Mangas- Online lesen oder nicht?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 12. Nov 2008, 21:48

ne Kapitel 232 ist noch nicht draussen...
*schnief* schade...


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Di 18. Nov 2008, 23:40

;) ich bin fleißig am lesen vampire knight wird nun auch in deutschland langsam berühmt aber ich kenn es schon muhaha:-D
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 20. Nov 2008, 21:03

233 ist draussen^^
@ Jencahn Hirota: ich kenn es auch, nur nicht vollständig^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Fr 21. Nov 2008, 17:23

ich lese eigneltich nicht so gerne online ^^ ich hab gern "was" in der hand...
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Fr 21. Nov 2008, 17:41

Ich bin auch nicht so der Onlineleser. Das fängt schon damit an, dass meine Augen früher oder später anfangen zu brennen, wenn ich stundenlang online Mangas lese. Da habe ich dann schon viel lieber ein Buch in der Hand. Mangabücher machen sich bei mir gut im Regal, von daher kaufe ich mir gerne welche. Das blöde dabei ist nur eben, dass man online fast immer weiter lesen kann kann als die deutschen Mangas gehen. Das verführt mich auch hin und wieder mal zum nachlesen, da ich eben wissen will, wass geschieht.

Ich habe da aber auch kein schlechtes Gewissen wegen. Ich kaufe mir den Band dann ja auch, sobald er in Deutschland erscheint.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 21. Nov 2008, 23:24

ja, ich kaufe auch was ich vorher online gelsesen habe.
so gesehen hat dadurch keiner nen verlust
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » So 23. Nov 2008, 13:27

also ich lesen eigentlich nicht online, das einzige ist .Hack mangas die weder bei uns noch in amerika erschienen sind und magister negi magi

mnm hab ich nur angefangen weil ich über den sommer im Negima fieber war und die beiden staffeln geguckt habe (yaa online, maimai hat gesündigt.. aber animes sin so derbe teuer.. eigentlich kann ich se ja eh ned schaun weilse zu viele mb verbrauchen *nur 3GB im monat hat* anyway @_@'')

i-wie bin ich dann auch zum manga gekommen un nun kann ich nimmer aufhören die chapter zu lesen. dennoch kaufe ich mir die bände sobaldse bei uns erscheinen.. also denke ich online lesen ist okay insofern man sich danach die mangas auch kauft (natürlich nur wesse bei uns erscheinen)

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 23. Nov 2008, 15:10

nee. würde ich nit machen. is doof. auserdem muss man s***se lange suchen um die einzelnen seiten zu finden :( . Da geht es schneller die zu kufen auserdem kann man se immer lesen
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » So 23. Nov 2008, 15:12

ich kaufe mir nur Mangas, da ich sowas in '''orginal'' haben möchte. Mangas online zugucken finde ich auch noch dazu total ungemütlich.

Als Fan kaufe ich mir immer alles in orginal und rege mich schon dabei auf, wenn eine macke im Manga ist oder die DVD Hülle leicht verkratzt ist :D
Bild

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 25. Nov 2008, 08:41

ok, es stimmt, dass online lesen nicht annähern so gemütlich ist, wie im bett oder auf dem sofa n richtigen Manga zu lesen.
aber wenn man nebenbei eh am PC sitzt ist das nicht ganz so schlimm mit der ungemütlichkeit.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste