I love Japan

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Do 5. Nov 2009, 15:59

Hab heute was echt lustiges im Radio gehört und zwar über eines der teuersten Gerichte der Welt. Es werden in Japan ganz besondere Rinder gezüchtet, wo das Kilo an die 4000 Euro kostet. Die Viecher sind deshalb so teuer, weil sie täglich mit Bier massiert werden und arische Musik hören.XD


Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » Sa 7. Nov 2009, 23:50

ich habe auch ma vor irgendwann nach japan zuziehn.leider is japanisch lernen voll die härte xD

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 8. Nov 2009, 12:40

ich glaube, wir wollen alle nur nach japan ziehen, weil wir vor unseren geistigen augen die animes haben und erhoffen uns, dass es da genauso ist. dabei ist japan extrem streng und in den Animes wird das nur so flexibel dagestellt =/
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » Mo 9. Nov 2009, 02:20

[quote][i]Original von YamiAngelMaria[/i]
ich glaube, wir wollen alle nur nach japan ziehen, weil wir vor unseren geistigen augen die animes haben und erhoffen uns, dass es da genauso ist. dabei ist japan extrem streng und in den Animes wird das nur so flexibel dagestellt =/[/quote]

das kann auch sein aba ich glaub japan is trotzdem bessa als deutschland or sons irgendein anderes land.was genau soll an japan auserdem streng sein?

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 9. Nov 2009, 13:50

streng ist unter anderem, dass man halt im schwimmbad gezwungen ist zum schwimmen und wenn eine pause angekündigt ist, müssen alle Pause machen.
bzw. brauch man Anträge, mit dem fahrrad zu fahren, sonst macht man sich strafbar.
alles nachzulesen in dem Buch "Darum nerven Japaner" ^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mo 9. Nov 2009, 14:27

In Japan gehts schon ziemlich anders zu als bei uns in Deutschland, deshalb sollte man sich das auch gut überlegen dahin zu ziehen. Was mich halt ziemlich stören würde wäre, wie ich das schon mal erwähnt habe, die Strenge, die dort bei der Arbeit an den Tag gelegt wird. Ich find die Städte, die Kultur und all das halt toll, aber ob ich wirklich dahin ziehn wöllte. Richtig vorstellen kann ichs mir nicht. Da bin ich, so wie YamiAngelMaria, auch eher für Urlaub.^^
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » Do 12. Nov 2009, 17:37

also soo hart hört sich das jetz nich an villeicht nur n paar kleine regelchen mehr aba sons doch eig viel bessa
Zuletzt geändert von Miles am Do 12. Nov 2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Di 17. Nov 2009, 15:57

Muss jeder selbst entscheiden.^^
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 18. Nov 2009, 17:10

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=qnPRlb--SN4&feature=player_embedded#[/URL]

welcome to real life ^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Mi 18. Nov 2009, 17:36

Ich musste teilweise mal ganz laut Lachen xD
Ja, es gibt teilweise schon ganz schön kranke Leute, aber das muss man dann ja nicht gleich auf alle beziehen.

Ist noch jemandem bei Minute 2:48 die Musik aus Negima aufgefallen?
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste