[Negima] Library Exploration Group - Nodoka, Yue und Haruna

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
ReBeL
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:12

Beitragvon ReBeL » Mo 2. Jun 2008, 13:09

cola mit grünem tee schmeckt mir sehr gut. ^^
aber warme cola ist nicht mein fall. die trinke ich lieber eiskalt. :)
cola mit milch muss ich mal probieren. xD



Benutzeravatar
BakaSchwarz
Beiträge: 551
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:33
Wohnort: Niedersachsen/ Hambergen
Kontaktdaten:

Beitragvon BakaSchwarz » Di 3. Jun 2008, 21:25

Lass es lieber^^ Tut dem Magen im Nachhinein nicht gut xD
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/Eva-SigKopie-1.jpg[/IMG]
[URL=http://www.youtube.com/user/xXMikuMikuXx]Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D[/URL]

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mi 11. Jun 2008, 09:36

wollte erstmal hallo sagen, bin der neue im Forum :3

Nodoka hat mich vom ersten moment fasziniert *lacht*
ist euch schonmal aufgefallen das Nodoka / Hinata sehr ähneln`?
nicht nur äußerlich sondern auch charakterlich.

PS: I luv Nodoka :)
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 11. Jun 2008, 15:06

Das Hallo sagen tut man normaler Weise im neue Schüler^^.ich denke es ist allen die Love hina gelesen haben aufgefallen,dass Nodoka und HInata sich ähneln.Najaein herzliches Wilkommen dir Thahila.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mi 11. Jun 2008, 20:39

love hina kenn ich nur vom hörensagen drum kann ich da auch nicht mitreden.

kennt jemand vllt eine seite wo man massig Nodoka und Magister negi magi bilder herbekommt? wenn ja pmt mich doch einfach an oder antwortet hier einfach
thx schonmal im vorraus.

@sukudo: danke dir für den herzlichen empfang
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Motoko Aoyama
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 14:08
Wohnort: Tokio

Beitragvon Motoko Aoyama » Mo 16. Jun 2008, 21:39

was, was, was *dreh um* wende * ??? Ich weiß nict wer Hinata ist? Ich dachte das wäre die Pension?!
[SIZE=16][FONT=times new roman][COLOR=purple][SIZE=12][B]bla[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT][/SIZE]

Benutzeravatar
Motoko Aoyama
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 14:08
Wohnort: Tokio

Beitragvon Motoko Aoyama » Mo 16. Jun 2008, 21:51

was, was, was *dreh um* wende * ??? Ich weiß nicht wer Hinata ist? Ich dachte das wäre die Pension?!
[SIZE=16][FONT=times new roman][COLOR=purple][SIZE=12][B]bla[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT][/SIZE]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mo 16. Jun 2008, 22:03

[quote][i]Original von Motoko Aoyama[/i]
was, was, was *dreh um* wende * ??? Ich weiß nicht wer Hinata ist? Ich dachte das wäre die Pension?![/quote]

Hinata ist bei Naruto dabei..... Sie ist auch schüchtern und liebt Naruto.. aba das ist nur neben sächlich..


Habe wie nodoka mal meine spiegeleier mit zucker gewürzt... und muss sagen.... schmeckt eigentlich ganz gut^^

Benutzeravatar
Miyazaki-kun
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:19
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Miyazaki-kun » Mo 28. Jul 2008, 17:31

Die 3 sind klasse. am liebsten mag ich nodoka, aber Yue mag ich auch ganz gern. also landet haruna hier auf platz3.

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Do 20. Nov 2008, 18:03

Bei mir ist es erst Yue, dicht gefolgt von Nodoka. Ich mag Yues philosophische Art. Die stelle als sie Kotaru argumentativ fertig gemacht hatte fand ich lustig. Außerdem ist sie ein sehr individueller Charakter, was ja schon bei den hier viel zitierten Getränken und sonstigem auffällt.
Nodoka habe ich am Anfang immer Shinobu genannt, da ich diese noch aus Love Hina kannte und sie beide gleich schüchtern sind. Allerdings hat Nodoka auch schon einiges an Mut bewiesen. Schließlich war ihr Liebesgeständnis enorm tapfer. Das müssen die anderen Mädels erst mal nachmachen.

Den Buchklub mag ich sowieso, da ich selbst gerne Bücher lese :tongue:

//Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass heute der perfekte Tag für Yue ist: Tag der Philosophie ;)
Zuletzt geändert von Albireo Imma am Do 20. Nov 2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste