I love Japan

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 18. Nov 2009, 17:48

hab da gar net so drauf geachtet....

aber ich fand die kissen,die sie in dem video gezeigt haben lustig O.o sowas brauch mein bester freund xDDDD


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Mi 18. Nov 2009, 18:07

So ein Kissen kann man ja als Sammelobjekt haben, aber damit ins Bett steigen?
Ich weis ja nicht xD

Irgendwie finde ich dieses Video verdient seinen eigenen Thread.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 18. Nov 2009, 18:26

ich hab ja nen Plüsch sephiroth und den schlepp ich ja schon mir mir umher (zuhause) und ich hatte den auf klassenfahrt mit, weil ich angst vorm fliegen hatte ^^' (hat mich n bissel beruhigt) aber sonst so... ka...diese mouse-pads mit den kissen, die auf dem pad im busen design sind, sind ja auch derbst o.o
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » Do 19. Nov 2009, 00:16

also ich bin immer noch der meineung das japan besser is :D un krank find ich das jetz irgendwie nich xD

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 19. Nov 2009, 13:46

werd erwachsen
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Fr 20. Nov 2009, 18:08

Das mit den mouse-pads hab ich mal im Internet irgendwo gefunden. Die haben echt seltsame Ideen. XD
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 20. Nov 2009, 20:25

es gibt ja auch beheizte mousepads Oo weiss nur nit, ob die was mit japan zu tun haben Oo
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Sa 21. Nov 2009, 12:55

Es gibt auch Sojabohnen aus Plastik, die man immer und immer wieder ausquetschen kann. XD Mal ernsthaft, wer braucht so etwas?
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 21. Nov 2009, 14:56

nya, ich spiel ja mit dem gedanken, fachabi zu machen, dann zu einer hochschule in bremen zu gehen. da kann man japanisch lernen und man muss ein auslandsjahr in Japan machen^^ ob sich das lohnt, who knows :P
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Sa 21. Nov 2009, 18:35

Irgendwie ist hier was schief gelaufen, dass ich den Threat nicht früher bemerkt habe.

Zum Thema, nach Japan fahren: Wenn alles gut geht, bekomme ich in ca. 2 Jahren nen Austauschplatz durch mein Studium. Ich studiere Japanologie, und das macht echt Spass. :D
Nur das Tempo in dem wir lernen könnte etwas ruhiger sein. :rolleyes:

Wenn ich nach Japan komme will ich unbedingt, die ganzen Tempel, Fujisan und die Kirschblüte sehen. Und außerdem hoffe ich dort, richtigen Kampfsport lernen zu können, mich beschleicht nämlich der Verdacht, dass das was hier nach Deutschland kommt, alles irgendwie entschärfter Kampfsport ist...

Was ich mir ansehen will, wird ständig erweitert, weil unsere Dozent ständig von irgendwas schwärmen, was man sich unbedingt ansehen sollte.
Also auf meiner Liste sind bisher (Die man als Japanologe unbedingt gesehen haben sollte),

Nagasaki -> Atombombenmuseum (Soll man sich noch irgendwelche Reste ansehen können... Aber wenn ich an die Strahlung denke, fällt dass flach...)

Nara -> Erste Hauptstadt Japans. Älteste Holzgebäude der Welt. Der Tôdai-ji mit dem großen Bronzebuddha. Gefährliche Rehe.

Kyôto -> Dritte Hauptstadt Japans. Die Reste des ehemals gewaltigen Enryaku-ji. Das Kloster soll aus über 3000 kleineren Tempeln bestanden haben...

Kamakura -> Die Heimatstadt eines unsere Lehrer. Er schwärmt davon^^

Den Otaku-Stadtteil von Tôkyô -> Dort soll man sehr günstig Elektronik-artikel bekommen können. Außerdem sollte man ihn wohl mal gesehen haben.

Das Buch "Darum nerven Japaner" kenne ich auch. Es ist zwar sehr gut geschrieben und zeigt die ganzen Kulturunterschiede auf, aber den Titel finde ich ein wenig hart. Ich meine ein bisschen mehr allgemeine Regel- und Gesetzestreue würde Deutschland sicher auch nicht schaden.^^
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste