naja, ich würde sagen als cloud sollte man hell blonde haare haben und relativ kräftig sein, weils halt realistischer ist.
und ein gigantisches schwert braucht man auch^^
Cosplay
jo leute han mal so ne frage ^^
wollte mal cosplay von Shin Natsume "aus tenjo tenge" machen aber finde da net so richtig costüme für :_: naja is ja auch net gerade das auffallendste costüm was der hat xD
ach ja und kakashi aus naruto aber da finde ich auch kein kostüm ;_; ... also wenn ihr da mal was nettes sehen solltet gibt mir bitte bescheid ^^
thx
Mfg
Major Ku.
wollte mal cosplay von Shin Natsume "aus tenjo tenge" machen aber finde da net so richtig costüme für :_: naja is ja auch net gerade das auffallendste costüm was der hat xD
ach ja und kakashi aus naruto aber da finde ich auch kein kostüm ;_; ... also wenn ihr da mal was nettes sehen solltet gibt mir bitte bescheid ^^
thx
Mfg
Major Ku.
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]
Pray for Japan
Pray for Japan
- Alastor
gib einfahc bei ebay naruto cosplay ein da findest du schon was ^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nagi-sensei
naja, ich würde sagen als cloud sollte man hell blonde haare haben und relativ kräftig sein, weils halt realistischer ist.
und ein gigantisches schwert braucht man auch^^[/quote]
das mit dem schwert wäre kein problem. und das mit dem haaren auch nit. habe das bild im winter gemacht. im sommer habe ich hellere haare. leider bekomme ich das kostüm nit. Zu teuer. und der der mir das nähen könnte breuchte dafür zu lange
und ein gigantisches schwert braucht man auch^^[/quote]
das mit dem schwert wäre kein problem. und das mit dem haaren auch nit. habe das bild im winter gemacht. im sommer habe ich hellere haare. leider bekomme ich das kostüm nit. Zu teuer. und der der mir das nähen könnte breuchte dafür zu lange
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
- Neraxon
[font=Comic Sans MS]Was meint ihr, in welchen Magister Negi Magi char könnte ich mich "verwandeln" ?:] [/font]
- Dateianhänge
-
- DSCN1800.jpg (44.61 KiB) 3525 mal betrachtet
[img]http://4.bp.blogspot.com/_QWMkVOH8nNc/Sr-Gnq1UPlI/AAAAAAAAABE/JdEAaxQAlqQ/s320/moe+66174+cameltoe+hatsune_miku+nipples+pantsu+tomusooya+vocaloid.jpg[/img] Ohne Musik keine Liebe ohne Liebe kein Leben
- Nodoka-chan
wieso falscher theard? er will wissen weches mnm cosplay zu ihm passt.
so wie du wissen wollte ob zu dir das clud cosplay passt.
dann ist deins ja genau so falsch
so wie du wissen wollte ob zu dir das clud cosplay passt.
dann ist deins ja genau so falsch
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
@ neraxon: schwer zu sagen, da einerseits die meisten caras längere haare haben und es 2. nur wenige männliche caras gibt.
ich will ja jetzt nicht gemein klingen, aber da fallen mir leider nur nebenrollen ein.
und ich denke mal, das du wenn überhaupt dich lieber mit einer hauptrolle identifizieren möchtest.
ich will ja jetzt nicht gemein klingen, aber da fallen mir leider nur nebenrollen ein.
und ich denke mal, das du wenn überhaupt dich lieber mit einer hauptrolle identifizieren möchtest.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^