Animagic 2012 in Bonn

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 7. Jul 2012, 08:56

gibts die auch da?! oha, ich will auch eine!!!
die kan man unterschireben lassen???? man, dann steh cih ja den ganzen tag rum i ener warteschlange um was unterschirben zu lassen.......


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 7. Jul 2012, 11:05

ja, die gibt's da! genau deswegen gehe ich auch vordergründig zur Animagic. :D sonst hätte ich auch nächstes Jahr gehen können. :-P aber dieses Jahr sind auch sehr viele Gäste von interessanten Projekten vor Ort, da lohnt sich das schon (zumindest auch für mich persönlich). ^^
Bild

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Sa 7. Jul 2012, 11:12

ihr seid echt fies ich habe die ganze zeit nicht merh daran gedacht und ihr erinnert mich wieder daran...naja ich geh irgendwann mit einer freundin hin ...nächstes jahr? ...ich würde auch cosplay machen undzwar als madoka aus madoka magica... ^^
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 7. Jul 2012, 11:28

[quote='Mazzillus','index.php?page=Thread&postID=58689#post58689']ihr seid echt fies ich habe die ganze zeit nicht merh daran gedacht und ihr erinnert mich wieder daran...naja ich geh irgendwann mit einer freundin hin ...nächstes jahr? ...ich würde auch cosplay machen undzwar als madoka aus madoka magica... ^^[/quote]
das Cosplay fände ich gut. ^^ ich hab auf dem Japan-Tag auch eine Cosplayerin gesehen, die sich als Madoka gekleidet hat. oder wie wäre es mit Kyubey? :D
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 7. Jul 2012, 13:18

Ich mach Cosplay seit nun 3Jahren und ich kann euch sagen, es macht einen heiden Spaß :D
Grade auf dem Weg zum Veranstaltungsgelände wird man zwar gern angestarrt wie ein Alien aber ich hatte auch ganz nette Begegnungen mit etwa älteren Damen die das ganze nach kurzer Erklährung ziemlich cool gefunden haben : )

Ich kanns jedem ans Herz legen es zumindest 1 mal in ihrem Leben auszuprobieren und bin auch gern bereit bei Fragen dazu zu helfen, mag es ums selbermachen(da bin ich nur beding zu Hilfe in der Lage, wobei ich im Waffen bauen schon etwas mehr erfahrung habe!) oder kaufen von Cosplays geht!


Wir müssen noch einen Termin ausmachen wann wir uns treffen wolle, bei letztem Stand war es glaube am Samstag weil wir da alle da sind?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 7. Jul 2012, 16:23

wenn man mich frägt, hab ich nicht mal ne wirklcihe Ahnung, was Cosplay genaus sein soll. Das einzige was ich weiß, iist,dass alle dann (oder viele)in verkelidung durch die gegendrennen....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 7. Jul 2012, 20:20

Cosplay bedeutet einfach einen Charakter/Person aus einem Anime/Manga/Computerspiel darzustellen, also sich als einer zu verkleiden~
Dabei versucht man so Originalgetreu wie möglich zu sein.

Bild Bild

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Sa 7. Jul 2012, 20:27

ich werde in bonn sein, aber nicht auf der animagic
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 7. Jul 2012, 23:28

Ging auch eher an Kyoto und Balmung, bei den beiden weiß ich ja schon das sie dort sein werden. Wobei hinaruto auch gerne eingeladen ist bei unserem kleinen Forentreffen! http://negima.aniyu.net/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=173

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Sa 7. Jul 2012, 23:42

falls sich irgentwer von euch für go interessiert es gibt zu der zeit in Bonn den European go congress. Das ganze läuft insgesamt 2 wochen
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste