Anime Charaktere die ihr Nicht leiden Könnt.

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Schusti
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:44
Wohnort: Gransee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schusti » So 24. Jan 2010, 01:08

Aber was wäre Love Hina ohne Naru und Magister Negi Magi ohne Asuna? 8) :D


[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D

[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 1. Sep 2012, 02:14

Noumi Seiji aus Accel World...

Boah, wie kann man nur so krank und böse sein... Naja, ich finde, dass dieser Chara bisher ziemlich einseitig dargestellt wird. Okay, er ist zurzeit der Antagonist, aber muss man die Gegenspieler der Hauptcharaktere so sehr und offentsichtlich bösartig darstellen? Er hat meiner Meinung nach keine realistischen und authentischen Beweggründe, die ihn dazu zwingen die Hauptcharaktere dermaßen zu quälen, sondern es scheint so, als ob hier das Böse als Selbstzweck für ihn gilt. Damit meine ich, dass keiner unter normalen Umständen anderen Leuten eine solche Sache etc. anhängt, nur um diejenigen zu instrumentalisieren und deren Burst Points für's Spiel zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte das halbwegs begründen, ohne zu spoilern...


Egal, ich hasse ihn...


Kyubey aus Madoka Magica

Er kann zwar nichts dafür, dass er so ist, aber dennoch mag ich ihn nicht. :D
Bild

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Sa 1. Sep 2012, 21:47

Spoiler vorhanden.

[quote='Balmung','index.php?page=Thread&postID=59260#post59260']Er hat meiner Meinung nach keine realistischen und authentischen Beweggründe, die ihn dazu zwingen die Hauptcharaktere dermaßen zu quälen, sondern es scheint so, als ob hier das Böse als Selbstzweck für ihn gilt. Damit meine ich, dass keiner unter normalen Umständen anderen Leuten eine solche Sache etc. anhängt, nur um diejenigen zu instrumentalisieren und deren Burst Points für's Spiel zu bekommen.[/quote]
Da liegt der Punkt, es geht ihm, so wie es derzeit (bis Episode 19) aussieht, um die "Burst Points". Damit kann man das Leben "beschleunigen" um z.b. in der Schule perfekte Noten zuschreiben oder in Sport (in dem Fall Kendo) ein Ass zu sein, von dem er Gebrauch macht. So weit ich mich zurück erinnern kann, hasst er das Kämpfen und muss sich eben anders die Punkte verdienen, damit er weiter beschleunigen kann. Die "wirklichen" Beweggründe, denke ich mal, erfahren wir noch zum Ende der Serie.


Um nicht ganz vom Thema ab zu schweifen, kommt hier mal ein Charakter den ich überhaupt nicht leiden kann:

[b]Natsuru Senou[/b] aus [b]Kämpfer[/b]

Der Anime ist sowieso schon strange genug und total langweilig aber dieser Charakter übertrifft sogar die Serie. Nicht nur dass er sich in ein Mädchen verwandelt wenn ein anderer "Kämpfer" in seiner Nähe ist, damit er gegen sie "kämpft", die Action ist total langweilig und der sinnlosteste Part der Serie. Zudem bekommt er seinen Mund nicht auf wenn er seinem Schwarm begegnet. Sein weibliches Ich ist total tollpatschig und wurde von jedem angehimmelt. Für die er schwärmt, verliebte sich in sein weibliches Ich.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 2. Sep 2012, 16:21

[quote='Accelerator','index.php?page=Thread&postID=59266#post59266']
Da liegt der Punkt, es geht ihm, so wie es derzeit (bis Episode 19) aussieht, um die "Burst Points". Damit kann man das Leben "beschleunigen" um z.b. in der Schule perfekte Noten zuschreiben oder in Sport (in dem Fall Kendo) ein Ass zu sein, von dem er Gebrauch macht. So weit ich mich zurück erinnern kann, hasst er das Kämpfen und muss sich eben anders die Punkte verdienen, damit er weiter beschleunigen kann. Die "wirklichen" Beweggründe, denke ich mal, erfahren wir noch zum Ende der Serie.
[/quote]

Gut, das klingt nach einem logischen Motiv, das ist mir irgendwie gar nicht eingefallen, obwohl's ja doch recht offentsichtlich ist. :D Nach wie vor kommt mit es aber halt so vor, als wurde er für die Rolle des Antagonisten "zurechtgeschnitten", dass man ihn gezielt und intensiv hasst. Da fehlt mir etwas die Komplexität und die Tiefe, dass man sagen könnte, er ist ein "guter" Bösewicht (von der Aufmachung und Idee her etc.). Aber bei so wenig Folgen ist das wahrscheinlich schon schwierig herzustellen. Hoffen wir, dass da noch was kommt! ^^
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 4. Sep 2012, 16:42

Ach ja, da fällt mir auch ein Charakter ein: Die Lehrerin aus "DearS"! Die ist mir mit ihrem anzüglichen Geschwalle so sehr auf den Geist gegangen, dass ich die (eigentlich ganz süße) Serie fast abgebrochen hätte... hat bei mir in der Galerie der nutzlosen Charaktere einen Ehrenplatz :rolleyes: .
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 24. Feb 2013, 22:39

So, ich hab neue Charaktere, die ich zurzeit absolut nicht "mag"...


Shougo Makishima aus Psycho-Pass...
Bild

Bis jetzt weiß man nicht viel über ihn, außer dass er unheimlich grausam und bösartig ist (Folge 11 war zu viel für mich). Trotzalledem ist der Handlunsgverlauf bis jetzt interessant und sehr gut gestaltet.

Squealer bzw. Yakomaru aus Shinsekai Yori
Bild

Die letzte Folge von Shinsekai Yori (Folge 21) hat es letzten Endes geschafft, dass ich eine Figur (es ist tatsächlich eine Art Ratte) abgrundtief abscheulich finde. Es ist jetzt abzuwarten, welche Geheimnisse noch gelüftet werden und wie der Anime nun ein gutes (oder auch ein negatives) Ende findet. Voraussichtlich werden es ca. 25 Folgen.
Zuletzt geändert von Balmung am Mi 3. Jul 2013, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste