Also habe mir gedacht das ich meine liebings band genauer vorstelle^^
Also die band heiß Hammerfall (Power Metal). Sie existiert seid jahr 1993 und wurde von Oscar Dronjak und In-Flames-Gitarrist Jesper Strömblad gegründet. Wobei Jesper Strömblad im jahr 1997 ausgestiegen ist. In der schweiß waren ihre songs oft auf Platz 1 der charts, In deutschland und Österreich unter den top 50 (15 und aufwärts). Wobei sie in frankreich, China und Japan nicht so gut ageschnitten haben (paltz 134,83, 82).
Die Jetztige besatzung ist:
Gesang Joacim Cans (seit 1996)
Gitarre Oscar Dronjak (seit 1993)
Schlagzeug Anders Johansson (seit 1999)
Bass Fredrik Larsson (1994-1997, seit 2007).
Hier links von 2 ihrer besten liedern (finde ich)
[URL]http://youtube.com/watch?v=8OrtkoXe198[/URL]
[URL]http://youtube.com/watch?v=S1M8uDnFSj4&feature=related[/URL]
es gibt noch mehr gute lieder von dennen müsst einfach mal bei myvideo oder youtube Hammerfall eingeben^^
Hätt gern eure meinung zu der band
Hammerfall
- Alastor
Zuletzt geändert von Alastor am Di 15. Apr 2008, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Tag In Der Nacht
Hmm also so Richtig Wüsste ich nicht wohin dieses Thema hingehört aber auf Jeden fall nicht ans Schwarze Brett^^.
Ich verschiebe es ins Topic Chao Bao Zi da passt es besser hin.
Ich find Hammerfall ganz ok.Ich fand ihre alten alben immer ziemlich eintönig Aber z.b. Chapter IV war wirklich gut^^.Aber zu meinen absoluten lieblingsbands würde ich sie nicht Zählen.
Ich verschiebe es ins Topic Chao Bao Zi da passt es besser hin.
Ich find Hammerfall ganz ok.Ich fand ihre alten alben immer ziemlich eintönig Aber z.b. Chapter IV war wirklich gut^^.Aber zu meinen absoluten lieblingsbands würde ich sie nicht Zählen.
Meine Lieblingszitate aus Liedern :
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.
- Alastor
Hammerfall hat ein neues Album (Masterpieces)
und
eine neue DvD ( Rebels with a cause - Unruly, unrestrained, uninhibited)
rausgebracht
Hammerfall hat ein neues Album (Masterpieces)
und
eine neue DvD ( Rebels with a cause - Unruly, unrestrained, uninhibited)
rausgebracht
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Fallen Angel
Ich hab mir das Album "Glory to the Brave" gekauft und bin schlichtweg begeistert.
Hammerfall war mit eine der ersten Power-Metal-Bands, die ich gehört hab und ich würd auch gern ma live sehen und hören.
@ Alastor: die Links die du reingestellt hast sind leider nichmehr zugänglich.(Copyright)
Hammerfall war mit eine der ersten Power-Metal-Bands, die ich gehört hab und ich würd auch gern ma live sehen und hören.
@ Alastor: die Links die du reingestellt hast sind leider nichmehr zugänglich.(Copyright)
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]
- Alastor
live ist immo sehr schlecht da sie keine touren geplant haben... da sich der bassspieler 2007 gegangen ist und sich auf eigene konzentriert, deswegen hat es auch mit einem neuen alben gedauert, ich denke das sie 2009 wieder auf tour gehen
Hier nochmal die links
[URL]http://de.youtube.com/watch?v=fSPyfh75YXc[/URL]
[URL]http://de.youtube.com/watch?v=5RPjm7TSrwk&feature=related[/URL]
Hier nochmal die links
[URL]http://de.youtube.com/watch?v=fSPyfh75YXc[/URL]
[URL]http://de.youtube.com/watch?v=5RPjm7TSrwk&feature=related[/URL]
Zuletzt geändert von Alastor am Do 31. Jul 2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Vampier
- Alastor
Habe mir nun Die DvD: Rebels With A Cause und das Album: Masterpieces geholt wird nacher erstmal reingezoogen^^
Edit: HAmmerFall hat eine Europatour 2009 Angekündigt!!!!!!!
HIER DIE DATEN!!!!
March 3rd Paris, France Elysée Montmartre
March 4th Lyon, France Le Transbordeur
March 6th Madrid, Spain La Riviera
March 7th Bilbao, Spain Rock Star Live
March 8th Barcelona, Spain Razzmatazz
March 10th Milano, Italy Rolling Stone
March 11th München, Germany Backstage
March 12th Pratteln, Swizerland Z7
March 13th Pratteln, Swizerland Z7
March 14th Kaufbeuren, Germany ALL Karthalle
March 16th Filderstadt, Germany Filharmonie
March 17th Köln, Germany Live Music Hall
March 18th Oberhausen, Germany Turbinenhalle
March 20th Bamberg, Germany JAKO Arena
March 21st Fulda, Germany Wartenberg Oval
March 22nd Osnabrück, Germany Halle Gartlage
March 23rd Hamburg, Germany Docks
March 24th Berlin, Germany Kesselhaus
March 26th Köpenhavn, Denmark Vega
March 27th Göteborg, Sweden Scandinavium
March 28th Oslo, Norway Rockefeller
March 29th Stockholm, Sweden Hove
Werde ganz sicher bei Osnabrück Dabeisein!
Edit: HAmmerFall hat eine Europatour 2009 Angekündigt!!!!!!!
HIER DIE DATEN!!!!
March 3rd Paris, France Elysée Montmartre
March 4th Lyon, France Le Transbordeur
March 6th Madrid, Spain La Riviera
March 7th Bilbao, Spain Rock Star Live
March 8th Barcelona, Spain Razzmatazz
March 10th Milano, Italy Rolling Stone
March 11th München, Germany Backstage
March 12th Pratteln, Swizerland Z7
March 13th Pratteln, Swizerland Z7
March 14th Kaufbeuren, Germany ALL Karthalle
March 16th Filderstadt, Germany Filharmonie
March 17th Köln, Germany Live Music Hall
March 18th Oberhausen, Germany Turbinenhalle
March 20th Bamberg, Germany JAKO Arena
March 21st Fulda, Germany Wartenberg Oval
March 22nd Osnabrück, Germany Halle Gartlage
March 23rd Hamburg, Germany Docks
March 24th Berlin, Germany Kesselhaus
March 26th Köpenhavn, Denmark Vega
March 27th Göteborg, Sweden Scandinavium
March 28th Oslo, Norway Rockefeller
March 29th Stockholm, Sweden Hove
Werde ganz sicher bei Osnabrück Dabeisein!
- Kaede Nagase
also was ich auf jeden fall empfehlen würde ist das in der Live Music Hall. da hab ich schon 2 konzerte gesehn und die halle da ist echt super weil der raum relativ klein ist und selbst wenn man ganz hinten steht kann man alles super sehn. ^^
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..
Klick
http://www.myspace.com/abschlussannefrank
Klick

http://www.myspace.com/abschlussannefrank