Material Sniper (Flashgame)

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Material Sniper (Flashgame)

Beitragvon Balmung » Mo 10. Jun 2013, 23:23

Material Sniper

Ich hab vor einer ganzen Weile mal dieses Flashgame im Internet gefunden und fand es richtig cool, obwohl es relativ simpel ist:

Bild

In Material Sniper spielt man die Scharfschützin Iris. Mit unterschiedlichen Waffen und weiteren Ausrüstungsbestandteilen müsst ihr Aufträge erfüllen, indem ihr beispielsweise auf Ziele schießt, Bombeneinrichtungen entschärft und unter ungünstigen Wetterbedingungen agieren müsst. Im Prinzip schaut man aus der Sicht von Iris durch das Anvisier-Rohr (wie nennt man das noch?) und versucht unter Berücksichtigungen der Wetterlage und der Erschöpfung des Spielers Ziele abzuschießen.
Nach jeder Mission erhaltet ihr Punkte, die ihr beliebig auf die verschiedenen Attribute von Iris verteilen könnt (Magazine capacity, Concentration, Reload speed etc.) oder auch für neues Equipment (neue Waffen oder neue Gläser)

Versucht es doch mal aus, es macht sehr viel Spaß und man hat da irgendwie seine Ruhe, während man auf die Ziele schießt. Außerdem ist die Musik ziemlich cool. ^^
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es könnte sein, dass das Spiel nur als Beta-Version hochgeladen wurde... spielbar ist es trotzdem!

http://nextframe.jp/flash/matsnp/matsnp.html


Hier auch ein paar Videos zur Musik oder zum Gameplay:

Beispielvideo

Material Sniper Music Stage 1
Material Sniper Music Stage 2
Material Sniper Music Stage 3
Material Sniper Home 2
Material Sniper Home 4


Bild

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Fr 14. Jun 2013, 23:31

Hab mal reingeschaut, anfangs fand ich es etwas wirr aber dann ging es. Nach ner Zeit, so 10 Minuten, verging mir dann aber auch schon die Lust, da es doch sehr monoton war. Allgemein spiele ich selten Flashgames, liegt vllt. teils auch daran.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 17. Jun 2013, 01:04

[quote='Accelerator','index.php?page=Thread&postID=60381#post60381']Hab mal reingeschaut, anfangs fand ich es etwas wirr aber dann ging es. Nach ner Zeit, so 10 Minuten, verging mir dann aber auch schon die Lust, da es doch sehr monoton war. Allgemein spiele ich selten Flashgames, liegt vllt. teils auch daran.[/quote]
Das kann ich gut nachvollziehen! Also da ich eigentlich auch sonst keine Shooter spiele, fand ich dieses kleine Flashgame schon ziemlich nett, um ein wenig die Zeit zu vertreiben. Es hatte auf mich aber auch irgendwie eine beruhigende Wirkung. ^^
Bild


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste