AnimagiC 2013 das 15-jährige Jubiläum !

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Mo 1. Apr 2013, 19:29

[quote='Balmung','index.php?page=Thread&postID=60201#post60201']@ Accelerator: Sag mal, gehst du denn jetzt auch hin oder überlegst du noch?[/quote]
Kann ich noch nicht sagen aber sieht ziemlich schlecht aus bei mir, da ich derzeit knapp bei Kasse bin und mir 150-200 € (Zugticket, AnimagiC & Hotel/Hostel) doch etwas zu teuer sind.



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 4. Apr 2013, 00:23

[quote='Accelerator','index.php?page=Thread&postID=60210#post60210']
Kann ich noch nicht sagen aber sieht ziemlich schlecht aus bei mir, da ich derzeit knapp bei Kasse bin und mir 150-200 € (Zugticket, AnimagiC & Hotel/Hostel) doch etwas zu teuer sind. [/quote]

Achso, das ist schade! Aber hoffentlich klappt es vielleicht doch noch! Wenn du vielleicht mit mehreren Leuten hinfährst, könntet ihr evt. einige Kosten geringer halten.

Naja, ich werde wohl wie das letzte Mal mir die Hotelkosten sparen und wieder eine etwas längere Zugfahrt auch mich nehmen (dank meinem NRW-Ticket funktioniert das zum Glück).
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 4. Apr 2013, 09:29

Machste wieder die Hardcore-Tour : )

Bei mir wird es dieses Jahr interessant, wir kommen diesmal zu 5t und ich bin stark am überlegen ob ich ned ein größeres Auto mieten soll.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 6. Apr 2013, 02:09

@ magistermagi:
War das nicht so, dass ihr schon zu dritt immer mit einem rapellvollen Auto wieder nach Hause gefahren seid? Ich glaube, dass das mit fünf Leuten schon echt ein krasses Vorhaben wäre. :D

Ja, bei mir wird's auf die Hardcore-Tour hinauslaufen. Aber ich habe vor, dann dieses Mal eher nach Hause zu fahren, womit ich meine Fahrzeit von 4 auf 2 Stunden verringern kann. Wie das mit dem Konzerten ausschauen wird, muss aber wohl nach abgewartet werden. :D Aber seit dem letzten Mal habe ich hoffentlich dazugelernt. ^^

Ich zögere immer noch, mir jetzt schon die Karten zu kaufen - ich denke immer, ich werd da meine Klausuren schreiben, weil die Termine direkt in der ersten Woche nach dem Vorlesungsende sind... Aber ich will ja sowieso hingehen. Mh... :|
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 6. Mai 2013, 00:26

So, ich habe jetzt mein Ticket für den Fr & Sa zu Hause liegen...

und natürlich schreibe ich am 26.07.2013 eine Klausur. :D


Ich könnte sie eigentlich verschieben...
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 9. Mai 2013, 15:43

aber?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 11. Mai 2013, 01:14

Ich hatte ursprünglich vor, alle Klausuren am Stück zu schreiben, damit ich mehr von meinen Semesterferien habe. Deswegen würde die Möglichkeit bestehen, dass ich am 26.07. die Klausur schreibe und dann direkt nach Bonn fahre. Aber dafür hab ich vermutlich nicht die Nerven... ^^

Ich glaube, diesmal will ich mich auf jeden Fall auch ein wenig länger mit den Grafik-Tablets beschäftigen. Da war ich letzte Mal nur sehr kurz. Naja, da gibt es so vieles, was man machen möchte.
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 21. Mai 2013, 22:41

Grundsätzlich mal eine Frage zu DVDs und Merchandise:

Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber sind Messe-Preise in der Regel günstiger als die regulären Preise (für z.B. DVDs)?
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 22. Mai 2013, 18:49

Bei den DVD´s gibt es nur manchmal Schnäppchen, Mangas, CD´s, Figuren ETC kaum bis garnicht.
Das meiste davon ist importiert und das macht´s nunmal nich billiger. Nur was auch sonst bei uns zu haben ist wird manchmal zu *Messepreisen* angeboten.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 24. Mai 2013, 00:03

Gut zu wissen. ^^ Ich hatte nämlich beispielsweise überlegt, mir eine DVD, die es bereits hierzulande gibt, evt. bei der Messe zu kaufen, wenn sie denn tatsächlich zu "Messepreisen" angeboten wird.
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste