Japantag 2013 in Düsseldorf

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 26. Mai 2013, 00:07

Also, letzten Endes lief es bei mir wie im letzten Jahr und ich hab mir das Feuerwerk vor dem Fernseher angeguckt (und schon wieder dieses gleiche Gefühl des Bedauerns). ^^

Ich hab heute leider Al nicht angetroffen, mein Kollege konnte später auch nicht mehr kommen. Mittags schien die Sonne, am Nachmittag hat es ein wenig angefangen zu regnen, aber ansonsten hatte ich den Eindruck, dass die Leute alle gut gelaunt waren. Überraschenderweise (oder auch nicht) hatte das OCS am Japan-Tag geöffnet - sowas kann sich der Laden auch nicht entgehen lassen bei so vielen Besuchern. ^^

Wenn ich mal zum Feuerwerk bleibe, dann nicht alleine... ist sonst auch blöd. :rolleyes:


Bild

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 26. Mai 2013, 09:28

Ich habe dein Beitrag erst auf dem Rückweg gelesen. Wir waren erst an der Treppe, bei der Bühne und sind dann zur Wiese mit der lange Hug reihe. Bin dann auch schon um 20:33 mit dem Letzten Zug nachhause gefahren. Da die anderen ebenfalls mit dem letzten Zug nach Hause währen und dass wär um kurz vor elf oder so gewesen. wär dann alleine am Bahnhof gewesen und dass wär auch blöd gewesen.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 26. Mai 2013, 22:02

Wir können das ja nächstes Jahr ein wenig früher vorbereiten, wenn du wieder da bist. Ich hab mich auch recht spät erst gemeldet. Vielleicht sind dann auch noch ein paar andere von uns dabei. ^^

Wie fandest du denn den Japan-Tag dieses Jahr? Meine Ausbeute dieses Jahr: ein Daifuku, Yakitori am Spieß, ein Gebäck vom japanischen Bäckerladen, 3 Negima Party Books, ein Wasserballon und ein Set von Postkarten. Ich war diesmal auch erst relativ spät vor Ort (ca. 15 Uhr), sodass ich nicht so viel Zeit hatte, mir alles in Ruhe anzuschauen. Vieles ging ja schon schnell zu Ende
Bild

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 26. Mai 2013, 23:52

Nun, ich war nicht bei den Ständen. War kurz in den Lebensmittel läden und habe mir dort Melonen Bonbons und Asahi gekauft. Dann waren wir auch noch in diesem Ramen Resturant.

An Gebäck habe ich nur 2 Melonen Schoko Brötchen bekommen. Wollte dieses Jahr auch nicht wirklich viel dort Ausgeben. Aus diversen Gründen.

Nun sonst war es eig. okay. Konnte viel mit den andern Labern. war wirklich klasse die ganzen mal wieder zutreffen

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Di 28. Mai 2013, 15:35

Ich war da. :D
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 29. Mai 2013, 14:12

Wie war es denn bei dir, Yue? ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 31. Mai 2013, 09:41

ich hatte nen Freund geshcickt, er hatte Spßa, der zweite, der gehen wollte, hatte leider absgesagt, weil er an dem Tag noch nen Notfall hatt und arbieten musste. Er hätte mir sonst was mitegbracht...
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 2. Jun 2013, 01:26

[quote='Balmung','index.php?page=Thread&postID=60349#post60349']Wie war es denn bei dir, Yue? ^^[/quote]
Ziemlich schlecht vom Wetter, so das wir zwar paar Stunden blieben aber spätestens gegen 19 Uhr wieder nach Hause gefahren sind.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste