I love Japan

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

I love Japan

Beitragvon schneewittchen » Sa 10. Okt 2009, 19:55

Ich finde, dass Japan eines der schönsten Länder ist und das mein ich jetzt nicht nur wegen der Mangas und Animees, sondern vor allem wegen der Kultur, der Geschichte, den Städten und der Landschaft. Es ist alles so anders als bei uns, anders aber schön. Wird mich freun, wenn es bei euch da draußen welche gibt, die das genauso sehen. Bin gespannt auf eure Antworten und eure Meinungen. :D


Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

RE: I love Japan

Beitragvon Nodoka-san » So 11. Okt 2009, 00:37

Dann kannste mit meine Schwester labern, die wohnt da nämlich und tratscht wie sonst was xP
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 13. Okt 2009, 22:28

Japan ist herrlich unnormal xD.das ist schon ma gut.
dann die kleidung (a la Gothic Lolita und die ganzen anderen verrückten street-faishon sachen) sind auch so bombig *.*
Und vom Visual Kei wollen wir gar nicht erst reden *.*
die musiker allgemein sind in Japan genial xD so wie die Serien (animes xD) und die Games *-*
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 14. Okt 2009, 13:17

Seh ich genau so. Es gibt dort ech crazy Typen. Ich meine welcher Geschäftsmann würde hier in good old Germany schon mit einem Pikatchu Anhänger an der Jacke rumlaufen?! :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 20. Okt 2009, 20:21

japanische ware ist eh immer die beste: anime, manga, sänger, style, mechandise... pokemon-freizeit park (FTW XDDD)

in japan wird fantasie bestimmt mit "entsteht durch extreme langeweile" übersetzt xD es gibt manchma sachen, die sollte es nicht geben, weil sie so nonsense sind (restaurants, wo eis in kloschüsseln serviert wrd, was wie kacke aussieht Oo)...ich liebe die japaner xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 21. Okt 2009, 09:51

Oo Gibt es echt Restaurants in denen das Essen im Klo serviert wird und wie Kacke aussieht? Hmm,... ist ja lecker. :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 21. Okt 2009, 15:25

das gibts wirklich xD das war dann nicht nur in anime magazinen, als das neu rauskam, das war auch im tv und in zeitunegn xDDD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Mi 21. Okt 2009, 18:34

Manschmal wünschte ich mir wirklich ich könnte Japanich...

Nicht nur weil da die besten und Verrücktesten Spiele von Nintendo & Konami herkommen , sondern meist auch die besten & Verrücktesten Sachen von Thema Animes, die nur Manschmal in Europa erscheinen ( bestes Beispie bei den Spielen: Die Mother-Reihe... Bei den Animes: Karin )
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 21. Okt 2009, 21:29

Animes sind alle episch xD mein fave ist one piece, weils einfach nur durchgeknallt ist xD

und die besten Games kommen von Sqaure Enix finde ^_^

Japanisch... so ein bissel kann es doch jeder iwie... "Maria desu xD watashi wa jyuu-nana desu! Baka desu" XDDD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mi 21. Okt 2009, 22:36

Japan ist ein tolles Land,hab mal versucht japanisch zu lernen hab aber aufgehört,konnte aber nur ein paar Wörter(genauer gesagt 18 ) hab aber fast alle vergessen(kann noch Arigato und Baka).

Japan ever :D
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Mi 21. Okt 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste