheinen WÜRDE, würde das vorher in den USA erscheinen (wie es üblich ist) und dann wäre das erst mal amerikanisiert worden. das heisst, wir hätten dann bestenfalls englische lieder ;) english dub from vocaloids... the meaning of vocaloid is gone xD

ich sollte mir überlegen, mir etwas zuzulegen, dass ich mir die raubkopie von project diva auf die PSP tun kann :rolleyes: würde ich aber nur für games benutzen, die nie in GER erschienen sind.
importieren wäre mir zu teuer^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Di 6. Apr 2010, 10:53

dafür muss man eine PsP flashen, hat mir ein kumpel gemacht.
hat aber leider zum nachteil das man evtl neuere Spiele die eine neuere Updateversion der PSP benötigen nicht laufen werden, bzw nach dem Update die *geflashten*- Spiele nichtmehr funktionieren

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 6. Apr 2010, 12:00

yay, n Vocaloid Fanclub^^
komme ich doch auch mal rein^^ Finde es eigentlich gar nicht schlimm den zug so zu benennen, die Farben laden doch echt dazu ein^^
neben Miku mag ich aber auch Teto Kasane total gerne, die ist irgendwie lustig^^
n cooles lied von der ist [URL=http://www.youtube.com/watch?v=AiE-2TY0Pew]das hier[/URL].
auf die zwillinge steh ich auch nicht so, aber die songs von Miku sind einfach göttlich^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 6. Apr 2010, 13:53

teto kasane... ist sie nicht ein UTAU? ^^

ja, Len und Rin Kagamine, die mag ich auch nicht so. Überhaupt finde ich, dass es die männlichen Vocaloids voll nicht drauf haben ^^' von den männlichen mag ich eig Gakpoid bzw. Camui Gakupo am liebsten (weil er die Stimme von Gackt hat?!)


Wen ich auch niedlich finde ist die neue Vocaloid, [URL=http://www.youtube.com/watch?v=8u3vdf5KfIQ]Yuki Kaai.[/URL]. Anfangs mochte ich sie nicht so, aber iwie ist sie doch süß ^_^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 6. Apr 2010, 14:00

öh... kann sein, ich mag sie aber trotzdem^^
die männlichen find ich alle blöd und will mir von denen auch nichts anhören, wenn sichs vermeiden lässt. vielleicht noch kaito mit miku im duett, aber sonst nicht.
was ich auch irgendwie cool finde ist die Hagane version von Miku, da ist dann gleich n ganz anderer stil drin.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Di 6. Apr 2010, 18:40

weiß ja nicht was ihr so gegen die männlichen Vocaloids habt, denke ihr habt einfach noch ned so viele GUTE Lieder von ihnen gesehen ; )

Ja Teto gehört zu der Free-Version von Vocaloid, der Freeware names UTAO(Vocaloidklon) diese werden auch Utaoloids genannt ^^
Zuletzt geändert von magistermagi am Di 6. Apr 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Di 6. Apr 2010, 19:41

@magistermagi

Nya, das es von Project Diva noch ne Spielehallen Version gibt wusst ich. Das ist aber nich das Game was ich meine. Es wird wirklich nen zweiten Teil von Project Diva geben. hab ich zumindest irwo mal gesehen. glaube das game kommt im Juli raus. bin mir grad nich ganz sicher. Was ich von meinem Freund noch weiß, ist das man in dem neuen Game sogar auch das Steuerkreuz brauch.XDD
joa. nähreres weiß ich jetzt leider nich. müsst das nochmal suchen, wo ich das gesehn hatte.^^''
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste