Baka Ranger Lila Thahilas GC08 live bericht

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Baka Ranger Lila Thahilas GC08 live bericht

Beitragvon Thahila » Fr 22. Aug 2008, 19:20

Sooo, was kann ich euch den über die gc dieses Jahr berichten? Vorerst wird es nicht viel sein da ich das gerade über meine PsP schreibe. Und es würde Stunden dauern um nen Text zu tippen. Was ich aber schreiben kann :3 das ichs Vermisse mit euch zu Chatten, etc. sonstiges: Wetter saumäßig Heiß, 2 1/2 tage nur Eingekauft, das nervige daran ist das wetter nach 5 Stunden musste ich wieder aus meinem Cosplay T-T und heute waren kaum Cosplayer da. meld mich wieder


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Fr 22. Aug 2008, 20:12

ich freue mich schon auf deinen nächsten bericht und hoffe das du am ende am pc vllt mal eine zusammenfassung über alles schreibst
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Fr 22. Aug 2008, 20:16

ich stell mir das vor wie du auf der psp den ganzen kram geschrieben hast XDDDD




würde mich über weitere berichte freuen^^
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Fr 22. Aug 2008, 21:26

ich freu mich auch schon auf deinen nächsten bericht :D
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Sa 23. Aug 2008, 13:29

hmm da der satz ich freue mich auf deinen nächsten bericht schon mehrmals gesagt wurde und ich ihn nicht noch einmal wiederholen möchte formulier ich das ganze mal anders^^:

ich warte schon Sehnsüchtigst auf deinen nächsten einzigartigen bericht von der GC.

(hoffe das war jetzt nicht volkommen übertrieben^^)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Sa 23. Aug 2008, 18:09

also heute war alles ziemlich stürmisch, darum war heute nicht viel mit gc, naja wieder für den abend und morgen eingekauft. außerdem noch ne menge Fotos gemacht. Naja und ne neue Frisur ausprobiert :3 -vergeßenes: seit Donnerstag Haare richtig Lila gefärbt (vom Friseur) xD und nen Bambus dampf kochset gekauft. GOO!!! Nikuman oder BaoZi ich komme :3 leider hat mein trottliger kumpel vergessen fotos vom Manga Laden zu machen. T-T als wir dort heute noch hinwollten hatte der leider zu. negatives: meine knochen tun mittlerweile weh vom harten campingboden und ansonsten ist das aufstehn ne qual, geweckt wird man eh von den zeltnachbarn und vom lauten gegröhle das positivste nach dem aufstehn ist sowieso die heiße entspannende Dusche. da vergisst man die schmerzenden knochen. mein gesamteindruck ist das 5 tage irgendwie zu lang sind. naja mein kumpel sieht das anderst. weiter morgen abend.
Zuletzt geändert von Thahila am So 24. Aug 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Sa 23. Aug 2008, 18:29

klingt chaotisch toll
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste