Ist auf jeden Fall mehr drin als im Winter...[/quote]
Also, von der Winter-Season hab ich auch nur Chihayafuru für mich gefunden, was ich richtig gut finde. Die anderen Serien (Love Live! & Yama no Musume) sind auch "nur" ganz unterhaltsam. ^^ Die Season davor war aber doch ganz gut (Shinsekai Yori, Psycho-Pass, Sakurasou)! Naja, das ist auch alles persönlicher Geschmack.

[quote='Accelerator','index.php?page=Thread&postID=60137#post60137']
Filler Folgen lass ich immer aus, heißt ca. 30-50 Folgen weniger. ^^' Aber zumindest bin ich schon so weit, wo das anfängt und das dürfte fürs erste reichen, denke ich mal. Und joa geht, zumindest wenn man nicht gleich auf ist, da kann man den gegenüber schon ziemlich mies spoilern.[/quote]
Ja, also das trifft auch zu. ^^ Ich glaube aber auch, dass Naruto die Anime-Community spaltet. Ich persönlich lese den Manga sehr gerne.

Ich hab mitbekommen, dass das Skript zur Serie Suisei no Gargantia von Gen Urobuchi stammen soll (Madoka Magica, Fate/Zero, Psycho-Pass). Ich glaube, dass ich da wohl auch mal reinschauen werde. Die letzten beiden Animes, die ich von ihm geschaut habe, waren sehr krass.