Windows 10

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Windows 10

Beitragvon Yue » So 6. Sep 2015, 18:21

Ich hab bemerkt, das ein paar Mitglieder von hier mit Windows 10 herum surfen auf dem Forum. Da dachte ich mir mal, ich schmeiß mal die Frage in die Runde.

Noch bin ich nicht so bestrebt zu aktualisieren, weil ich noch zuviele negative Sachen dazu online lese. Außerdem möchte ich meine Lizenze nicht für eine auf die Hardware gebunden Lizenz umtauschen. Aber das ist mal wieder typisch Microsoft. Normalerweise dürfen sie das hier nicht für Kaufsoftware - daher verschenken, weil man es ja da dann machen kann.

Was haltet ihr so von Windows 10? Wer ist schon umgestiegen? Wenn ja, gefällt es euch? Wer sträubt sich noch oder möchte es gar nicht?


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Windows 10

Beitragvon Alastor » Mo 7. Sep 2015, 17:17

Ich bin mit windos 10 zufrieden. 8.1 War eine Zumutung. Durchgehende Internet probleme, die Ansicht war ebenfalls nicht meins. Habe zwar immernoch probleme mit dem Internet, aber das liegt am W-lan stick. Habe mehrere kommentare gelesen, die das selbe Problem haben

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Windows 10

Beitragvon Yue » Di 8. Sep 2015, 14:46

Durchgehende Internetprobleme hatte ich jetzt mit Windows 8/8.1 keine. Hängt eventuell von deinem W-Lan Stick (welcher ist das denn?) und dem Router zusammen. Denke mal, das auch bei Windows 10 allein liegt (ohne andere Quellen vorher ausschließen zu können).

Was ist denn jetzt so viel besser bei Windows 10 für dich? Das Startmenü? Das hab ich bei mir per Programm hinzugefügt :P
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste