[Game] S4 League

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

[Game] S4 League

Beitragvon Thahila » Mo 15. Sep 2008, 05:30

Sooo dann will ich euch mal ein Spiel vorstellen was eigentlich extremermassen Spass macht obwohl es zum teil ein Shooter ist.

Genre: Shooter/Sportspiel

Name: S4 League

woher kommts?: Ala Playa

Da ich ja eigentlich Shooter gegenüber Kritisch stehe bzw sie eigentlich hasse, zwecks töten etc. ist es bei diesem Game was völlig anderes naja ausser im Death Match ^^
Zur beschreibung: Man Hat anfangs zwei Waffen nämlich Zwei Pistolen und ein Schwert ( man muss immer hin und her switchen ^^), Im Späteren verlauf kann man sich noch mehrere Waffen dazu kaufen zb eine die mitspieler heilen kann :3 oder eine art mega man kanone ;) zudem kann man verschiedene Fähigkeiten erlernen die es zb kurzzeitig erlauben zu fliegen, einen Schild aufzubauen, Blocken, etc.
zum Game: Also das game läuft folgendermassen ab, zwei Teams die gegeneinander Antreten jeweils auf der gegnerseite ist das tor ^^ (das ist die schwierigkeit ;) ) und in der mitte spawnt immer wieder ein ball vom spielfeld. Den muss das Team erober und sicher in das gegnerische tor setzen, leichter gesagt als getan da die gegner so gerissen sind und mit allem möglichen angreift.
Sinn des Spiels: denke mal gewinnen und spass dabei haben.

Grafik etc: die Figuren sind im hochmodernen Anime Stil gemacht und dementsprechend sieht das auch toll aus ^^

so und hier dann mal den link, übrigned es ist völlig kostenlos: [URL=http://s4.de.alaplaya.eu/]s4 League[/URL]

Übrigends kann ich euch auch Fantasy Tennis empfehlen ist auch von Ala Playa und den download findet ihr auch auf der seite
Zuletzt geändert von Thahila am Mo 15. Sep 2008, 05:42, insgesamt 2-mal geändert.


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Di 16. Sep 2008, 13:47

würde ja gerne mitspielen,aber leider macht mein pc nicht mit.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Albtraum
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:20
Wohnort: ~†~Smoke~†~

Beitragvon Albtraum » Mi 17. Sep 2008, 20:04

*lala* das spiel kenn ich
wurde mir schon mal empfolen allerdings spiele ich nur DM <.<'
xD fantasy tenis hab ich ncoh nciht ausprobiert
weil ich tenis als normalen realen sport bevorzuge
[align=center][img]http://img210.imageshack.us/img210/1352/thecranberries1ut2.gif[/img]
[size=10][color=#003333]You better belive I’m coming
You better believe what I say
You better hold on to your promises
Because you bet, you’ll get what you deserve
She’s going to leave him over
She’s gonna take her love away
So much for your eternal vows, well
It does not matter anyway[/color][/size][/align]


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste