Happy New Year! 2015

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Happy New Year! 2015

Beitragvon Balmung » Fr 2. Jan 2015, 22:36

Hey,

wollte euch allen aus dem Negima-Forum noch ein frohes neues Jahr wünschen! ^^ Es herrscht zwar wieder so ne Art Flaute, aber ab und zu kommen ja doch noch welche vorbei und lesen das eine oder andere. Bin leider auch nicht immer dabei. Hoffe, das neue Jahr bringt euch auch viel Gesundheit, Glück, Erfolg und alles, wonach ihr euch sehnt! Und vielleicht schafft es das Forum, noch ein weiteres Jahr zu bestehen (hier nochmal ein Dank an Yue, dass er die Seite weitererhält). ;-)


Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year! 2015

Beitragvon Nagi » Sa 3. Jan 2015, 21:01

Dir auch noch frohs neus^^
Hatte schon selbst überlegt, ob ich nen Thread eröffnen soll, aber du warst schneller. Und ich freue mich dass das Forum noch besteht. Bin fast seit dem Anfang dabei, habe dann aber Negima für lange Zeit aus den Augen verloren. Aber als ich wieder angefangen habe den Manga zu lesen, ist mir auch das Forum wieder eingefallen. Schön, dass es solch aktive User wie dich noch gibt.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year! 2015

Beitragvon Balmung » Mo 5. Jan 2015, 22:41

@ Nagi: Das sind nette Worte, danke! :-D Das Negima-Forum war auch mein allererstes, deswegen hänge ich auch noch sehr daran. Außerdem mochte ich damals die Atmosphäre hier, weil es eigentlich nur nette Leute hier gab von denen, die hier ein bisschen länger online waren. Bin leider jetzt auch viel weniger online als früher, freue mich aber auch immer sehr darüber, wenn alte und neue Gesichter wieder auftauchen und das Forum beleben! ^^

Hab ja sonst auch nicht wirklich jemanden, mit dem ich über Animes und Mangas reden kann. :-D Mich jetzt auch noch woanders anzumelden und mich dort zurechtzufinden, wäre mir auch etwas mühsam, wobei ich ohnehin kaum Zeit dazu hätte. Da bleibe ich lieber hier. ^^
Bild


Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year! 2015

Beitragvon Kotaro » So 18. Jan 2015, 00:47

Es ist zwar ziemlich spät, doch auch ich möchte noch allen Mitgliedern des Forums ein frohes neues Jahr wünschen.
Auf dass das Forum erhalten bleibt und ich hier auch wieder regelmäßiger schreibe :-)

Benutzeravatar
Mephisto Pheles
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:43
Wohnort: NRW

Re: Happy New Year! 2015

Beitragvon Mephisto Pheles » Sa 31. Jan 2015, 19:54

Von mir auch - mit reichlich Verspätung - alles Gute fürs neue Jahr. :)
Bild

~*~Black Butler (Kuroshitsuji) Rollenspielforum~*~
Möchtest du einmal selbst in das viktorianische London eintauchen
und von adliger Herkunft abstammen? Sei Willkommen in unserem
Kuroshitsuji aka Black Butler Rollenspielforum. Wir freuen uns auf dich!

http://www.kuroshitsuji.de || http://www.kuroshitsuji.de/forum


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste