Animes, die ihr nicht mögt...

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Animes, die ihr nicht mögt...

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 27. Okt 2010, 22:25

Ka, ob's so nen Thread schon gibt :D

einfach mal das gegenteil von lieblingsanime...

am besten mit kurzer begründung...

Ich mag beispielsweise K-On! nicht, weil ich nach den ersten 5 Folgen genug von diesen Moe Kram hatte. es soll eig darum gehen, dass sie ihre musik da machen, aber iwie machen die alles, nur das nicht. das liefen 25 min kleine mädchen rum, die süß tun. wenn ich was süßes will, trink ich cola.

So. ihr.


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 27. Okt 2010, 23:33

ich kann gar nicht sagen welche Animes ich nicht mag, weil ich sie mir erst gar nicht angucke, wenn da kein Interesse besteht. ^^

naja, obwohl Naruto eine ganz gute Serie ist, hab ich nach einiger Zeit aufgegeben den Anime zu gucken, weil mir das alles zu langsam voranging. die Filler haben mich eigentlich auch nicht so sehr interessiert.


zu K-on! kann ich sagen, dass ich den Anime geguckt habe und eigentlich recht gerne verfolge habe, weil es durchaus amüsant war. anfangs hab ich auch erst gedacht, dass es dort auch mehr um Musik gehen würde. aber man merkt recht schnell, dass die Musik eher in den Hintergrund rückt und dass es eher ein Slice-of-Life Anime ist.

(ich hab vor 1.5 Jahren, als die Serie mit der ersten Staffel startete, angefangen Gitarre zu lernen und der Anime hat mich schon etwas dazu motiviert, am Ball zu bleiben. ^^ man sah, dass die Protagonistin ziemlich schnell Fortschritte machte... ich fing auch schon davor an, aber hatte nach kurzer Zeit Start- und Motivationsprobleme, weil ich es mir selber beibringen musste.) ^^'

wenn man mehr von der Musik usw sehen will, würde ich auch eher BECK (Mongolian Chop Squad) empfehlen.
der Soundtrack von K-on ist aber nicht schlecht. die zweite Staffel hat mir auch etwas besser gefallen, da sie lustiger war als die erste. aber naja... :rolleyes:

ich verstehe die Argumente dagegen... ^^
Zuletzt geändert von Balmung am Do 28. Okt 2010, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Do 28. Okt 2010, 14:49

Also eigentlich all diese Billigproduktionen. Wobei sich die Frage stellt ob so was wie WinX ein Anime ist :rolleyes: .

Speziell mhh... was gäbe es da...

Digimon 5
Die Serie ist totgelutscht. Wird Zeit, das sie verschwindet.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 28. Okt 2010, 22:15

[quote][i]Original von Yue[/i]
Also eigentlich all diese Billigproduktionen. Wobei sich die Frage stellt ob so was wie WinX ein Anime ist :rolleyes: .

Speziell mhh... was gäbe es da...

Digimon 5
Die Serie ist totgelutscht. Wird Zeit, das sie verschwindet.[/quote]

Winx Club ist eine italienische Serie glaub ich ^^

und Digimon... stimmt, spägtestens bei Season 5 war der drops ausgelutscht. und jez gibts auch noch ne 6. staffel.

was ich auch KATASTROPHAL finde, ist Yu-Gi-Oh! 5D's. Die ersten drei Staffeln (also Season 0, Duel Monsters und GX) waren ja noch ganz nett- und einfach. die regeln sind mit diesen dämlichen synchro karten jez total anders und bei der serie nervt mich das mit den MOTORRÄDERN und duellieren. (CARD GAMES ON MOTORBIKES!!)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Fr 29. Okt 2010, 14:29

fast alles was auf rtl 2 läuft....(aber nur die deutschen fassungen)

sonst puh fällt mir spontan nichts ein^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 29. Okt 2010, 19:09

gehen auch Mangas?
Wenn ja auf jeden Fall
DI GI Charat

Ich liebe Koge Donbo-Miau.
Alle anderen Mangas die ich von ihr gelesen habe fand ich durchweg klasse-Piep.
Aber DI GI Charat (ich besitze dummer Weise alle 4 Bände-Miau) hat mich meist nach 4-5 Seiten so wahnsinnige gemacht das ich den Manga weggelegt habe - Piep
Der grund war-Miau:
Das nach jedem verfluchten Satz etweder ein -Piep oder - Miau kam.-Piep!

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Fr 29. Okt 2010, 19:55

Original von magistermagi
gehen auch Mangas?
Wenn ja auf jeden Fall
DI GI Charat

Ich liebe Koge Donbo-Miau.
Alle anderen Mangas die ich von ihr gelesen habe fand ich durchweg klasse-Piep.
Aber DI GI Charat (ich besitze dummer Weise alle 4 Bände-Miau) hat mich meist nach 4-5 Seiten so wahnsinnige gemacht das ich den Manga weggelegt habe - Piep
Der grund war-Miau:
Das nach jedem verfluchten Satz etweder ein -Piep oder - Miau kam.-Piep!

Ich hab mich schon gerade gefragt, ob irgendwas nicht stimmt, wegen der ganzen Piep und Miau xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 29. Okt 2010, 22:48

dachte das macht gut klar wie ich mich gefühlt habe nach dem ähm *kulturschock* xD-miau

dachte das bringts gut rüber ^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 29. Okt 2010, 23:54

Manga...

"Süße Versuchungen"... so n Einzelband. Da geht es um ne Frau, die Konditoreien bewertet und mit einem Partissier und einem Zahnarzt, die Zwillingsbrüder sind, zusammen kommt. Und nach mehreren, sinnlosen, Strapazen finden die immer wieder "zusammen". und ich fand die story beschreibung interessant, aber das lesen war ein FAIL. Gott, war dass alles zusammenhangslos (aber die hauptchara war hübsch)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste