YouTube!

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

YouTube!

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 24. Jul 2012, 11:15

Naaaaa meine Schnuggis :D

Spontane Frage: Was macht ihr so auf Youtube, wenn ihr da mal online seid?

Früher war ich eher so auf AMVs konzentriert.
Aber vor einer Weile habe ich mich mit der deutschen Youtuber-Community (buchstäblich?!) angefreundet.
:D Das tolle an denen ist, dass die meisten davon auch AnimeFreaks

An dieser Stelle würde ich gerne Kanäle wie
iBlali [url]http://www.youtube.com/user/iBlali/videos[/url]
LeFloid [url]http://www.youtube.com/user/LeFloid/videos[/url]
oder
Applewar Pictures [url]http://www.youtube.com/user/ApplewarPictures/videos[/url]

vorstellen ^^

Wobei ich sagen muss, meine Lieblings-Youtuber sind LeFloid, manniacmind und ApeCrimeReloaded...

Und was macht ihr so auf Youtube? Kennt ihr ein paar gute Kanäle, ob deutsche oder International?
Könnt ihr mir was empfehlen xD?
(2 Wochen lang iBlali, Applewar und LeFloid und ich war HIRNTOT!)

Cheerio!


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 24. Jul 2012, 16:47

Bei Let's playern ziehe ich National Gronkh vor :)
International PewDiePie... der geht megast ab xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 24. Jul 2012, 18:56

ich bin selbst auf YT angemeldet, cih mache hauptsächlich AMVs, aber gute Kanäle? hm~ CookiePugGirl, CrashDubStudios die find ich toll, vorallem weil CrashdubStudios nur Animes Dubbt, die nicht deutsch sind ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 25. Jul 2012, 01:02

Ich bin nicht auf youtube angemeldet, halte mich aber schon recht oft da auf, aber momentan meist nur für Musik und lustige Szenen aus Animes, Filmen, Sendungen etc. Nebenbei hab ich früher auch einige Let'sPlay-Videos geschaut (z.B. Zelda Majora's Mask), ab und zu auch wenige AMVs, aber konkret hab ich mich nie damit beschäftigt.

Kanäle, die ich euch empfehlen könnte? Naja, das wäre wohl zu spezieller Geschmack... :D

Wenn ihr euch für Anime OP und ED als Klavierstücke interessiert, würde ich euch die Kanäle von TehIshterund Animenzempfehlen. Die beiden sind echt gut und erstellen auch Noten dazu.


Die Kanäle von iblali oder Lefloid sind schon lustig! Ich guck mir das mal bei Gelegenheit näher an. ^^
Bild

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 26. Jul 2012, 10:19

Gronkhs bestes Let's Play ist meiner meinung nach "Harveys neue Augen" - sehr geiles Spiel :D
(Ich werde aus dem Spiel Edna cosplayen *-*)

Diese ganze Youtuber Community ist echt cool und die Leute sind schwer in Ordnung ^^ hab schon einige getroffen, einen kenne ich sogar Privat xD

Mein Highlight war, als ich die Erfinderin von "Harry Potter und ein Stein" , coldmirror, getroffen hab *_________*
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 26. Jul 2012, 12:27

ich finde YT auch toll, und auch, die, die man da trifft oder so, nur finde ich das neue "system " doof, dass man nur 30 nachrichten schreben darf, und dann ne stunde wearten muss, bis es wieder geht, das sind halt so dinge, die super nervig sind, aber sonst ist es toll ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 26. Jul 2012, 12:50

[url]http://www.youtube.com/user/StalkerMahiro?feature=mhee[/url] Das ist übrigens mein Channel :)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 26. Jul 2012, 18:12

ah~ ok, das ist gut zu wissen ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste