Wichtig!! Dokomi 2011

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Wichtig!! Dokomi 2011

Beitragvon Nodoka-chan » Mo 17. Jan 2011, 18:54

Wie ihr warscheinlich schon wisst ist am 11.06 und am 12.06 2011 die Dokomi in Düsseldorf.

Bis zum 01.02.2011 sind die Karten im Vorverkauf billiger.

[B]Preise: [/B]

Ticket Vorverkauf Tageskasse
Samstag Ticket 8,- EUR 9,- EUR
Sonntag Ticket 7,- EUR 8,- EUR
Wochend-Ticket 10,- EUR 14,- EUR


Die DoKomi bietet euch auch dieses Jahr wieder ein umfangreiches und spannendes Angebot an Unterhaltung an! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und langweilig wird euch bei uns sicherlich nie werden!

Zum Beispiel unser neuer und verbesserter Host Club, der sich dieses Jahr erneut mit einem völlig neuen Konzept beweisen will. Oder auch unser altbekanntes und sehr beliebtes Maid-Café, wo ihr euch ganz nach Akihabra Manier verwöhnen lassen könnt.

Euch erwartet natürlich auch wieder ein tolles Bühnenprogramm mit interessanten Showacts und spannenden Wettbewerben!

Auch dieses Jahr finden unsere innovativen Konzepten wie meet-THE-people und rent-a-room ihren Platz.

Ihr seht also wir bieten euch auch wie bereits in den letzten Jahren ein breites Spektrum an Unterhaltung an. In der nächsten Zeit wird es hier auch regelmäßig neue Programmpunkte geben, denn unsere Köpfe rauchen bereits wieder um euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Erlebnis auf der DoKomi zu bieten! Öfters einen Blick auf die Seite werfen, wird also belohnt!

[B]Maid-Café `Lucky-Chocolate`[/B]

Du wolltest dich schon immer von richtigen Maids verwöhnen lassen? Die DoKomi bietet auch im Jahr 2010 wieder die Gelegenheit dazu. Unsere unglaublich zuvorkommenden und höflichen Kellnerinnen werden dich ganz nach "Akihabara-Manier" begrüssen und dich wie ihren Meister behandeln.

Im Maid-Café werden unter Anderem Kuchen und Keksen nach Wahl angeboten, die deine auserwählte Maid ganz nach deinen Wünschen nur für dich zubereiten und sogar, wenn du es wünschst, mit einer kleinen Zeichnung versehen. Natürlich wird auch etwas gegen deinen Durst angeboten: Ob Kaffee, Kakao, Tee oder diverse kalte Getränke. Deine Maid wird für dein Wohlbefinden sorgen!

Durch die ausleihbaren Mangas jeden Genres, welche dir selbstverständlich an den Tisch gebracht werden, ist für authentische Akiba Unterhaltung während deines Aufenthalts gesorgt. Lass unsere Maids deine Träume erfüllen!

[B]Host-Club `Sweet-Spice` [/B]

Der "Sweet-Spice" Host Club der DoKomi lädt euch auch dieses Mal wieder herzlich ein euch von süßen Jungs verzaubern zu lassen. Hier findet ihr für jeden Geschmack etwas und euer Gaumen wird auch verwöhnt :3

Der Host Club bietet euch neben leckeren herzhaften Speisen auch selbst gemischte Cocktails, verschiedene Teesorten und natürlich auch Softdrinks an. Eure Bestellung wird euch dann von einem niedlichen Bishounen gebracht. Aber auch an Unterhaltung soll es euch hier nicht fehlen, denn unsere Jungs werden euch zum dahinschmelzen bringen und euch wie eine echte Prinzessin oder auch wie einen Prinzen behandeln.

Überzeugt euch selbst und genießt eine Athmosphäre wie in einem echten japanischen Host Club.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns wieder als Host bewerben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am Mo 17. Jan 2011, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.


[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Mo 17. Jan 2011, 18:57

[B]Bühnenprogramm:[/B]

Auch in diesem Jahr wird es auf der DoKomi wieder ein umfangreiches und kreatives Bühnenprogramm geben. Wir legen viel wert auf ein Höchstmaß an Unterhaltung, freut euch also schon auf viele interessanten Showacts und Wettbewerbe. Leider können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Informationen geben wer und wann auftritt. Eines steht jedoch auf jeden Fall fest: Es wird spannend werden!

In Kürze werdet ihr hier auch ein Bewerbungsformular für Show-Gruppen finden. Bis dahin könnt ihr uns natürlich auch eure kreativen Ideen einreichen.

[B]Verkaufsstände:[/B]

Die DoKomi bietet natürlich neben einem umfangreichen Angebot an Unterhaltung auch die Möglichkeit originale Ware aus Japan zu kaufen. Jedes Jahr erscheinen Händler aus ganz Deutschland und bieten neben Merchandise Artikel, auch Cosplays, Animes und Mangas zu günstigen Preisen an. Wenn ihr also auf der Suche nach etwas ganz Besonderem aus Japan seit, was ihr sonst so in eurer Umgebung nicht bekommt, dann probiert es doch Mal auf der DoKomi! Viele Händler reisen extra dafür an um euch ihre Ware präsentieren zu können! Euch erwartet ein breites Spektrum an Artikeln und es wird mit Sicherheit für Jeden etwas dabei sein.

Die DoKomi steht allerdings auch für Qualität und das Alles was bei uns angeboten wird auch Original ist! Die Organisation hat bereits in den letzten Jahren ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, zum Schutz der Besucher und natürlich auch der ehrlichen Händler. Ihr könnt euch also sicher sein, dass Alles was ihr bei uns erwerben könnt, 100% Originalware ist.

[B]Bring & Buy:[/B]

Deine ausgelesenen Mangas verstauben langsam in den Regalen? Deine Animes hast du auch schon ewig nicht mehr gesehen und sie dienen lediglich noch dekorativen Zwecken? Oder sind deine japanischen Klamotten einfach Mal wieder viel zu groß geworden? Dann bringe sie mit zur DoKomi und biete sie anderen begeisterten Fans an, für die deine alten Sachen noch eine Menge wert sind! Nicht nur kannst du Anderen damit eine Freude machen, sondern auch noch Geld damit verdienen.

Das System erfreut sich bereits auf vielen Conventions größter Beliebtheit und wird immer wieder gerne genutzt. Du fragst dich jetzt wie es funktioniert? Nun Bring & Buy erklärt sich eigentlich schon vom Namen her selbst. Ihr bringt eure Artikel mit zur DoKomi, nennt uns einen Preis den ihr dafür haben wollt und wir verkaufen es für euch. Wirklich einfach oder? - Das heißt vor allem auch für euch, ihr braucht noch nicht einmal dabei stehen und könnt während ihr die Convention genießt, eure Ware ganz bequem im Bring & Buy verkaufen lassen.

Ihr habt Interesse bekommen? - Dann hinauf mit euch auf euren Dachboden und kramt eure alten Sachen hervor, damit wir es für euch in bares Geld verwandeln!

[B]Zeichner-Allee:[/B]

Die DoKomi Zeichner-Allee: Kreative Köpfe, talentierte Zeichner, geniale Schreiber und niedliche Basteleien - und das alles auf einem Platz!

Ob Doujinshi, Poster, Geschichten, Buttons, Aufkleber, Con-Hon-Einträge, Genähtes, Gesticktes, und noch soooo viel mehr - hier findet ihr einfach alles! Und das Beste daran ist: Alles ist von Fans für Fans gemacht. Denn hier sitzen die Zeichner direkt daneben! Ihr könnt direkt mit ihnen reden, Ideen austauschen oder Autogramme einkassieren ohne lange nach den Autoren suchen zu müssen.

Vielleicht könnt ihr hier sogar die nächsten Partner für eigene, große Projekte finden? Vielleicht zeichnet euch euer Lieblingszeichner auch eine ganz eigene Widmung? Fragt sie einfach!

Wenn ihr die DoKomi besucht sollte man einen Besuch in der Zeichner-Allee unter keinen Umständen verpassen.

Artikelaktionen



[B] Hier ist der Link der Dokomi:[/B]
[URL]http://www.dokomi.de/[/URL]
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am Mo 17. Jan 2011, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 18. Jan 2011, 23:40

Also ich wusste davon nichts... :rolleyes:

Es scheint dort einiges zu geben, jedoch glaube ich nicht, dass ich hingehen werde, weil ich im Juni sicherlich kaum Zeit haben werde. :D

Ich wüsste auch nicht, mit wem ich da hingehen könnte. Die Verkaufsstände würden mich aber interessieren.
Bild

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Fr 21. Jan 2011, 12:16

hatte die überlegung nagi vorzuschlagen dort das nächste negipa treffen zu veranstalten
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 21. Jan 2011, 13:16

hört sich interessant an würde schon auch mal gern düsseldorf kennenlernen :X
is von mir eauch grade mal 100 km mehr weg als bonn ^^
aber grade weil ich wieder auf der animagic auflaufen werde weiß ich nicht ob sich das bei mir rein finanziel machen lässt :X

will wieder cosplayern ^:O
Zuletzt geändert von magistermagi am Fr 21. Jan 2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 21. Jan 2011, 16:41

Das hört sich auf jedenfall vielversprechender als die Nicon an, jedoch muss ich aufgrund der entfernung passen. Zudem ist das Kurz vor den Sommerferien, dass schreit nach klausuren.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
DjKnuX
Beiträge: 421
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 14:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon DjKnuX » So 8. Mai 2011, 20:49

Ich werde definitiv auf der Dokomi sein, da ich dort einige Kollegen treffen könnte.
Des weiteren gehöre ich auch zum Orga-Team, dass ein wenig hilft. ;)
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Mi 11. Mai 2011, 12:33

Ich und mein Kumpel fahren auch hin, allerdings nur den Samstag. Vielleicht kriegen wir ja einige Leute zusammen.

Chao

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Do 12. Mai 2011, 15:12

Ich hab gehört die letztjährige Dokomi war gammlig und sehr klein.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Di 17. Mai 2011, 02:33

Also ich hätte nichts gegen ein Treffen, Nagi wird aber wahrscheinlich nicht kommen. Wenn ich das richtig sehe kommen bisher auf jeden Fall:

Nodoka-chan
DjKnuX
Ich + Kumpel

Weiß eigentlich jemand, wann was auf der Dokomi stattfindet? Auf deren Seite finde ich keine Zeitpläne oder ähnliches.

Chao


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste