+ ich werd von meiner Freundin vermisst
+ ich freu mich schon auf den 2. Weihnachtsfeiertag, weil ich da sie dann vielleicht wieder sehen kann :3
-ich hab mir passend zu den ferien eine erkältung geholt
-meine freundin is auch krank
-morgen is Weihnahcten und mir gings zu shcnell
und shcon mal, an alle, die das lesen -ich weiß nich, wo ich es sonst los werden soll- schöne Weihnachten und ein gesegnetes und unvergessliches Fest :3
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
+ Wichtelgeschenk aus Brony-Forum nacher Aufmachen
+ Essen
+ Bald kommt das MLP-TCG
+ Cardfight Vanguard TCG ist echt klasse
- Weihnachten
- Zu viele Weihnachtslieder im Radio
- Ab Donnerstag jeden Tag durch arbeiten
Ebenfalls ein schönes Fest euch allen.
+ Essen
+ Bald kommt das MLP-TCG
+ Cardfight Vanguard TCG ist echt klasse
- Weihnachten
- Zu viele Weihnachtslieder im Radio
- Ab Donnerstag jeden Tag durch arbeiten
Ebenfalls ein schönes Fest euch allen.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Balmung
- schon so spät
- Drucker kaputt
- keine Pläne für Silvester & Neujahr...
- keine Zeit für Animes gehabt...
- letzte "freie" Woche
+ die Musik, die ich an Weihnachten erhalten habe, gefällt mir sehr gut ^^
+ heute wahrscheinlich nochmal Kuchen und Kekse backen
@magsístermagi: Ich glaube, mir und den anderen geht es auch so... ^^ Aber ich hoffe, dass ich wieder öfters dazu komme, im Forum zu schreiben.
- schon so spät
- Drucker kaputt
- keine Pläne für Silvester & Neujahr...
- keine Zeit für Animes gehabt...
- letzte "freie" Woche
+ die Musik, die ich an Weihnachten erhalten habe, gefällt mir sehr gut ^^
+ heute wahrscheinlich nochmal Kuchen und Kekse backen
@magsístermagi: Ich glaube, mir und den anderen geht es auch so... ^^ Aber ich hoffe, dass ich wieder öfters dazu komme, im Forum zu schreiben.
-hab mich heut im mund verbrannt und jetz bin ich da ganz wund und des tut weh -.-
-n freund von mir is mehr oder weniger von daheim abgehauen zu meiner freundin, weil sein Vater es nich akzeptiert, dass er schwul is
-ich hatte in den Ferien nich wirklcih nen tag für mich, genauso wie meine Freundin, bei der ich morgen wieder bin
+bin morgen bei meiner freundin
+freu mich, ich hab jetz meinen erstehilfe kurs und in zwei monaten hab ich hoffenltich meinen Sanikurs bestanden *-*
+hör tolle musik
+/-am dienstag endlich wieder schule,da seh ich meine freundin wieder,und die, die eifersüchtig auf mich is, weil ich mich so gut mit ihr versteh---
-n freund von mir is mehr oder weniger von daheim abgehauen zu meiner freundin, weil sein Vater es nich akzeptiert, dass er schwul is
-ich hatte in den Ferien nich wirklcih nen tag für mich, genauso wie meine Freundin, bei der ich morgen wieder bin
+bin morgen bei meiner freundin
+freu mich, ich hab jetz meinen erstehilfe kurs und in zwei monaten hab ich hoffenltich meinen Sanikurs bestanden *-*
+hör tolle musik
+/-am dienstag endlich wieder schule,da seh ich meine freundin wieder,und die, die eifersüchtig auf mich is, weil ich mich so gut mit ihr versteh---
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
- Balmung
- blödes Hausarbeitsthema... ich hab immer noch keins und die Suche danach verläuft auch nicht gerade glatt
- Uni-Kram
- hatte seit länger als einer Woche keine Zeit mehr, nen Anime zu gucken ^^'
- ab morgen wieder Uni
- bald fangen auch Prüfungen schon an
- wollte eigentlich früher schlafen gehen...
+ bald vorlesungsfreie Zeit ( - mit Prüfungen) ^^
- Uni-Kram
- hatte seit länger als einer Woche keine Zeit mehr, nen Anime zu gucken ^^'
- ab morgen wieder Uni
- bald fangen auch Prüfungen schon an
- wollte eigentlich früher schlafen gehen...
+ bald vorlesungsfreie Zeit ( - mit Prüfungen) ^^
-bekomme morgen zwei klassenarbeiten, eine Wirtschafts und eine Informatikarbeit, bei beiden is das gefühl: 4....
-hab heute vor sport geweint
+meine freundin hat aber nach mir geschuat und mcih getröstet
+hab ne 2+ in der klassenarbeit in der ich nur geraten hab
+irgendwie is gerade alles toll^^
-hab heute vor sport geweint
+meine freundin hat aber nach mir geschuat und mcih getröstet
+hab ne 2+ in der klassenarbeit in der ich nur geraten hab
+irgendwie is gerade alles toll^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
-meine Freundin hat sich ne Blasenentzündung eingefangen und hat nix daheim, wo se was gegen tun könnt...
-nächste woche muss ich englisch und mathe schreiben und ich hab keine ahnung
-hätt meine freundin gern da, aber sie kann leider ja nich zu mir und ich darf nich zu ihr, weil ich schon morgen und übermorgen bei ihr bin
+seit ner woche nich mehr single :D
-nächste woche muss ich englisch und mathe schreiben und ich hab keine ahnung
-hätt meine freundin gern da, aber sie kann leider ja nich zu mir und ich darf nich zu ihr, weil ich schon morgen und übermorgen bei ihr bin
+seit ner woche nich mehr single :D
- Balmung
- wenig Schlaf in den letzten Tagen gehabt
- viel zu tun, schieb aber alles auf (typisches Verhalten) ^^
-/+ übers Wochenende weg, womöglich kein Internet
+ die letzten Prüfungen liefen ganz gut, der Stress hat sich in dieser Hinsicht eigentlich gelohnt ^^ (das sollte aber auch effizienter gehen)
+ aktuelles Placebo-Album recht günstig bekommen
- viel zu tun, schieb aber alles auf (typisches Verhalten) ^^
-/+ übers Wochenende weg, womöglich kein Internet
+ die letzten Prüfungen liefen ganz gut, der Stress hat sich in dieser Hinsicht eigentlich gelohnt ^^ (das sollte aber auch effizienter gehen)
+ aktuelles Placebo-Album recht günstig bekommen