Neon Genesis Evangelion

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

RE: Neon Genesis Evangelion

Beitragvon Ku Fei » Do 6. Sep 2007, 17:34

wie romantisch *schwärm* aber jetz mal wieder normal bleiben der anime is schwer zu verstehen oder?



Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

RE: Neon Genesis Evangelion

Beitragvon Rai » Do 6. Sep 2007, 17:37

ja voll das was mich dan verwirt hat waren die klone von rai. hast du gewusst der erste klon ist draufgegangen als diese frau rai in ihrer kindheit gewürgt hat und die 2 ist gestorben als rai shinji rettete vor dem 16 engel und die anderen sachen sind erst zu verstehen wenn man die anderen filme gesehen hat.

Thousandmaster
Beiträge: 174
Registriert: Do 2. Aug 2007, 23:52
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Thousandmaster » Do 6. Sep 2007, 17:38

Hmm ich hab bis jetzt leider nur den anfang gesehen da sie Bei Youtube etc entweder auf ner total unverständlichen sprache sind oder erst gar ncht vorhanden sind.Soviel ich weis wurden die da auch grösstenteils gelöscht.

Iss ne Wirklich coole Serie Und die limited box iss echt unverschämt teuer -.-^^
Meine Lieblingszitate aus Liedern :
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 6. Sep 2007, 17:43

also ich glaub die löschen die weil sie 1. lizensiert sind und 2. zu brutal sind is so^^ elfen lied wurde komplett gelöscht!!! auf myvideo achja die ehißt REI und nich rai^^

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Do 6. Sep 2007, 17:45

ja das haben sie zum großteil gelöscht weils ja ab 16 ist. ups habe mich verschrieben sorry
Zuletzt geändert von Rai am Do 6. Sep 2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Fr 19. Okt 2007, 15:44

hey ich habe im buchladen gesehen das es eine neu auflage von nge :rolleyes: der sieht aber nicht so schön aus ... ich habe nru bis badn 6 wieviel gab es eigentlich früher mal?
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 19. Okt 2007, 16:45

Oh je oh je da holt einen doch die Vergangeheit ein! Ich habe mal als Newsletter für ne NGE-fan seite gearbeitet von daher ist mein wissen um einiges zu groß über NGE. Natürlich hab ich auch alle DVD´s usw. Fanartikel überfluten mein zimmer unteranderem die Mangas oder Modellfiguren der EVA´s. Das mit den Videolöschungen auf Youtube usw hat nix mit fsk 16 oder so zutun es ist eigendlich nur ne sache des Geldes! NGE lief zwar mal im Deutschen fernsehn und das als Free TV aber es wird, da es auch auf DVDs vermarktet wird immernoch als Pay TV angesehn und da wir so das Marksystem überlisten würden werden die videos gelöscht bla bla bla.

Zu Ende von NGE gibt es zuviele streitigkeiten! Ihr solltet wissen, das ende das auf der DVD "Neon Genesis Evangelion The End of Evangelion" zu sehen ist ist nicht das alternative ende! Das erste und eigendliche Ende wurde nie wirklich gezeigt, da Hiedeki Anno (Macher von NGE) Morddrohungen erhalten hatte, sollte er das richtige Ende zeigen!


Soviel mal von meiner seite weiter fragen werde ich gerne beantworten!

grüße yui

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Fr 19. Okt 2007, 17:10

wow ja respekt was du alles so weißt...hm bin ja auch mit nge durch und hab die filme gesehen, aber das das so krass ist hätte ich nie gedacht, das mit dem anime hab ich mir gedacht (zwar nich so ausgefeilt wie du aber^^)

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 19. Okt 2007, 18:34

Wie gesagt wenn es noch unschlüssigkeiten gibt einfach raus mit den fragen alles was mir nicht auf anhieb einfällt werde ich gern recherschieren.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 21. Okt 2007, 22:49

wie gehts weiter wie ist das ende?
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste