alsoo seid ihr so leute die nur zuhause hocken oda auch mal rausgehn? bergründet bitte auch eure antworten^^
in meiner freizeit bin ich nie draußen.nur halt wenn ich zur schule muss dan muss man ja wohl raus.bin also nur imma zuhause ^^
seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?
- YamiAngelMaria
In letzter Zeit bin ich mehr drinnen, weil inner Schule grad ganz schön Stress ist und so.
Aber sonst mach ich viel lieber etwas draußen als drinnen. :>
In letzter Zeit bin ich mehr drinnen, weil inner Schule grad ganz schön Stress ist und so.
Aber sonst mach ich viel lieber etwas draußen als drinnen. :>
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]
[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]
[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]
- schneewittchen
Also in der Schulzeit bin ich meistens zu hause, aber in den Ferien häng ich fast immer bei Freunden rum. Da hab ich einfach mehr Zeit für so etwas.
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
- Alastor
ich bin nur draußen wenn es zu freudnen geht, zum fitness center oder fußball traning... sosnt eig. nie... achja und zur schule
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
:rolleyes: also... eigentlich geh ich nur raus, wenn ich was kaufen will, Schule hin und zrück und Freunde treffen- das aber nur in den Ferien ^^''
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Evangeline ihr Nachbar
Naja nach draußen gehts mit Freunden, zum Einkaufen oder wenn ich jemanden besuchen gehe. Ansonsten bin ich eig eher drinnen zu finden, da ich nunmal noch Schüler bin und entweder lernen muss oder iwas vorbereiten oder einfach Hausaufgaben zu erledigen habe - hab einfach nicht so viel Zeit um mal länger nach draußen zu gehen und zur Not hab ich nen Balkon ^^
KLICK MICH
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
gute frage...
Mittwochs und Freitags bin ich fast gar nicht zuhause.
aber sonst bin ich n ziehmlicher Stubenhocker....
Vielleicht liegts daran, dass ich mitten in der Stadt wohne und alle Leute zu mir kommen^^
Mittwochs und Freitags bin ich fast gar nicht zuhause.
aber sonst bin ich n ziehmlicher Stubenhocker....
Vielleicht liegts daran, dass ich mitten in der Stadt wohne und alle Leute zu mir kommen^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Balmung
nun, ich bin eigentlich auch viel zu Hause, da die Schule doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt. damit meine ich also sowohl die Zeit in der Schule als auch die Zeit, die ich benötige, um Sachen für die Schule zu erledigen.
meine Freizeit verbring ich also eher zu Hause, jedoch geh ich in dieser auch manchmal raus, um ein bisschen in der Stadt rumzulaufen usw. ^^ z.B. hab ich an Wochenenden wieder etwas Zeit...
naja, in den Ferien hat man aber mehr Zeit, was zu unternehmen. da geh ich auch mal zu Freunden (die nicht gerade nebenan wohnen ^^).
meine Freizeit verbring ich also eher zu Hause, jedoch geh ich in dieser auch manchmal raus, um ein bisschen in der Stadt rumzulaufen usw. ^^ z.B. hab ich an Wochenenden wieder etwas Zeit...
naja, in den Ferien hat man aber mehr Zeit, was zu unternehmen. da geh ich auch mal zu Freunden (die nicht gerade nebenan wohnen ^^).