Cosplay

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Lost but Seeking

Cosplay

Beitragvon Lost but Seeking » So 7. Okt 2007, 03:00

So Ich dachte mir mal ich schreib auch mal nen neuen Thread^^ und da ich atm. sehr damit beschäftigt bin mein Cosplay für nächstes Jahr (animagic08 ) zu basteln dachte ich mir ich frage euch mal wie es aussieht. habt ihr interesse an Cosplay oder habt ihr vlt sogar schon ein Kostüm? etc. etc. hoffe so nen thread gibts noch nicht (habe die Abteilungen nur so überflogen)^^.

Mein Cos soll wohl Nagi (Negis Vater) also unser lieber Tausend Master werden.
denke mir nur atm. das es schwirig wird den Stab erzustellen da ich eigendlich mit holz nicht sehr begabt bin eher mit stoff^^

mal sehn was ihr so zu dem thema schreibt. freu mich drauf.

euer Yui

Rai

RE: Cosplay

Beitragvon Rai » So 7. Okt 2007, 08:58

wow du machst ein eigenes cosplay über negima mit deinen freunden 8o.respektman hm also ich würde sagen nimm einen dicken stock gehe in dei tischlerei und lass dir einen machen der aussieht wie der von negie oder kauf dir einen aus plastik übers internet.

Lost but Seeking

Beitragvon Lost but Seeking » So 7. Okt 2007, 09:25

Auf Die Ideen bin ich auch schon gekommen nur ich habe für den tischler keine genauen Angaben wie groß welches stück ist das ist es ja^^

platik kommt mir nichts haus^^ zuviel zeug is einfach kaputt gegangen xD

Ich werde vlt mir eine ca 180cm große zeichnung anfertigen müssen nachdem muster ich dann ein relativ dickes dreck zuschneiden werde und komplett abschleifen werde, sodass er auf allen seiten rundlich wird.

ps: Rai, ich hab nicht gesagt das ich das mit freunden mache^^ es gibt zwar auch Animefans hier aber niemad würde auf dieses Unding kommen zu Cossen. (Nunja meine Wenigkeit war auch schon mit katzenohren im Unterricht.

Rai

Beitragvon Rai » So 7. Okt 2007, 18:19

also ich glaube mal dafür brauchst du sicher ne ewigkeit.du machst das alles alleine also das ist ja echt geil.du bist mit katzenohren in den unterricht gegangen wie setsuna im 12 manga im kampf,das ist ja echt lustig,was haben da den die lehrer gesagt?

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 7. Okt 2007, 20:39

hey ich hab sowas acuh schon mal gemacht da war ich aber noch jünger so um die 14 da bekam ich ein sailor moon kostüm^^ warcool*GG*
mit 15 habe ich mich dann nochmal als mischa von pita ten verkleidet^^
ich mag sowas schon immer nur sind diese veranstalungen immer so weit weg:-( wo ist den die von 2008 ?
sicher in leipzig oder so oder?
wenn ich mcih verkleiden würde dann als ku fei^^
:]
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Lost but Seeking

Beitragvon Lost but Seeking » So 7. Okt 2007, 21:37

Also alles nach der Reihe:
@ Rai:
Also nungut *rot werd* wenn wir erlich sind war die Aktion schon ziemlich kaputt.
Ich hatte einfach lust zu sehn wie meien Umwelt auf mich reagiert wenn sie erkennt das als Otaku (also exentriker) mein leben lebe. Gesagt getan Ohren auf ^^ schule rein und naja die meisten haben halt gelacht ein paar mädels sagten es sei süß und sonst ging so die lehrerschaft war bis auf eine ausnahme sehr davon agetahn mich nachhause zu schicken doch mein Deutschlehrer hat sich für mich eigesetzt das ich auch mal zeige wer ich wirklich bin.^^ Trotzdem wurde ich ermahnt und soll es nichtmehr machen xD.

Nun zu JenChan Hirota:
DIe Animagic 2008 findet wie dieses Jahr im Sommer in Bonn statt. Das ist für mich ca 4h zugfahren 3 mal umsteigen waren es dieses jahr^^ das hotel puh das war ned so günstig aber nur weil ich spät gebucht hatte. Sonst aber lohnt es sich einfach nur zu sehn das man nicht allein mit seinem Hobby ist das man Loh und anerkennung für seine Cos usw. bekommt das ist einfach die erfüllung^^

Rai

Beitragvon Rai » Mo 8. Okt 2007, 16:30

wow echt man also ich hätte mir das nicht getraur.ja das mit den lehrern hehe finde ich aber witztig das sich dein deutschlehrer für dich eingesetzt hat.war sicher mega peinlich also ich werde so vielleicht zu hallowen rumrennen :D

Winnie

Beitragvon Winnie » Sa 13. Okt 2007, 23:38

cosplay, cosplay ^^;
ich konnte mich noch nie wirklich dafür begeistern.

ich sehe einfach ganz selten nur cosplay, dass mir wirklich gut gefällt.
die idee an sich finde ich gar nicht schlimm, aber häufig stehen den leuten die kostüme auch nicht.
deshalb mag ich japanische cosplay iwie lieber.
zumindest sind die meisten einfach wesentlich zierlicher ^^;

ist vllt eine etwas blöde einstellung, aber na ja

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 14. Okt 2007, 12:19

[COLOR=deeppink]winni hat da gar nicht so unrecht . manche fans von cosplay sind dann doch etwas zu gewichtig und wenn die sich dan einen mini rock anziehen um wie iner schülerin auszusehen^^ naja ne*GG* dann doch lieber die kleinen zierlichen japanerinne:-D ich gehör aber auch zu dennen die das cosplayen lieber lassen sollten*gg* nicht gerade die schönsten beine :-D:-D:-D[/COLOR]cosplay!
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Dârkbreeze
Beitragvon Dârkbreeze » So 14. Okt 2007, 13:08

Also ich finde so was ja echt krass, das sich leutz extra dafür so viel mühe gebn^^,

Naja ich weis nicht ob ich selber auch a mal mit machen würde, ist aber bestimmt interessant:D
, btw: Wenn würde ich eh nur jmd Kantigen spielen können wie Herr Takahata :rolleyes:

Naja, aber respekt an alle die das machen, und vorallem: die sich das trauen^^
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Zurück zu „Chao Bao Zi“