League of Legends

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

League of Legends

Beitragvon Sukudo » Di 19. Jun 2012, 02:56

Joar ein bissl Werbung hier mal^^. Kennt mich vlt ncihtmehr aber ich bin halt einfahc zu faul geworden ins forum zu schauen vlt werd ichd as die take mal wieder öfter achen und ja ich bin eine nacht eule^^.
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4f690b887c998258485814
falls ihr noch keinen acc habt und falls ihr einen habt added Sukuudoo falls ihr mal mit mir spielen wollt^^


Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 19. Jun 2012, 17:46

was ist das für ein spiel?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 19. Jun 2012, 20:22

soweit ich weiß, soll das ein gutes und faires Online-Rollenspiel sein... ach, sry, da lag ich falsch! es ist ein Strategie-spiel laut wikipedia. aber ich kenn mich da nicht so aus... ^^ ein paar meiner Kollegen spielen das und empfehlen mir auch, das zu spielen. ich hab aber gerade weniger Zeit dafür, mich da neu einzufinden und so... :D


übrigens kenne ich dich noch ganz gut! das ist auf jeden Fall gut, dass du wieder vorbeischaust. ^^
Zuletzt geändert von Balmung am Di 19. Jun 2012, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 19. Jun 2012, 21:03

....ooh je, ich bin ein versager in sowas...-.-^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Di 19. Jun 2012, 22:23

Das Spiel is nur was für "Arschloch"-Resistente Leute.
Noch nie so viel Abschaum gesehn wie in LoL, kein benehmen 0 komma GARNIX.
Ohne hier nur zu meckern, ich spiele das Spiel gerne, sehr sogar.

Aber für jemanden der das erst anfängt sind die ersten 10-20 Spiele eine Qual, man wird grade am Anfang auf übelste beschimpf wenn man noch keine Ahnung hat. Und das mit dem beschimpft werden wird sich auch nie ändern, ich hab mittlerweile 1270 Stunden gespiel (Xfire) und spiele mindestens oberes Mittelfeld(skillweise) und kann wohl behaupten zu wissen was abgeht.

Wer flame-resistent ist und meint die Lernkurve überstehen zu können, dem kann ich es empfehlen.

Das Spiel ist toll, die meisten Spieler hingegen sind unter allerSAU!

[align=left]PS: Notlösung-> Spielt nur mit Freunden!
[/align]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 19. Jun 2012, 22:34

[quote='magistermagi','index.php?page=Thread&postID=58254#post58254']Das Spiel is nur was für "Arschloch"-Resistente Leute.
Noch nie so viel Abschaum gesehn wie in LoL, kein benehmen 0 komma [u]GARNIX[/u].
Ohne hier nur zu meckern, ich spiele das Spiel gerne, sehr sogar.

Aber für jemanden der das erst anfängt sind die ersten 10-20 Spiele eine Qual, man wird grade am Anfang auf übelste beschimpf wenn man noch keine Ahnung hat. Und das mit dem beschimpft werden wird sich auch nie ändern, ich hab mittlerweile 1270 Stunden gespiel (Xfire) und spiele mindestens oberes Mittelfeld(skillweise) und kann wohl behaupten zu wissen was abgeht.

Wer flame-resistent ist und meint die Lernkurve überstehen zu können, dem kann ich es empfehlen.

[align=center]Das Spiel ist toll, die meisten Spieler hingegen sind unter aller
[/align][align=center][u][b][size=24]SAU![/size][/b][/u]

[align=left][size=8]PS: Notlösung-> Spielt nur mit Freunden![/size]
[/align][/align][/quote]Da kann ich dir nur zustimmen, graade neu einsteiger haben es wirklich schwer, weil sie meistens die leute abekommen die grade ihen zehnten acc. auf lvl 30 suchten... das da neu einsteiger sind, bedenken die garnicht mehr.... und wenn man selber ahnung hat, sieht man meistens selbst dsa die kein talent haben und meinen sie wärens.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 20. Jun 2012, 19:26

äh~ was?
das heißt, du magst das spiel nicht???
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 20. Jun 2012, 19:32

Doch, das spiel ist an sich klasse und macht, wenn man unter freunden spielt, auch wirklich viel spass.

Nur sind dort die jenigen die dort länger spielen der meinung, sie habens drauf etc. so dass neueinsteiger schnell die lust verlieren, besonders wenn sie beleidigt werden weil sie noch nicht so gut spielen...

und das nervt daran

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 20. Jun 2012, 19:38

......ich bin das gewöhnt, ich hab manchmal mit meiner schwester solche oder ähnlcihe speile gespeilt, gerade so jump and run, cih bin überall runter gefallen
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 20. Jun 2012, 22:03

naja zum thema leute und arschlöcher... AOS game halt... Ich hatte damals schon DotA gespielt und kannte das daher schon^^.
ausserdem ist es egal wie gut die leute sind. Wenn sie verkacken flamen die meisten. Manche leute checken ihre fehler aber nicht...OK sry die meisten checken es nicht. Bot lane als beispiel der ad-carry flamed den supp und der supp flamed den ad-carry wer ist nun schuld?^^
Ich hab aber auch schon leute getroffen, die keine lernkurve haben. Sind lvl 30 oder 27 und spielen trotzdem scheisse. Egal wie viel sie psielen sie werden einfach nicht besser^^(naja hab davon bis jetzt nur 1 getroffen^^)

Falls ihr es anfangen wollt... Hängt euch an jemanden ran, der das Spiel kann.Diese Person kann euch Tipps geben, was ihr spielen solltet und welche items ihr euch kaufen solltet. ZUsätzlich gibt es auch Bots für die ersten paar games. und ich falme auch öfters leute^^. Das gorsse problem ist, man kann nicht sehen, wer neu anfängt und wer nicht^^ Und leider lassen sich die anfänger auch oft nichts sagen...
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste