Kummerkasten

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » So 25. Jan 2009, 21:29

das lebe is unfer und scheiße doch man musses leben den wen noch sagen kann das leben is scheise ohne tot zu sein so ist das leben immernoch lebenswert

such dir neue freunde den wer dich ferklopt kann nicht dein freund sein trit in nen ferein und such dir neue leute und lass deinen agrsionen wie in einem kampfsport ferein freien lauf oder fahr inliner und mach kampfspot oder entdecke deine künstlerrische seite und entsage den agresionen





satz am rande were das leben immer frölich so were es langweilig



Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » So 25. Jan 2009, 22:28

@Kano

auch wenn du hier versuchst zu helfen, bitte ich dich doch deine Rechtschreibung zu überprüfen, da du wirklich in jedem Satz gavierende Fehler hast und es schon wehtut diesen Text zu lesen...

deine Ideen sind wirklich nett, aber von der Rechtschreibung grottig


klingt vllt wie von einem Wannabe-Mod, aber naja...
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 26. Jan 2009, 14:34

@Nodoka-chan

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich erst du wärst ein Junge.
Nur weil sie ne Lespe ist, muss doch nicht eure Freundschaft zu grunde gehen.
Das ist doch so, als würde deine aller beste Freundin nen Freund bekommen ;)

Das leben ist wirklich manchmal scheisse und ungerecht. Im moment gehs mir auch scheisse...aber bei mir geht es um Freundschaft, Liebe, Vertrauen etc.. Es ist bei mir eine Phase die irgentwann die Monate aufhört^^

Diese Sache bei dir wirst du auch überstehen. Es wird Zeiten geben, die verdammt schmerzhaft wird. Lass dir aber nichts gefallen...versuch die Zeit so gut wie möglich und gewissenhaft durch zu stehen. Lass dich nicht hängen, schau nach vorn, sei selbstbewusst. Sollte es sich nicht besser werden, dann sag einfach zu dir, dass es irgetwann aufhört....spätestens nach der 10ten, wenn du mit den ganzen arschlöcher nichts mehr zu tun hast und sie nicht mehr siehst.

Ich kannte einen, der war in meiner Klasse. Er wurde extrem gemoppt und total fertig gemacht. Er war ein totales Opfer, dass mir leid tat. Er hatte es aber auch selbst in Schuld (vllt. war es auch Schicksal, diese Rolle zu bekommen xD). Jetzt macht er ne Ausbildung, dachte seine Horrorzeit wär vorbei, aber es sollte nicht so kommen. Jetzt wird er weiter extrem gemoppt, ist psychisch fertg, verliert vllt. seine Ausbildungsstelle. Er hat nicht aus seinen Fehlern gelernt, er hat nichts aus seinem leben gemacht, er hatte die chance ein neues leben anzufangen.


Ich hab was aus meinem Leben gemacht, da ich veränderungen wollte, ich hab mir nichts gefallen gelassen, ich schaute ständig nach vorn (aber auch manchmal nach hinten), ich hasste mein leben, wie es vorher war. Jetzt mag ich es. Naja, es gibt noch paar Probleme , aber wie gesagt, das klärt sich die nächsten Monate.

Es könnte sein, dass du irgentwas in deinem leben falsch machst, finde es herraus und du wirst auch herrausfinden, wieso du gemoppt wirst. Finde dich, finde deine Probleme und beseitige sie.
Bild

Benutzeravatar
Major Ku.
Beiträge: 199
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Rheinbach NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Major Ku. » Mo 26. Jan 2009, 19:13

also ich hätte ja nie gedacht das ich hir reinschreiben würde wegen meinen problemen, aber es muss mal sein ..

Heute war n richtig beschissener Tag.. ich habe nichts auf die reihe bekommen... der ganze arbeitstag war so beschissen... erstmal konnte ich mir dann ne dicke standpaucke von meinen 2 Kollegen anhören, "du bist in nem beruf wo,wenn du nich aufpasst, menschen sterben können !!!! "
Man das weis ich doch ..... und dann immer diese beispiele :" stell dir vor ne alte frau fässt in die steckdose und du hast beim einbau Phase und PE vertauscht .... "

Man ey mir is dat klar !!!!!!!!!!!!! immer die gleiche kacke ....
Und ich höre net richtig zu und dies und das >.< ich kann dat nich mehr höööööööööören !!!

naja das zu schreiben tut mal irgentwie gut

achja zu deinem problem Nodoka-chan

ich kann dir sagen , ich war auch mal n opfer und ich weis dat das nich cool is ...
ich hatte irgentwann keinen book mehr auf schule ...und konzentrationsprobleme hatte ich dann auch irgentwann , aber irgentwann kam der zeitpunkt das ich zu mir gesagt habe warum lässt du dich eigentlich mobben?? Bei der ersten schlägerei habe ich natürlich erstmal einen abgekriegt aber er dann auch und dann war erstmal schluss.

als ich in die ausbildung ging war ich echt heil froh das die schule vorbei war , obwohl am ende hats ja geklappt^^ und jetzt läuft alles prima bis auf "siehe oben" is monentan eben n bissel häcktisch .

Zuhause sind meine Eltern auch immer auf trab und halten mich generft wo es nur geht... als ich meiner mutter erzählt habe das ich heute mal n schlechten tag hatte meine die dierekt, "dein pc bleibt heute aber aus" du ruhst dich aus und versuchst dich mal wieder zu konzentrieren!!"
also erlich darf man nich einmal nen schlechten tag haben ??
dierekt is wieder PC gestrichen und so ... is ja beschissen , aber wenn man sich durchsetzt dann gehts ja xD

bin ich froh wenn ich 18 bin ... das wird dann erstmal geil

Lg an euch alle
Major Ku.
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]


Pray for Japan

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Di 27. Jan 2009, 08:03

Ich muss dem Major da zu stimmen. Nodoka-Chan du darfst dich nicht mobben lassen. Du musst dich wehren. Ich kenn das selber und ähnlich wie beim Major hab ich mich ebenfalls gewehrt, sonst hätt des nie aufgehört. Aber mit der zeit lernt man auch sowas zu ignorieren, sofern es nicht so ist, dass diese Leute z. B. dein Stuhlbein ansägen oder so. Und freunde die sowas tun sind wirklich keine Freunde!

Wegen deiner Freundin, lass ein bisschen Zeit vergehen um drüber weck zu kommen. Die Freundschaft muss ja nicht aufhören.

@ Major Ku: Ich kenn des mit dem PC gestrichen... Ich hass des genauso wie
du.^^ Ich hab jz 9 Wochen begrenzte Ausgehzeit, nur weil ich mich
einmal im Ton vergriffen hab.-.-
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Di 27. Jan 2009, 13:27

Die Machen das nur weil sie keinen Respekt vor etwas schwächeren personen habe, aber zb zurückschlagen heisst auch das man auf die gleiche ebene gerät . ja ich kannte das problem auch. Ich habs einfach Ignoriert... und ja ich habe sie auch verflucht, mir auch echt gedachte die alle umzubringen ich mein, kein wunder bei der gesellschaft wenn man amokläuft nicht?. Naja bin froh das ich die seit 5 jahren los bin, hab mich auch dazu entschlossen net aufs klassentreffen zu gehn wenn eins ist weil ich ehrlichgesagt kein bock hab mehr die leute zu sehn.

Ich lehne so oder so gewalt ab zumindest im bezug auf andere zu verletzten.
Nur die harten kommen in garten ^^
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Major Ku.
Beiträge: 199
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Rheinbach NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Major Ku. » Sa 28. Mär 2009, 13:26

Probleme aus meinem beschissenen Leben findet ihr in der Kategorie "Nachsitzen"
Im threat "großes Problem" von mir ;_;
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]


Pray for Japan

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 28. Mär 2009, 13:28

[quote][i]Original von Ocelot[/i]
@Nodoka-chan

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich erst du wärst ein Junge.
Nur weil sie ne Lespe ist, muss doch nicht eure Freundschaft zu grunde gehen.
Das ist doch so, als würde deine aller beste Freundin nen Freund bekommen ;)

Das leben ist wirklich manchmal scheisse und ungerecht. Im moment gehs mir auch scheisse...aber bei mir geht es um Freundschaft, Liebe, Vertrauen etc.. Es ist bei mir eine Phase die irgentwann die Monate aufhört^^

Diese Sache bei dir wirst du auch überstehen. Es wird Zeiten geben, die verdammt schmerzhaft wird. Lass dir aber nichts gefallen...versuch die Zeit so gut wie möglich und gewissenhaft durch zu stehen. Lass dich nicht hängen, schau nach vorn, sei selbstbewusst. Sollte es sich nicht besser werden, dann sag einfach zu dir, dass es irgetwann aufhört....spätestens nach der 10ten, wenn du mit den ganzen arschlöcher nichts mehr zu tun hast und sie nicht mehr siehst.

Ich kannte einen, der war in meiner Klasse. Er wurde extrem gemoppt und total fertig gemacht. Er war ein totales Opfer, dass mir leid tat. Er hatte es aber auch selbst in Schuld (vllt. war es auch Schicksal, diese Rolle zu bekommen xD). Jetzt macht er ne Ausbildung, dachte seine Horrorzeit wär vorbei, aber es sollte nicht so kommen. Jetzt wird er weiter extrem gemoppt, ist psychisch fertg, verliert vllt. seine Ausbildungsstelle. Er hat nicht aus seinen Fehlern gelernt, er hat nichts aus seinem leben gemacht, er hatte die chance ein neues leben anzufangen.


Ich hab was aus meinem Leben gemacht, da ich veränderungen wollte, ich hab mir nichts gefallen gelassen, ich schaute ständig nach vorn (aber auch manchmal nach hinten), ich hasste mein leben, wie es vorher war. Jetzt mag ich es. Naja, es gibt noch paar Probleme , aber wie gesagt, das klärt sich die nächsten Monate.

Es könnte sein, dass du irgentwas in deinem leben falsch machst, finde es herraus und du wirst auch herrausfinden, wieso du gemoppt wirst. Finde dich, finde deine Probleme und beseitige sie.[/quote]
kleine sache. ich bin ein junge
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 28. Mär 2009, 13:35

Mir gehts einfach scheiße. Das ganze Leben ist für den Arsch. Das ist immer das selbe. Alle tun immer so als wären sie meine Freunde und wenn sie dann haben was sie wollen lassen sie mich fallen und fangen an auf mir rum zu hacken. das ist so ne Verdammte scheiße. Boah.!!!! Wenn das nit aufhört fange ich noch an mich wieder zu ritzen. Dann habe ich aber nur noch mehr Probleme. Ich stecke in nem Kreislauf aus Aufstehen verprügelt werden nach Hause gehen zocken und schlafen. und das schon seit fast 14 beschissenen Jahren. Kann mir nicht einfach mal jemand ordenlich die fresse polieren und dann wars das!? Das wäre deutlich angenemer als Jeden Tag gemobbt,gehänselt zu werden. ich kenne die Tolette in der schule schon auswendig. so oft wie mei Kopf da schon drin steckte und die Spülung ab bekahm ist das ja kein wunder. Das einzig blöde an dieser beschissenen Welt ist Das sie Exestiert!!!!!!!
Ich Will langsam aber sicher nicht mehr.Wenns so weiter geht bring ich mich noch um!!!
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Sa 28. Mär 2009, 20:05

dann wehr dich halt mal. pick dir einen raus und hau ihm mal auf die fresse wenns mit worten net klappt. des is zwar nicht die feine englische art aber naja
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste