Myrtle Creek: Ein Boxkampf mit einem Känguru ist verboten.
Ich weiß auch wieso, Kängurus können hart zuschlagen, also ist es verboten :D
Ich frage mich wirklcih wie man auf solche Gesetze kommt, dass mit dem Elch ist auch komisch, bald kommt ein Gesetz dass man ein Schwein haben muss.
unsinnige Gesetze XD
- schneewittchen
- schneewittchen
In irgendeiner Stadt in den USA ist es Tornados verboten, die Stadtgrenze zu überschreiten. ^^
Auf so etwas können auch echt nur die Amerikaner kommen. XD
Auf so etwas können auch echt nur die Amerikaner kommen. XD
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Schneewittchen
- Rinshen Chao
Ich habe zwar gerade kein unsinniges Gesetz parat, aber kurz etwas zu dem Zitat:
[quote][i]Original von schneewittchen[/i]
In irgendeiner Stadt in den USA ist es Tornados verboten, die Stadtgrenze zu überschreiten. ^^
Auf so etwas können auch echt nur die Amerikaner kommen. XD[/quote]
Wenn mit Tornados in dem Fall die Flugzeuge gemeint sind, macht das Sinn.^^
Chao
[quote][i]Original von schneewittchen[/i]
Auf so etwas können auch echt nur die Amerikaner kommen. XD[/quote]
Wenn mit Tornados in dem Fall die Flugzeuge gemeint sind, macht das Sinn.^^
Chao
- schneewittchen
Ich hab das in irgendeiner Zeitung gelesen. da das aber ein uraltes Gesetz ist und die einfach nur zu faul sind, das aus ihrem Gesetzbuch zu streichen, nehm ich mal an, dass damit wirklich der Tornado als Naturkatastrophe gemeint ist. Zumal es in der Zeitung auch lustig ausgelegt war. Andererseits weiß man bei Zeitschriften ja nie so genau, was whr ist und was nicht.
Die hessische Landverfassung erlaubt in Artikel 21 die Todesstrafe. Sie wird allerdings nicht verhängt, weil das Grundgesetz über dem Landesrecht steht, und darin ist die Todesstrafe ausgeschlossen.
Die hessische Landverfassung erlaubt in Artikel 21 die Todesstrafe. Sie wird allerdings nicht verhängt, weil das Grundgesetz über dem Landesrecht steht, und darin ist die Todesstrafe ausgeschlossen.
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Schneewittchen
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Ähm noch mal zu der Tornado Sache: Soweit ich weiß wurde er als Hurricane beschrieben. Na gut, es gibt auch so ein Flugzeug. :rolleyes:
In einigen Gebieten in den USA dürfen Frauen nur dann Auto fahren, wenn ein Mann mit einer roten Fahne schwenkend davor herläuft, um andere Verkehrteilnehmer zu warnen.
In einigen Gebieten in den USA dürfen Frauen nur dann Auto fahren, wenn ein Mann mit einer roten Fahne schwenkend davor herläuft, um andere Verkehrteilnehmer zu warnen.
Zuletzt geändert von Bammann89 am Do 26. Nov 2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]