Wie kommt ihr zu eurem Nickname?

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Fr 23. Jan 2009, 09:01

ich bin auf meinen durch ein bild gekommen das ich auf ner seite gesehen hab.


[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 15. Mai 2009, 03:22

xD mein Nickname hat keinen Tiefsinnigen Grund.
Ich bin drauf gekommenals ic mir überlegte, wie ich mich wohl nennen würde, wenn ich mir eine neuen NAmen zulegen würde xP
dann kam ich irgendwie auf den Mount Blance(wird der so geshcrieben??) und dachte mir, da das doch eigentlih ein schöns wort ist und dann ist mir einfach Miont Blaunce eingefallen(das Blaunce habe ich aus schreibpraktisochen Gründen ausgelassen^^)
:P vorteil ist, dass der Nma efür gewöhnlich nie vergeben ist ^^
nachteil eben, das er ein nihct sooo gewöhnlihce rname ist.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 8. Nov 2009, 14:32

YamiAngel kommt von meiner vorliebe zu dunklen engeln und zu meiner persönlichekit.
und maria ist mein vorname im RL
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sajai
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:26
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Beitragvon Sajai » So 8. Nov 2009, 16:47

Naja, ich wollte mir einfach mal i.wann nen eigenen Animenamen ausdenken. Hab dann ein bisschen hin und her überlegt, war dann bei Sojai und Sajai. Und da sich Sojai so nach Sojasoße anhört hab ich dann Sajai genommen. xD
Und seitdem is das schon Stammname, der mir immer noch gefällt. : DD
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]

[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste