+heute keine schule
+ausgeschlafen
+morgen gehts nach düsseldorf^^
-heute abend noch n stressiges training...
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
+ gleich sport
+ musik
+ arbeiten alle hinter mir
- müde
- morgen j-day und ich kann net hin
+ gleich sport
+ musik
+ arbeiten alle hinter mir
- müde
- morgen j-day und ich kann net hin
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- YamiAngelMaria
+ Ich bin heute morgen Tante geworden O.o
+lustiger schultag^^
+Morgen J-Day ^^
-/+ne Arbeit total in den Sand gesetzt, aber ich war trotzdem gut drauf x'D
-vaddan hat wieder aggressionen
-morgen um 3:45 Uhr hoch =_=
+lustiger schultag^^
+Morgen J-Day ^^
-/+ne Arbeit total in den Sand gesetzt, aber ich war trotzdem gut drauf x'D
-vaddan hat wieder aggressionen
-morgen um 3:45 Uhr hoch =_=
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- morgen wieder Schule T:T
- Freund von mir hat von ner OP immernoch Schläuche und Silikon im Rachenraum oO
(+)werden im morgen rausgenommen...
- Meerschwein gestern gestorben
- dürft einmal raten, wer den töten Körper aus dem Fenster quetschen musste(war in in ner öffnung festgeklemmt, da Leichenstarre schon wirkte) und entsorgen durfte ...
- xD Schulden bei gut drei Leuten
+/- heute auf Holzboden ohne Kissen geschlafen, :S mein Wangenknochen schmerzen wie sau (auf den habe ich mich "abgelegt)
(an sich liebe ich es ja auf dem Boden zu schlafen, :S aber ohne Kissen...)
+ ^^ gut gelaunt
+ ausnahmsweise habe ich heute mal eine gut durchgeplanten Abend ^^
(nicht das da irgendwas melodramatisches passieren würde, ^^ trotzdem ist es mal lustig schon alles geplant zu haben ^^)
+ gute neue Musik entdeckt ^^
+ morgen zur dritten Stunde erst Schule ^^
- Freund von mir hat von ner OP immernoch Schläuche und Silikon im Rachenraum oO
(+)werden im morgen rausgenommen...
- Meerschwein gestern gestorben
- dürft einmal raten, wer den töten Körper aus dem Fenster quetschen musste(war in in ner öffnung festgeklemmt, da Leichenstarre schon wirkte) und entsorgen durfte ...
- xD Schulden bei gut drei Leuten
+/- heute auf Holzboden ohne Kissen geschlafen, :S mein Wangenknochen schmerzen wie sau (auf den habe ich mich "abgelegt)
(an sich liebe ich es ja auf dem Boden zu schlafen, :S aber ohne Kissen...)
+ ^^ gut gelaunt
+ ausnahmsweise habe ich heute mal eine gut durchgeplanten Abend ^^
(nicht das da irgendwas melodramatisches passieren würde, ^^ trotzdem ist es mal lustig schon alles geplant zu haben ^^)
+ gute neue Musik entdeckt ^^
+ morgen zur dritten Stunde erst Schule ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- YamiAngelMaria
- müde
- langweile
- morgen schule
- noch haus aufgaben
+ beid er hausaufgabe was geplant
+ keinen hunger
+ musik
+ tee
+ touhou zocken
+ hausaufgabe geht schnell
- müde
- langweile
- morgen schule
- noch haus aufgaben
+ beid er hausaufgabe was geplant
+ keinen hunger
+ musik
+ tee
+ touhou zocken
+ hausaufgabe geht schnell
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
+j-day war geil^^
+viele neue sachen
+gestern den ganzen tag nur mangas gelesen xD
+viele leute getroffen
-musste schon recht früh gehen, weil freunde gedrängelt haben
-zu viel geld ausgegebn ^^'
+viele neue sachen
+gestern den ganzen tag nur mangas gelesen xD
+viele leute getroffen
-musste schon recht früh gehen, weil freunde gedrängelt haben
-zu viel geld ausgegebn ^^'
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- blase am rechten Daumen -> hatte zu lange kein tennis gespielt
- ne Freundin scheint irgendwie suaer auf mich oder so...
+ Deutscharbeit gut hinter mir ^^
+ Physikreferat gut gelaufen ^^
+ heute endlich mal wieder Tennis gespielt(lief sogar besser als gedacht)
+ gut gelaunt ^^
- ne Freundin scheint irgendwie suaer auf mich oder so...
+ Deutscharbeit gut hinter mir ^^
+ Physikreferat gut gelaufen ^^
+ heute endlich mal wieder Tennis gespielt(lief sogar besser als gedacht)
+ gut gelaunt ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]