Ni Hao liebe User,
Hier könnt ihr euch über Filme austauschen, die ihr gerne guckt, gucken wollt oder Ratet zu gucken, weil er gut sein soll.
Ich gucke ja gern Halloween, Starship Troopers, Harry Potter, Herr der Ringe und Martrix.
Viel Spaß!!! Das ist ein Befehl!!! (Nicht ernst nehmen)
mfg Tasumaru Shiro
Was für Filme guckt ihr?
- Tasumaru
Ich bin ein Krieger der Schatten.
Blutsverwandt mit Kaede Nagase.
Ich bin ein Ninja.
Blutsverwandt mit Kaede Nagase.
Ich bin ein Ninja.
- Balmung
Da geht es um einen Profikiller, der auf Antrag Leute ohne Gefühle umbringt.
Als dann seine Nachbarn von irgendwelchen Leuten ermordet werden, überlebt deren Tochter und er nimmt sie bei sich auf. Die Tochter möchte von ihm lernen zu killen, um sich an den Mördern ihrer Familie zu rächen. Dabei lehrt er ihr das Morden, während sie ihn unwissenhaft beibringt, nach und nach Gefühle zu entwickeln.
Das habe ich in einer Programmvorschau gelesen, aber ich hab den Film ja verpasst.^^
Als dann seine Nachbarn von irgendwelchen Leuten ermordet werden, überlebt deren Tochter und er nimmt sie bei sich auf. Die Tochter möchte von ihm lernen zu killen, um sich an den Mördern ihrer Familie zu rächen. Dabei lehrt er ihr das Morden, während sie ihn unwissenhaft beibringt, nach und nach Gefühle zu entwickeln.
Das habe ich in einer Programmvorschau gelesen, aber ich hab den Film ja verpasst.^^