Das mag ich an anderen menschen nicht, weil...

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 12. Feb 2010, 15:08

okay, aber dumm isss auch xD

dann hat der noch n geistiges problem: er hat gesagt, er will nur rnb tänzer werden und nichts anderes. tänzer ist ja kein ausbildungsberuf und man verdient ergo nicht regelmässig was xD
er meinte "Wenn ich kein tänzer werde dann werde ich wie meine Mutter Hartz IV empfängerin, die lebt doch auch gut!"


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 13. Feb 2010, 00:03

Brot herum zu schmeissen kann man weniger als dumm bezeichnen, als eher kindisch. Fast alle Dinge, die du aufzählst haben eher was mit Faulheit, Kindhaftigkeit oder einfach Naivität.

Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist einen Fanclub aufzumachen, um Menschen die vielleicht in manchen Situationen nicht richtig handeln, als dumm zu bezeichnen und über sie herzuziehen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 13. Feb 2010, 14:51

meinetwegen macht den den dicht~ aber hier mein letztes argument:

[B]für faulheit, kindisches verhalten oder Naivität kann jeder selbet was für- die WOLLEN so sein. Und DAS ist das Dumme. Ergo: dumm ist nur ein allgemein begriff dafür[/B]
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 13. Feb 2010, 17:32

Ob das dumm ist, bezweifle ich. Manche werden jetzt, manche erst später erwachsen, aber irgendwann werden wir alle erwachsen. Naivität ist halt eine Sache für sich - aber deswegen müssen die Leute nicht dumm sein.

Faulheit, nun ja, dass ist etwas schwieriger. Die heutige Jugend wird immer und immer fauler.

Wegen dem Club selber: Das hat mich an dem Jugendheim-Club erinnert. Ich frage mich genau, wie man sich dann zusammenschließen will...
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Mo 15. Feb 2010, 23:53

@YamiAngelMaria
Anstatt zu schreiben was du hasst solltest du mal lieber schreiben was du nicht hasst, das würde vielleicht kürzer werden.
In einigen Punkten kann ich dich zwar verstehen, in manchen aber wieder nicht.

Was hast du persönlich gegen Menschen die kein englisch können?
Mein bester Freund kann zum Beispiel fast kein englisch, weil er es einfach nicht gelernt hat. Willst du mir jetzt sagen das er deswegen ein dummer Mensch ist?

Und um noch was zu folgenden Sachen zu sagen...


[quote][i]Original von YamiAngelMaria[/i]
-die auch in Real life "Lol" sagen, anstatt richtig zu lachen
-er ist sehr wählerisch, was essen betrifft und findet es extrem lustig, wenn seine mutter ihn bekocht und er das nicht mag. dann nimmt er eigenen aussagen nach nur einen haps zum probieren und schiebt das dann weg. (verzogen!)
-er schafft es nicht, alleine auf zu stehen morgens. also muss seine mumsey ihn immer wecken. geschweige schafft er es den, eine bewerbung zu schreiben. (unselbstständig)
[/quote]

Was haben dir diese Menschen getan?
Wieso so ein persönlicher Hass dagegen?
Das ist doch letztendlich deren Problem und braucht dich nicht zu kümmern.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 16. Feb 2010, 17:38

wegen der englisch sache: du hast es erfasst- er hat einfach nicht gelernt. und wenn man etwas nicht kann, lernt man es.

ich denke, ich hätte die gruppe anders nennen sollen... fuck.

und wegen dem anderen~ die sind sozialbehindert und gehen mir damit auf dem sack und denken, ich find das megageil wie die. und meine meinung dazu steht ja dahinter. indem falle IST es mein problem und ich muss mich darum kümmern, dass er andere mit dieser kindischen dummheit im alter von 18 jahren ibn ruhge lässt. wenn du jeden tag so ne scheisse hörst und der glaubt, dass macht jeder so, dann weiss ich auch nicht.
ausserdem kann den keiner leiden deswegen.
zitat einer freundin (hab ihr vom thread hier erzählt, den nachricht geht an Nagi-sensei):
"[COLOR=crimson]Dann sag ihm: 'Er läuft, wie ein Zombie durch die Gegend und labert uns voll, wobei er sogar versucht uns mit Themen rumzukriegen, die wir mögen, aber nicht gerade darüber reden wollen' xD[/COLOR]"

damit du bescheid weisst, nagi xD

kann man den thread nach Chao Bao Zi removen und in "Das mag ich an anderen menschen nicht, weil..." umbennen o.ô?
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Di 16. Feb 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Fr 19. Feb 2010, 12:10

Ist möglich. Werde ich dann machen. Sollen die Beiträge ebenfalls gelöscht werden?
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 19. Feb 2010, 14:43

meinetwegen kann das bleiben ö.ö nur werde ich den ersten text noch ma editieren~

im vorraus schon mal danke ^_^
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Fr 19. Feb 2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 25. Apr 2012, 00:29

Seit ich an der Uni bin, ist mir aufgefallen...

dass der gesamte Campus nur so von Rauchern umgeben ist (Studenten, Profs, Dozenten und was weiß ich...). Ich hab persönlich nichts gegen Raucher, aber mich nervt es dennoch ungemein, wenn man nach einer Vorlesung nach draußen an die "frische Luft" gehen möchte und vor dem Hörsaal sich die Rauchergruppen bilden. Muss man dafür extra 100m weglaufen? Naja... man will zwar keine Umstände bereiten und jene Leute darauf hinweisen (daher mit dem Gesicht in Windrichtung!), aber ich denke, dass sie durchaus selbst darauf achten dürfen, einem Nicht-Raucher nicht ins Gesicht zu pusten.
Bild

firir
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:23

Beitragvon firir » Mi 25. Apr 2012, 18:30

Oh je was mag ich denn nicht an anderen menschen?

Menschen ...
- die ihre Vorurteile als allgemeines Recht sehen,
- die andere Sinnfrei beleidigen (was hier wohl sogar schon passiert ist soweit ich das überflogen hatte)
- die anderen ihre Ansichten aufzwingen wollen,
- die alle anderen gern in ein Kastensystem stecken (z.b. alle metaler haben schwarze haare etc etc)
- die sich über den Rest der Welt stellen da sie (zu) sehr von sich selbst überzeugt sind,
- die sagen techno u.ä. Musik sei keine Musik bzw mache blöd
- die andere als Dumm oder "behindert" bezeichnen ohne sich wirklich mit diesen auseinandergesetzt zu haben bzw. einfach nur Vorurteile haben
- die in Foren Hass Threads erstellen *hust*
- die sagen dass man(n) ein Triebgesteuertes Tier sei
- die mich kritisieren weil ich sozial-kritische Texte/Dramen schreibe
- die Satzzeichen für Rudeltiere halten,
- die ihre Posts in Foren nicht nochmal auf (grobe) Rechtschreibfehler überprüfen
- die man auch gerne als "Foren-trolls" bezeichnet

So ich denke das sind zumindest die, die mir gerade so eingefallen sind~ parallelen zu anderen Posts sind rein zufällig und sicherlich nicht provoziert.
mfg Yui


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste