Erzählt ein bisschen über euch

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Erzählt ein bisschen über euch

Beitragvon Fallen Angel » Fr 15. Aug 2008, 13:34

Also hier könnt ihr ein bisschen was über euch erzählen, wie z.B. Hobbys, Abneigungen, Vorlieben, persöhnliche Eigenschaften, etc. Ich bin mir nich sicher ob des hier reingehört aber naja.

Dann fang ich mal an.

Also, men Lieblinsspruch: " Fürchtet euch!! Ich bin der Kistengeist!!".
Ich schaue gerne Animes und lese gerne Mangas.(Wie eigentlich jeder hier in diesem Forum)^^. Bin zwar ab und zu etwas strange, aber mit mir kann mans aushalten. Meine Hobbys sind Zeichnen, Zocken, Gedichte schreiben und Party machen. Was ich absolut nich mag is Grießbrei. Damit könnte man mich bis ans Ende der Welt jagen. Was ich mag.... Katzen :), meine Freunde .... mehr fällt mir immoment nicht ein.^^

So des wars ertma über mich. Bin gespannt auf eure Kommentare. :)


[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Fr 15. Aug 2008, 13:50

Meine Hobbys: Manga lesen, meinen Freund nerven, mit Freunden weg gehen, Party feiern, Zeichnen, singen^^

Mein Karakter: Bin ziemlich vergesslich :D (wer hätte das gedacht)^^, bin n liebenswerter mensch und ne gute freundin, ich bin aber auch sehr gesprächig (wie n wasserfall)

Haustiere: Fische

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblings Anime: Hellsing
Lieblings Manga: Magister Negi Magi

Lieblingsband: Nightwish

so auf anhieb fällt ma a nimmer so viel ein, aber ich verat trotzdem nich mehr sons wärs ja uninteressant!

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Fr 15. Aug 2008, 14:01

ich mach dann auch mal sowas wie dark vampier :D


Meine Hobbys: Manga lesen, Freunde, Kino, telefonieren xD, Einrad farhn & Judo

Mein Karakter:hm ^^ nett :P

Haustiere: nix (:

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblings Anime: kein bestimmter

Lieblings Manga: Magister Negi Magi

Lieblingsband: Lordi

Lieblingsessen: Nudelauflauf ^^


Ich glaub das reicht erstmal :D:D:D
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Fr 15. Aug 2008, 16:01

schließe mich mal an^^


Charakter: mal so und so

Hobbys: Manga, zeichnen(Pc,Papier), Freunde treffen usw.

Lieblingsfarbe: schwarz. [COLOR=seagreen]grün[/COLOR], [COLOR=darkred]rot[/COLOR]

Lieblingsanime: Monster,LH

Haustiere: alle tot

Lieblingsband: Ohrenfeindt, Stone Sour, The Kooks

Lieblingsessen: Lasagné
Zuletzt geändert von Evangeline ihr Nachbar am Fr 15. Aug 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Fr 15. Aug 2008, 17:07

Hobbies:
zocken, Bilder/Videos bearbeiten, schwimmen, wandern, mit Freunden treffen und verrückte/lustige Sachen anstellen.

L-Getränk: Eis-Tee Pfirsich xD .

L-Spiel: alle Metal Gear Solid Teile, (fast) alle zelda Teile, alle Resident Evil Teile.

L-Film: The Rock, alle Indianer Jones Filme, alle Star Wars Teile, alle Herr der Ringe Teile, alle James Bond Filme, alle Fluch der Karibik Teile, Transformers.

L-manga: Love Hina, School Rumble, Magister Negi Magi
L-Anime: Love Hina, School Rumble, Azumanga Daioh, DEATH NOTE, Magister Negi Magi/Negima!?

L-Serie: LOST!!!,King of Queens, Emergency Room, J.A.G.,Star Trek -Das nächste Jahrhundert (das waren noch Zeiten), Stargate

L-Kinderserie: SpongeBob Schwammkopf xD .
Bild

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Fr 15. Aug 2008, 17:55

Was solls? Ich mache auch Mal mit, dass wir uns vorgestellt haben ist ja schon solange her. xD

Hobbies: Rollenspiele, Computerspiele, Feuerwehr

Charakter: Was lässt sich da gross sagen? Ich liebe "Schwarzen Humor", habe manchmal das Gefühl, dass ich arrogant bin und bin hilfsbereit. Aber auch ein bischen faul. :D

Lieblingsgetränke: Vodka mit Waldmeister und Cocktials aller Art, besonders Pina Colada.

Lieblingsessen: Gnocci mit Quadro Fromaggi, Souflaki, Pizzen, usw.

Lieblingsspiele: Terranigma, Red Orchestra, Metal Gear Solid, Company of Heroes.

Lieblingsfilme: Herr der Ringe Trilogie, Operation Peticoat, Duell - Enemy at the gates, Hot Fuzz...

Haustiere: Zwei Katzen

Besondere Merkmale: Ich bin nicht gerade klein und habe schon weiße Haare.
Zuletzt geändert von Bammann89 am Fr 15. Aug 2008, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Fr 15. Aug 2008, 18:19

Hm... dann sage ich auch mal etwas über mich.

Hobby's: Internet, Animes + Mangas, TCG's (Magic), Freunde

Charakter: nicht beschreibbar

Lieblingsfarbe: Schwarz, Gold, Silber, Rosa

Lieblingsessen: Milchreis, Fastfoot

Lieblingstrinken: Eistee, Apfelsaft

Lieblingsspiele: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Alundra

Nicht-Anime-Lieblingsserien: Smallville

Nicht-Anime-Lieblingsfilme: Iron Man, Herr der Ringe 1-3, Star Wars Episode 1-3

Anime-Lieblingsserien (geordnet von Platz 1 bis 5): Elfen Lied, Magister Negi Magi / Negima!?, The Melancholy of Suzumiya Haruhi, Death Note, X 1999

Anime-Lieblingsfilme: Prinzessin Mononoke

Lieblingsmanga (gut der 1., den ich bisher komplett geholt und gelesen habe): Magister Negi Magi

Haustiere: 1 Meerschweinchen

Chao

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Fr 15. Aug 2008, 18:21

chaaaarg..... äh ich meine Baka Sturmangriiiiiiiff :3

hmm was kann ein Baka Ranger denn so von sich erzählen? xD

ehm ja mein lieblingsgetränk ist Cola, Fanta und Orangensaft (alles auch in heisser form bevorzugt :3)

Lieblingsfarbe: Lila (wie könnte es auch anderst sein)

meine lieblingscharaktereigenschaft?: natürlich absolut krank und total durchgeknallt zu sein (baka eben xD)

Lieblingsanimes (das kann jetzt bisschen dauern xD): Magister Negi Magi, Magister Negi Magi Negima!?, Witchblade, Lucky Star, Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan, Nurse Witch Komugi-Chan, Gungrave, He is my Master, Hellsing, .dot Hack //, Black Cat, FLCL (fury Kuri), und noch einige mehr

Lieblingsmangas: Magister Negi Magi, Shaman King, .dot Hack//

Lieblingsessen: Geblatene Nudeln, Geblatene Ente, Zimtgulasch (eigenkreation), und Reisgerichte

Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft 3, Final Fantasy & Naruto/Tekken (beat em ups)

Lieblingsmusik: J music, Anime Music und ehemals hip hop, höre aber natürlich verschiedenes

sonstige Hobbies: Cosplayen ( bei events eben), im Forum sein :3, Anime und Mangas lesen/schaun, und mit euch in icq oder sonstwo chatten <3

so das wars erstmal
euer Baka Ranger Lila Thahila
Zuletzt geändert von Thahila am Fr 15. Aug 2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Fr 15. Aug 2008, 18:40

ich mach mal mit:

ich lebe allein in mein zimmer, habe nur mein pc einen fernsehr meine flaggen und poster. mein zimmer ist zu 24 stundan am tag dunkel (kein licht an und voem fenster habe ich ne rolade vor hängen) Ich zieh mich oft Grufti Mäßig an und bin oft so drauf, sprich: Alles egal.

ich lebe mit den mottos: "In der ruhe liegt dir Kraft" und "Kommt zeit kommt rat"

ich bin ehr so der ruhige typ der fast alles übersich ergehen läst, für fast jeden spass zu haben ist und hilfsbereit ist. Aber ich bin auch oft das ar***loch in person. ich bin ein freak der sich so weit wie möglich in in seiner eigenen kleinen welt zurück zieht, da ich niemand aderes brauche. ich hör metal und benehme mich teilweise so auch.

Meine hobbys: Chaten, Zocken, Mangas lesen, Animes schauen

lieblings farbe ist schwarz

Meine lieblingsanimes sind: Magister negi Magi, Negima, Mobile Suid Gandam Seed, Kanokon, He is my Master, Devil may Cry, Hellsing, Elfenlied, .Hack//Sign, .hack//Roots, Black Lagoon

Meine lieblings mangas sind: Mahou Sensei Negima, Hellsing Black Lagoon,

Meine lieblingsband ist Hammerfall meine liebliengslieder kommen von ihnen und sind mehr so ruhig: Never Ever, Dreams come True, The Fallen One, Always will be, Angel of Mercy

Mein lieblings getränk ist Cola mit grünen tee (selber zusammengemischt)Meine lieblingsgerichte sind italänisch, sprich: Nudeln, Pizza, auflauf.

Ich sitze zu 90% des tages am pc ausnahmen isnd schlafen, fußballtraning und wenn ich bei freunden bin.

Ich bin single und werde es auch bleiben da sich keine frauen mit mir abgeben wollen.
Zuletzt geändert von Alastor am Sa 16. Aug 2008, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Fr 15. Aug 2008, 19:40

[quote][i]Original von Alastor[/i]
iIch bin single und werde es auch bleiben da sich keine frauen mit mir abgeben wollen.[/quote]

hmmm haben alle Metaler soviel Selbstmitleid oder Selbsthass oder wie man das nennt...?
Da sag ich nur: Kopf hoch^^ Jedes Ying findet sein Yang (oder so^^)

Nja von mir ne Beschreibung (ist ein bisschen durcheinander^^):

Hobbys: Fußball, Schiedsrichter und natürlich zocken^^
Lieblingsgames: World in Conflict, Supreme Commander, u. a.
Charakter: Kommt drauf an, meistens schau ich gelangweilt und ein bisschen genervt aus^^, bin eher ruhiger, aber kann ganz schön aggressiv werden, wenn mich mal jmdn richtig nervt...
Lieblingsessen: schweeer zu sagen, vllt Salamipizza?^^
Lieblingsgetränk: hmm Spezi (auch Cola-Mix genannt)
Lieblingsanimes: Onegai Teacher, Elfen Lied, Neon Genesis Evangelion, Shuffle!,Trinity Blood, vllt bald auch Monster, werd ich mir anschauen, wenn Grafikkarte wieder geht^^
Lieblingsmangas: Magister Negi Magi, Love Hina, Death Note
Lieblingsfilme: Star Wars (alle Teile), Herr der Ringe (alle Teile), Neon Genesis Evangelion
Lieblingsbeschäftigung: Entweder per Teamspeak koordinierd mit anderen zocken, mit Photoshop rummalen oder einfach zum Fußball spielen nach draußen gehen.


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste