Welche Animes schaut ihr zurzeit?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 29. Jul 2012, 20:52

ja♥ die ist sooooooooooooooo süß, und Cahgum ist auch süß, auch wenn er 11 ist...^^ aber ich mag das ende nicht, acuh wenn cih es bis jetzt nur auf englisch kenne ^^

ich sehe jetzt vorgezogen(und mla weider ganz allein): fate/stay Night

[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Balmung
Beitragvon Balmung » Fr 3. Aug 2012, 23:27

Neben den Serien, die ich bis hierhin aufgezählt habe und noch laufen, schaue ich jetzt auch...

Joshiraku

Bild

"Joshiraku [...] is a satirical comedy manga that follows the everyday life of a group of rakugoka girls. A group of girls discuss random things and usually reach an unusual or humorous conclusion that's far from the initial discussion topic." (entnommen aus Wikipedia)

Die Serie ist vom gleichen Autor wie Sayonara Zetsubou Sensei, also Kouji Kumeta, das Charakterdesign und die Zeichnungen für den Manga sind von Yasu. Was für ein Humor das ist, kann man sich dann sicherlich denken, wenn man SZS gesehen hat. :D

Wer K-On mag und auf Satire steht, dem könnte das durchaus gefallen. Das Opening und das Ending sind außerdem ziemlich catchy.

Ansonsten hab ich seit der Animagic das Bedürfnis, Kara no Kyoukai zu gucken...
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 5. Aug 2012, 09:50

ich sehe mirgeraade stike Witches an ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Balmung
Beitragvon Balmung » Mi 8. Aug 2012, 10:17

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=59072#post59072']ich sehe mirgeraade stike Witches an ^^[/quote]
Ich hab mir das auch mal angesehen... das waren dann glaub ich 4-5 Folgen, aber irgendwann fehlte mir die Motivation weiterzuschauen. ^^
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 8. Aug 2012, 21:00

ich finde, es ist eine gute metode, keine Hosen oder Röcke zeichnen zu müssen, denn das kann ich auch nicht...^^ deswegen, wenn die alle nur in höschen rum rennen ist das ganz gut ^^

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Fr 10. Aug 2012, 08:16

Was is my little Pony?

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Fr 10. Aug 2012, 10:05

Hey Alastor!
BROHOOF!
Bild
:D

Zurück zu „Bibliotheksinsel “