Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Do 26. Nov 2009, 19:01

nya, ich heute Cheeky Vampire Band 11 durchgelesen und muss sagen, dass dieser Band mir sehr gefallen hat. hab irwie richtig mitgefühlt.^^'' joa. meine bewertung sieht wie folgt aus: Cheeky Vampire(oder Karin) bekommt von mir 9/10 möglichen punkten.
auf das es noch toll weiter geht.XD


[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 12. Dez 2009, 00:10

Ga-rei is mein letztes gewesen, leider isser bzw gottseidank noch nicht zu ende bin bei 45. chapter und muss dazu sagen der manga ist echt zu empfehlen ich bin wie immer an den schreibtisch gefesselt XD und warte aufs nächste chapter
ein chapter hatso ~40 seiten bei bisher 45 chaptern und midnestens einem extra kapi kommt ne schöne summe an seiten zusammen. (wollt mir das drucken aber ma bringt mir dann leider um xD)
meine aktuellste coloration is auch aus dem manga
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 12. Dez 2009, 12:23

elfenlied 3

ich fand die vorherigen Bände, besonders Band 2 zwar besser, er war aber trotzdem echt super, wieder mit einer bonus story. 8/10
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 18. Dez 2009, 23:59

Shogu Chara 4

:( bah! man Lieblingschara ist ins ausland gezogen, unfair!!! ^^ aber ansonsten hat er mir SEHR gut gefallen, :D es sind einige lustige Charaktere dazu gekommen oO eine sa sogar Eva sehr ähnlich :rolleyes: und könnte eigentlich auch glatt den Titel "Puppenspieler" verdienen xD

10/10 Punkten
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 19. Dez 2009, 22:52

manga love story 32

naja, war ganz passabel. aber mein lieblingschara, Kaho Ichijo, kam oft vor^^

7/10

Süße Versuchungen
dieser einzelband ging mir etwas zu hölprig vor o_O da ging mir alles zu schnell und vor allem zum flexibel
finde den chara Anna hünsch ^^

7/10
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 19. Dez 2009, 23:37

Battle Angel Alita - Other Stories

^^ das fand ich, war mal was richtig tolles :D Vier kurzgeschichten als erweiterung zur Haupthandlung, die mal einblicke in die langen Pausen der einzelnen Handlungsabschnitte aus dem Manga zeigten ^^ einfach Klasse!

10/10 Punkten
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 29. Dez 2009, 00:18

alle die ich heute gekauft habe, hab ich auch gleich gelesen:

naruto 29+30 (6/10, da es fast nur aus stupidem Kämpfen gegen Akatsuki besteht)
elfenlied 5 (10/10, da trotz Brutalität, eine gewisse dramatik vermittelt werden kann+gute srory)

Rosario+Vampire 5 (8/10, da es in diesem band fast nur um mizore geht, er aber sonst ganz lustig ist)

Zelda: Ocarina of time 1 (10/10, zelda halt^^, standard)
Dragonball 1+2 (10/10, anfang der story, sowieso cool gemacht^^)
Souleater 2 (9/10, gute story, nur da sie noch am anfang steht, hängt sie an einigen stellen etwas)
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste