Wie gehe andere Leute mit eurem Interessen (Animanga) um? o.o

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » So 18. Jul 2010, 08:43

Wenn wir jetzt schon anfangen sollen über die Hobbys von Menschen zu urteilen wie intelligent sie sind na dann viel Spaß.

Gerade hier in Deutschland fallen mir genug Hobbys ein die entweder eindeutig zeigen wie dumm man ist bzw. die eher an der Leute intelligenz zweifeln lassen als das lesen von japanischen Comicbüchern.



Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 27. Aug 2010, 19:53

ich mein, es gibt viele leute, die sehen "Saufen" als ein Hobby an.
Mit hirn wäre das nicht passiert

Ahahaha xD


heute haben ein paar aus meiner neuen klasse meine zeichnungen gesehen. ich dachte schon, dass mein urteil gefallen ist, aber... die waren begeistert Oo. die fanden das kewl, dass ich sowas mag <_> wtf?!
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Fr 27. Aug 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Fr 27. Aug 2010, 21:49

mhh ich kenn beide seite primarstufe waren zu der zeit alle von dragonball und yugioh begeistert das hörte dann aber iwann auf >.<
bis und mit 9. klasse gabs niemanden der sich für animanga interesiert haben aber überracshender weise als ich dann ans gymi kam gab es plötzlich so 2-3 leute :D nur sind das lauter jungs xD über bleach oder naruto reden geht ja dann noch aber so nen mädchenmanga da rennen die fast davon oder reden sich raus xD aber hier in der schweiz sind mangas auch noch weniger verbreitet als in deutschland behaupte ich mal o.o
aber die zeichnungen finden iwie viele interessant und wollen wissen was das für eine zeichenart is aber das wars dann auch schon mit dem intresse >.<
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Sa 23. Okt 2010, 02:52

Ich denke jeder, der länger mit animes zu tun hat kennt so etwas. Um die Sache schlimmer zu machen spiele ich auch WoW und bin gut in Mathe. Wirkliche Freunde hab ich in meiner Stufe nicht. Liegt dadran, dass ich mich nicht wirklich mit den leuten identigizieren kann. Keiner hat meine Ansichten und HObbys. Ich meine damit nicht, das man alle meine Meinungen teilen sollte, sondern eher, dass ich keine Lust habe andauernd irgentwas zu ignorieren oder ähnliches. Es gibt einige, die Animes und Mangas mögen in meiner Stufe, aber so wirklich Freunde kann ich mit denen nicht werden(Charakter). naja so viel dazu.

Nun zum eigentlichen Problem. WIe schon gesagt spiele ich WoW und mag Animes und Mangas. Schlechte KOmbination für manche. Zusätzlich wurde ich für ein 1-2 Jahren von fast der gesamten Stufe gehasst oder gemieden( die GRünde kenn ich selber nicht^^). Gab viele, die mir Sprüche reingeklopt haben oder sonstiges. Bei mir hat sich aber nach einer Weile kein Hass oder sonstiges entwickelt. Ich dachte mir nur "Sie mögen zu mri ein Arschloch sein, aber es gibt Menschen zu denen sie nett sind." und es wurde mir egal, wie ich behandelt wurde. Eine Klassenkameradin kam auch mal jeden tag zu mur, stellte sich vor mich und sagte "Ich hasse dich" und ging wieder weg. Durch meine Einstellungen hatte ich aber nie irgendwelche "Hassgefühle" ihr gegenüber und sie dachte dann irgendwann ich würde sie hassen(nachdem jemand ihr gesagt hatte, sie solle sich mit mir versöhnen).

Naja ich reagiere meist also mit ignorieren der Kommentare oder einfach nur Antworten und Gleichgültigkeit. Da ich auf einem Gymnasium bin, habe ich zum Glück auch nicht das grosse Problem mit Schlägereien oder sonstigem und ich werde Grundsätzlich in ruhe gelassen. Ein paar Leute mir denen ich in der Schule abhänge hab ich aber(nicht,dass ihr das falsch versteht. Nur mit denen was ausserhalb der Schule zu machen macht keinen Spass.)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 24. Okt 2010, 19:32

Joar kenn. Gab immer mal wieder Probleme, aber die Leute gingen mir irgendwie alle auch sonst wo vorbei. Als ich in der Kaufmännischen Ausbildung war konnte man es sehen, da ich ja einen Laptop mit Hintergrundbild hatte und auch ab und zu Mangas gelesen habe. Sie haben sich zwar teilweise lustig darüber gemacht und kamen mit Hentaizeugs usw., aber an sich haben sie nichts gemacht. Könnte auch daran gelegen haben, das ich mit den richtigen Leuten befreundet war xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 24. Okt 2010, 19:48

bei mir war es in der 9./10. Klasse am nervigsten mit diesen sinnfreien Kommentaren.
aber als ich mich dann mit den Metal-jungs abgegeben hat, nahm das auch nach und nach ab. Dafür wurde ich dann zum Emo abgestempelt, aber selbst das bin ich nicht mehr.
(um es kurz zu fassen: ich bin schon als freak, pikachu, pokemon, sailor moon, emo, satanist, nazi, gothic, "Lack-und-leder-"-Fan xD usw. beschimpft worden)

Aber zurück zum Thema: neulich ist mir in der schule ein flyer aus der tasche gefallen, den ich auf der NiCon bekommen hab, wo cosplayer drauf waren. als meine kollegen den entdeckten, fragten die erst mal blöd, was das sei und was man für ein freak sein muss, um sich so heftig zu verkleiden. Und aufgrund des flyers haben sie auch zu mir freak gesagt, aber sie mögen mich trotzdem ô.o
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » So 24. Okt 2010, 22:06

Es ist besser ein zufiredener freak zu sien, als ein gelangweilter normaler Mensch!
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 27. Jan 2011, 18:30

[quote][i]Original von Sukudo[/i]
Es ist besser ein zufiredener freak zu sien, als ein gelangweilter normaler Mensch![/quote]

Man kann auch ohne Animanga freak sein... oder zumindest nicht normal O_o
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste