Welche Mangas habt ihr?
- Alastor
.hack//G.U.+ 1 ist das nicht mit hasseo und so??
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
also ich hab:
- Naruto 1-30
- Naruto Artbook
- Schriften des Rin
- Schriften des Hyo
- Magister Negi Magi 1-16
- Manga Love Story 1-26
- Manga Love Story Artbook
- Tenjo Tenge 1-17
- Kirara Bd.4
- Bleach 1-10
- Girls Bravo 1-6
- Naruto 1-30
- Naruto Artbook
- Schriften des Rin
- Schriften des Hyo
- Magister Negi Magi 1-16
- Manga Love Story 1-26
- Manga Love Story Artbook
- Tenjo Tenge 1-17
- Kirara Bd.4
- Bleach 1-10
- Girls Bravo 1-6
Zuletzt geändert von Steffen am Di 1. Jul 2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][IMG]http://i205.photobucket.com/albums/bb23/Bauschmidt/negimasigcopy.png[/IMG][/align]
[SIZE=10][align=center][COLOR=darkblue][/COLOR][/align][/SIZE]
[SIZE=10][align=center][COLOR=darkblue][/COLOR][/align][/SIZE]
- Balmung
Bei mir ist letztens auch Naruto Band 29 hinzugekommen, ganz neulich aber auch xxxHOLiC Band 10.^^
@ Nagi-sensei:
Ist .hack//G.U.+ lesenswert? Ich hab mir überlegt, ob ich mir den auch kaufen soll. Die Handlung finde ich nämlich recht interessant, nur die Zeichnungen haben mir auf den ersten Blick nicht so gut gefallen.
@ Alastor:
Ja, das ist das mit Haseo. Dort spielt sich jetzt die Handlung von den neuen .hack-Spielen ab. Die ist sogar noch interessanter meiner Meinung nach (hab nur darüber gelesen).^^
@ Nagi-sensei:
Ist .hack//G.U.+ lesenswert? Ich hab mir überlegt, ob ich mir den auch kaufen soll. Die Handlung finde ich nämlich recht interessant, nur die Zeichnungen haben mir auf den ersten Blick nicht so gut gefallen.
@ Alastor:
Ja, das ist das mit Haseo. Dort spielt sich jetzt die Handlung von den neuen .hack-Spielen ab. Die ist sogar noch interessanter meiner Meinung nach (hab nur darüber gelesen).^^
- Nagi-sensei
Mir hats gut gefallen und auch die Zeichnungen sind wesentlich schöner als beim Vorgänger .hack//XXXX.
Aber letztendlich ist das wohl doch Ansichtssache.
Mir hats gut gefallen und auch die Zeichnungen sind wesentlich schöner als beim Vorgänger .hack//XXXX.
Aber letztendlich ist das wohl doch Ansichtssache.
Zuletzt geändert von Nagi-sensei am Fr 25. Apr 2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Nodoka-san
ich bestell mir nun alle magas bei bertelsman-der club ^^ vllt bekomme ich auch so das spiel für die wii muss ich mal sehen ;)
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...