MÖCHTE GERN Philosophien

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

MÖCHTE GERN Philosophien

Beitragvon Kano Sasaki » So 25. Jan 2009, 21:35

Wir sind die typen die komische sachen sagen wie :wen das leben dir zitronen gibt mach limonade draus.

wir sind die die euch mit rat und komischen sachen zursite stehen die ihr erst irgendwoh nachlangen müst wir sind Philosophien




xD

Das war natürlich alles nur alls scherz gemeint



Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 26. Jan 2009, 14:38

Je mehr sich Dinge ändern, umso gewisser, dass alles gleich bleibt :P
Bild

Benutzeravatar
Major Ku.
Beiträge: 199
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Rheinbach NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Major Ku. » Mo 26. Jan 2009, 19:21

also den ersten spruch habe ich ja noch verstanden aber den von dir Ocleot den muss ich echt nachschlagen ^^
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]


Pray for Japan

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 26. Jan 2009, 19:35

''Je mehr sich Dinge ändern, umso gewisser, dass alles gleich bleibt''

Ich seh es so (ist sogar ein sehr gutes Beispiel xD):

Ich habe meiner aller besten Freundin gesagt, dass ich sie mal geliebt habe (in diesem moment eine Veränderung in meinem und ihrem Leben...eine veränderung für alle, auch für meine anderen Freunde, die das auch wissen). Ich habe Stück für Stück mich geoutet, hab ihr alles erzählt was mich störte. Ich war total offen zu ihr und hab ihr alles erzählt. In einem Monat hat sich mein Leben total verändert (auch zum Teil Negativ), aber seit dem alles raus ist, weiss ich, dass alles jetzt so bleibt wie es ist. ich hab mich nicht zum teil geoutet sondern komplett, also eine vollendete Veränderung.

Jetzt wird sich nichts mehr vieles zwischen uns verändern oder passieren. Erst dann wenn sie sich in mich verliebt,dann würde ich die chance ergreifen, aber dann bliebe nicht alles gleich, denn dann fängt der ganze spaß von vorne an xD
Bild

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Di 27. Jan 2009, 15:02

dasstimmt vohl aber dan hab ich auch was."Wen wir die feränderung fürchten so ist sie doch das was wir am meisten begären"

Du wolltest das sich erst mal nichts ferändert aber wen sie siich in dich verlibt so wünschst du dir das xD

Benutzeravatar
TeikokuAndi
Beiträge: 418
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:37
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TeikokuAndi » Di 27. Jan 2009, 18:11

Also ohne jetzt zu fies klingen zu wollen, aber Kano, bevor du philosophieren willst, lern erst mal bisschen mehr Rechtschreibung oder nimm die nen Duden wenn du hier was schreibst.
Das is ja wirklich grauenvoll.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Di 27. Jan 2009, 19:04

@Kano Sasaki

Joa, ich würde es mir wünschen xD Aber Wünsche sind nur in bestimmten bzw. begrentzen massen möglich. Ich könnte mir ne Uhr wünschen und wüsste sogar das ich sie bekomme, aber etwas wie Liebe kann man sich nicht wünschen. Man muss hart daran arbeiten. Gefühle kann man sowieso nicht erzwingen und somit nicht wünschen (es wär ein zwanghafter wunsch)^^

PS: Bitte achte doch etwas auf deine Rechtschreibung. Eig. müsstest du wissen, dass verlieren, verändern, verwandeln, verunsichern etc. nicht mit ''f'' geschrieben wird xD :P ;) :D
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 27. Jan 2009, 20:45

Jetzt mal nicht zum Thema: :rolleyes:

Ich glaube Kano Sasaki hat am Anfang irgendwo erwähnt, dass er Legastheniker sei.
Falls das nicht stimmen sollte, entschuldige ich mich hier dafür.^^

Zum Thema: :D

Keine Ahnung, ob das zum Thema passt, aber ich hab seit der 11. nun Philosophie anstelle von Religion. Hat oder hatte das jemand von euch auch?

Da mir das nicht so liegt, werde ich mich wohl damit zurückhalten.^^
Zuletzt geändert von Balmung am Di 27. Jan 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Fr 30. Jan 2009, 15:05

Das Leben ist wie eine Brandung, man weis nie was kommen wird.

Das ist mein Lieblingsspruch
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am Fr 30. Jan 2009, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Fr 30. Jan 2009, 22:55

ich weis meine rechtschreibung is schlum bin aber auch krak (legasteni)
tut mir icht leid sory sory sory


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste