JapanTag 2010

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 1. Jun 2010, 17:36

WOCHE O_o OMFG

How awesome is that xD

Nya, ich war dieses Jahr das erste mal da und ich fands super \^.^/ feuerwerk war klasse, wenn auch danach etwas nass, weil regen xD
und die Takayakoi waren auch super xD

und... Melon Ice o.o


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Di 1. Jun 2010, 21:22

da wir zu 99% ein Gruppencosplay machen, werden wir nächstes jahr kein Hotel nehmen sondern eine herberge, das macht es billiger und man kann mehr leute in nem zimmer haben als nur 2 xD
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Osaka
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 21:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Osaka » Di 1. Jun 2010, 21:26

War ebenfalls da ^^ Leider nicht so flexibel, wie ich gern wollte.
Aber nächstes Jahr geht's von Freitag bis Sonntag ins Hotel. Dann spar ich mir die nervige Fahrerei xD 3 Stunden Autobahn nachts im Regen nervt einfach nur >_<

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Di 1. Jun 2010, 22:53

Ich fand es auch diesmal genial und freue mich schon auf den nächsten Japantag bzw. die Japanwoche. Wenn alles gut geht und die Veranstaltungen vielversprechend sind, dann werde ich wohl die ganze Woche dort verbringen, Cosplays bzw. Crossplays liegen quasi auch schon bereit. :)

Jetzt warte ich nur noch ungeduldig auf diverse Fotos...

Chao

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 2. Jun 2010, 00:06

ok, wenns ne ganze woche dauert wirds echt hart...
da sein werde ich auf jeden fall, muss nur mal gucken ob ich dann gleich dableibe^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mi 2. Jun 2010, 08:28

Original von Thahila
dann spart schonmal denn nächstes jahr ist kein Japantag...
sondern eine Japanwoche!!!

Wut? Haha~ Gut das ich für einige Zeit in Köln bin ... wahrscheinlich xD~
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Do 3. Jun 2010, 14:11

ne ganze Woche !? WTF wer hat das beschlssen??? Ihr oder die veranstalter des Japantages?


Ich werde nächstes Jagr eher zur Anicon oder zur Connichi gehen da mir der Japantag nen bissl zu klein ist und nicht genug in meinem Sektor hat. Habe mehr Bücher Shops. Naja da hoffe ich das uaf der Anicon de rauf der Connichi mehr für mich. vll kom ich doch zum Standert Japantag aber glaube eher nicht. Kann aber sein. wenn ich komme nur wenn nen forentreff statt findet udnd an nur für einen tag da ich noch inner shcule bin.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste