Zeitreisen

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » Do 18. Okt 2007, 14:14

Genau so sieht es aus, ich mein das wär doch echt krass so eine Zeit maschine, das Problem ist allerdings, dass wir wenn es möglich wäre,
nur ins vergangene Reisen könnten^^, also das was wir schon erlebt haben bis zu dem "Jetzt" wie Jenchan schon so schön gesagt hat^^ :D

, also man kann das auch so erklären, wenn ein deutscher überschallflieger, wie zb der "Eurofighter", mit schallgeschwindigkeit fliegt, hohlt er seine schallwellen ein und es kommt zu einer verzögerung, so wenn man das nun immer ieder durchbrechen würde, bis diese 0,000000000001sek ganz vorne ist , also die 1 am ende, dann würden wir 1 sek in die vergangenheit reisen^^

also die erste schallmauer wird mit 1050km/h gebrochen, das heisst die 1 rutscht um eine stelle nach vorne nun müssten wir aber eine geschwindigkeit von ca 10005000 km/h erreichen um überhaupt erst eine sekunde in die vergangenheit zu reisen^^


Also die schallmauer muss so oft durch brochen werden da sie immer wieder in sich selbst bricht und so das irdische "jetzt" nicht mehr einfangen kann, und so das Objekt in eine andere Zeit dimension fliehen kann :D

Hier noch ein blid wie es aussieht wenn man die erste schallmauer durchbricht, der kegel zeigt, das die schallwellen hinterdem flieger her sind und ihn wieder einhohlen möchten^^

btw2: da wo der pfeil ist, hohlt er nun schon die 2te schall welle ein^^
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (2.1 KiB) 2941 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dârkbreeze am Do 18. Okt 2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.


[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Do 18. Okt 2007, 16:53

äh ja puh das ist relativ schwer zu verstehen aber es ist eigentlich schon ganz logisch wenn man nachdenkt und ein internet zur verfügung hat.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 18. Okt 2007, 17:49

jo also ich habs gecheckt^^ hm vll gibts iwann ienen der das schafft

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » Do 18. Okt 2007, 18:41

Also es ist grundsätzlich nicht so unmöglich, also man kann auch unter wasser eine art elektromagnetisches feld erzeugen, das ein schild über etwas gezogen wird, der nur aus sauerstoff besteht, dadurch würde man keine reibung verspüren und der gegenstand würde sich mit jeder sekunde beschleunigen, aber hinter die technik sind bis jetz auch nur die deutschen gekommn^^ :D

-->im militär zum beispiel verwenden wir schon eine etwas ausgereift technik, für u-boote, ein torpede schwimmt so ca 100-120 km/h

also bei einer strecke von 10km, sind das ca 10mins, aber der der deutschen hat eine geschwindigkeit von 1750km/h, also der legt die gleiche strecke um einiges schneller zurück, also das prob ist das sich diese torpdos so lange beschleunigen , bis sie irgendwo auftreffen, daher sind die äußerst gefährlich^^ :rolleyes:

naja was ich nicht alles weis^^
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Fr 19. Okt 2007, 16:59

*gehirn explodiert*^^ jo also echt unglaublich! habe ich das jetz gecheckt? jo einigermaßen^^

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Sa 20. Okt 2007, 12:04

man woher weist du das denn alles?ich verstehe nur bahnhof.

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » So 21. Okt 2007, 18:21

themen die einen interessieren lernt manO?

also ich habe das ausfreien stücken gemacht^^ :D
Wist ihr was "Teslacoils" sind?, erfunden von nicola tesla?, echt imba dinger, für leutz die sich interessieren etwas darüber zu erfahren, melden sich bei mir, per pm, dann werde ich so ein paar sachen unter meinem thread "Hallöle" schreibn :]
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 21. Okt 2007, 21:56

kommen wir zum thema zurück!
wieso würdet ihr genau in die zeit zurück reisen wollen? gibt es besondere erignisse die ihr sehen wollt?
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Mo 22. Okt 2007, 19:53

oh ja also ich würde gerne zu dem negima eröffnungsfest gehen das sie in japan vor ein paar jahren mal gefeiert haben oder ich würde baer auch gerne ken akamatsu treffen als er noch ein kind war.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Di 23. Okt 2007, 11:19

was hättest du dasvon wenn du ken treffen würdest als kind`?
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste