Tales of Symphonia

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Tales of Symphonia

Beitragvon Kyoto-san » Mo 26. Nov 2012, 19:34

Also, ich hab keine ahnung, ob das hier hingehört, oder nciht. und wenn nicht: ich wars nicht!

Meine SChwester und ich haben von Mama das Spiel Tales of Symphonia für die Wii bekommen. HInten drauf ist in der Ferbedinung eine 4, was doch eigentlcih heißt, dass man zuviert speilen kann, doch wir bekommen das nicht auf die reihe. Den jungen der da so blöd in der gegend rum rennt kann man sich auch irgendiwe nicht aussuchen...

kurz um: kanns mir einer erklären?


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mo 26. Nov 2012, 21:23

Du musst ins Steuerungs Menü des Games gehen und dann die Charaktere die du Hast auf Manuell stellen. Das geht halt wirklich erst später wenn du mehrere Chars hast.

Allerdings kannst du dann nur die Kämpfe im Multi Player spielen, sonst sind die Mitspieler net im game mit drin

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 27. Nov 2012, 18:56

äh.....und wie find ich das steuerungs menü?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 28. Nov 2012, 18:12

hm~...irgendwie bin ich zu blöd dafür....^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Fr 14. Jun 2013, 23:42

Vllt. interessiert das den ein oder anderen. Auf dem Tales of Festival 2013 wurde "Tales of Symphonia Chronicles (derzeitiger Arbeitstitel für Europa und Nordamerika)" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Remaster Version der beiden Spiele [b]Tales of Symphonia[/b] und [b]Tales of Symphonia: Dawn of the New World[/b] für die PlayStation 3. In Japan soll das Spiel am 13. Oktober 2013 erscheinen, während im Westen, Europa und Nordamerika, die Collection im Frühjahr 2014 erscheint.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tgMBLBLzJXo]Tales of Symphonia Chronicles (working title) Announcement![/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=uIawNinP-Q4&feature=player_embedded]Tales of Symphonia Chronicles PV[/url]


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste