Super Smash Brothers WiiU

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Serelen
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Super Smash Brothers WiiU

Beitragvon Serelen » Mi 16. Jan 2013, 22:28

Liebe Lehrer und Schüler,

Ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema, da es in dem alten ja nur um SSBM und SSBB ging.
Einige von euch sind bestimmt schon hellhörig geworden. Der Producer Masahiro Sakurai hat verraten das es evtl. bald einen neuen SSB teil für die WiiU und den 3DS geben soll.

Ich frage euch: Was haltet Ihr davon?
Welche Charaktere hättet ihr gerne neu dabei?
und vorallem was haltet ihr von einer 3DS Version?

Also ich stehe der 3DS Version sehr kritisch gegenüber schon wegen der Grafik her und mit der WiiU...also das Gamepad ->IPAD XD
ob man damit vernünftig und gut so ein schnelles Game wieder zocken kann? Was meint ihr?


- ANIME -
Real fans don't find the need to compare,
whatever the genre, whatever generation,
whoever side they are on or which you prefer more,
real fans are simply there, to enjoy the AWESOMENESS!

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 17. Jan 2013, 00:03

Also, grundsätzlich finde ich die SSB-Spiele richtig gut und machen mit Freunden unheimlich viel Spaß! Ich hab zu Hause nur eine N64 und die erste SSB-Version, eine WiiU oder einen 3DS hab ich noch nicht in Aussicht. Auf der Wii hab ich das Spiel ein paar mal bei einem Kollegen gespielt.

Aber im Hinblick auf den doch recht umständlichen Kontroller frage ich mich schon, wie die Spielbarkeit letztendlich sein wird. Und da der 3DS-Bildschirm auch relativ klein ist, weiß ich nicht, wie groß da der Spielspaß sein wird. Aber gespannt bin ich natürlich immer! ^^

Ich weiß gar nicht, ob in den letzten Versionen meine Wunschcharaktere bereits dringewesen sind, aber toll fände ich wohl...

Link in der Wolf-Variante

Wario

Koopa

Toad

Baby Bowser

die Hammer-Brüder


usw. ^^
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 17. Jan 2013, 18:16

Als Releaseday WiiU-Besitzer kann ich dich deine bedenken zum Thema: "ob man damit vernünftig und gut so ein schnelles Game wieder zocken kann?" direkt zerstreuen. Man kann mit dem Gamepad sehr gut spielen, auch schnelle Titel (TEKKEN, C.O.D. ect.) und sollte dir das trotzdem nich genug sein so steht dir immernoch der einsatz der WII-Motes oder des Hardcore-controllers frei.

Smash Brothers ist ein Must-Have-Titel und landet eindeutig zum erscheinen in meinem Amazonwarenkorb.

Was die technische Umsetzung für den 3DS angeht, mache ich mir diesbezüglich wenig Sorgen, es ist ein Firstparty-Titel von Nintendo und die haben zumindest mich noch nie enttäuscht.

Serelen
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Serelen » Fr 18. Jan 2013, 11:53

Was für ein Optimist! :D
Nintendo hat mich in der Hinsicht auch noch nie enttäuscht, aber soviele Spiele Firmen bauen in letzter Zeit nurnoch mist, bzw. Programmieren mist zusammen und ich wirklich das sich das mit SSBWiiU ändert, das andere Firmen mal wieder sehen wie man es machen sollte.
- ANIME -
Real fans don't find the need to compare,
whatever the genre, whatever generation,
whoever side they are on or which you prefer more,
real fans are simply there, to enjoy the AWESOMENESS!

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 18. Jan 2013, 20:28

SSBWIIU wir ja von einem Teil der TEKKEN machen entwickelt nich wie bissher von HAL Laboratoy, bin echt gespannt was dabei rumkommt. Speziel weil ich ja ein Fan von den letzten Tekken-Teilen bin

Serelen
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Serelen » So 27. Jan 2013, 18:29

Ich bin zwar kein Tekken Fan aber ich bin auf das Game sehr gespannt!
Evtl kommen ja auch mal ein paar Chars aus Tekken drin vor! xD
- ANIME -
Real fans don't find the need to compare,
whatever the genre, whatever generation,
whoever side they are on or which you prefer more,
real fans are simply there, to enjoy the AWESOMENESS!

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 27. Jan 2013, 20:20

naja.... ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll. ICh mag den 3Ds sowieso nciht... ich hab nämlcih den ganz alten DS und mit dem kann ich die neue spiele nicht spielen....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 27. Jan 2013, 23:15

Ich möchte nur eines im neuen Super Smash Bros wiedersehen, was mir im Wii Teil gefehlt hat: Die Geschwindigkeit.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 28. Jan 2013, 10:32

[quote='Yue','index.php?page=Thread&postID=60006#post60006']Ich möchte nur eines im neuen Super Smash Bros wiedersehen, was mir im Wii Teil gefehlt hat: Die Geschwindigkeit.[/quote]
Mir ist im direkten Vergleich vom SSB vom N64 mit den weiteren SSBs der neueren Konsolen eine Sache sofort aufgefallen: Man kann die Smash-Attacken aufladen! Das hat mich am Anfang total gestört, weil es das im ersten Teil noch nicht gab und der Spielfluss für mich dadurch bei den neueren Teilen erheblich beeinflusst wurde. ^^ Vielleicht gewöhnt man sich daran, aber ich hatte bis jetzt nicht so oft die Chance mich daran zu gewöhnen.
Bild


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste