Das neues Manga Programm für Ende 2010/Anfang 2011

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 10. Mai 2010, 20:27

einige elemente hat der Autor einfach kopiert und bei dem anderen eingefügt...
naja, shonen mit tiefer story zu kombinieren passt nur selten. aber warten wir erst mal ab, was noch kommt.


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 11. Mai 2010, 16:10

also ich erwarte nicht all zu viel, a ich mir nicht vorstellen kann das mal wieder was einigermaßen ansprucvolles rauskommt. Da ist Tokyopop deutlich besser. (meine damit z.b. Death note (einfach gut^^)).
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Fr 21. Mai 2010, 18:19

Tokyopop hat heute den ersten Teil des Winterprogramms 2010/2011 für den Zeitraum Oktober 2010 und März 2011 angekündigt:

Shojo
- "Life Tree’s Guardian" Band 5 mit Schuber von Natalie Wormsbecher - im Januar für € 6,50, inkl. Schuber € 9,50 €
- "Dengeki Daisy" von Kyosuke Motomi - 7+ Bände ab November für 6,50 €
- "Devil of the Victory" von Yoko Maki - 3 Bände ab Dezember für 6,50 €
- "Diamond Heart" von Mayu Shinjo - 1+ Bände ab Februar für 6,50 €
- "Faster than a Kiss" von Meca Tanaka - 7+ Bände ab Oktober für 6,50 €
- "Flower & Devil" von Hisamu Oto - 7 Bände ab Oktober für 6,50 €
- "Stardust Wink" von Nana Haruta - 3+ Bände ab November für 6,50 €
- "Wonderful Wonder World - The Country of Clubs" von QuinRose & Mamenosuke Fujimaru - 6+ Bände ab Dezember für 6,50 €
- "Nah bei dir - Kimi ni Todoke von Karuho Shiina - 11+ Bände ab Dezember für 6,95 € - Band 1 und 2 erscheinen im Dezember zum Einführungspreis von 4,95 €
- "Chitose etc." von Wataru Yoshizumi - 1+ Bände im Februar für 6,95 €
- "3, 2, 1 ... Liebe! Diary" von Kanan Minami - Einzelband im Oktober für 5,50 €

Boys-Love
- "Ein Lied für Elise von Natalia Batista aus Schweden - Einzelband im November für 6,95 €
- "Seven Days" von Rihito Takarai & Venio Tachibana - 2 Bände ab Oktober für 6,95 €
- "Bittersüße Erkenntnis" (OT: "Benkyou Shinasai!- Study hard!") von Hinako Takanaga - Einzelband im Dezember für 6,95 €

Special
- "Ernest & Rebecca" - 2 Bände ab November für 9,95 €
- "Sybil, die Taschenfee gesellen sich zu Lou!" - 2+ Bände ab November für 9,95 €

Der zweite Teil des Programms soll nächste Woche folgen

Bisher ist das Programm genau wie bei EMA und Carlsen eine totale Enttäuschung.
Wenigstens wird man hier nicht so übelst mit Yaoi erschlagen wie bei den anderen beiden.
Bleibt nur zu hoffen, dass im zweiten Teil des Programms irgendwas gescheites bei ist, auch wenn ich daran zweifle...
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 21. Mai 2010, 20:30

na gut... das ist jez der erste teil. Vllt ist das halt nach genre aufgeteilt.

ma sehen, was der zeite teil zu bieten hat ^^ einfach ma hoffen
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 21. Mai 2010, 21:44

@Nagi-Sensei:

mal ne Frage, ist das die gesamtliste, oder nur die Liste, der Shojo und Boyslove Erscheinungen? Meine damit, ob es auch Shounen, bzw. Seinen neuerscheinungen gibt.

bisher mal wieder nichts dabei, was wenigstens das Papier wert wäre, auf das es gedruckt wurde...
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Fr 21. Mai 2010, 21:57

@scbelau
Das ist nur der erste Teil des neuen Programms
Der zweite Teil soll nächste Woche kommen.

Fest steht schonmal, dass der Manga "Dance in the Vampire Bund" auch bei Tokyopop erscheint.
Toll, als ob wir nicht schon genug Vampirmist haben -.-
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]

[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 21. Mai 2010, 22:00

ach so^^ ok, Danke ^^

Dance in the Vampire Bund hab ich gelesen, die Serie ist eigentlich ganz gut und es gibt (zum Glück nicht nur Vampire), die würde ich mir sogar kaufen.
Tokyopop macht also doch wieder mal was gutes^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Fr 21. Mai 2010, 22:01

[quote][i]Original von Nagi-sensei[/i]
Toll, als ob wir nicht schon genug Vampirmist haben -.-[/quote]

ich sag nur twilight....


back to topic: also bei den ganzen sachen da oben spricht mich echt nix an... ich hatte nicht mal bick nach zugucken was das überhaupt ist... ich hoffe mal das der 2te teil besser wird... sonst kauf ich alles nur noch auf englisch-.-


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste