Kingdom Hearts

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Nagi-sensei
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Beitragvon Nagi-sensei » Mi 4. Nov 2009, 17:25

Ich glaube viele haben von 358/2 Days einfach zu viel erwartet.
Viele erhofften sich wohl das gleiche Gameplaygefühl wie bei den PS2 Spielen.
Da der DS jedoch eine ähnliche Grafik wie das N64 hat war dies nicht möglich.
358/2 Days fühlt sich aber dennoch wesentlich mehr nach Kingdom Hearts an als Chain of Memories.

Habe übrigens die japanische und die deutsche Version. Mir ist mal aufgefallen das die ganzen Gegner in der Japanischen Version viel mehr HP haben. Ich finde jedoch das sowas die Kämpfe nicht härter macht sondern einfach nur lange. In der japanischen Version hatten mir die ganzen Gegner viel zu lange HP Balken. Ich bin froh, dass dies in unserer Version etwas geändert wurde.

Und das Birth by Sleep besser wird ist ja klar.
Die PSP hat ja mehr technische Möglichkeiten als der DS.
Ich hoffe trotzdem noch auf eine Konsolen umsetzung von BbS.


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Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 4. Nov 2009, 20:03

die grafik erinnert mich jez schon an crisis core o.ô von daher würde ich sagen, Birth by sleep wird MINDESTENS so geil wie crisis core...

ich liebe die drei hauptcharas jez schon q.q

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Beitragvon Negi-Magi » Fr 6. Nov 2009, 02:30

Kingdom Hearts habe ich durchgespielt, der Endgegner war ein Witz(hatte fast maximal Level und hatte Ultima an meiner Seite).
Kingdom Hearts 2 war schon schwerer, den Endgegner sollte man nicht unterschätzen, habe sogar geschafft Sepiroth zu schlagen(nach vielen versuchen endlich geschafft).

Es gibt Gerüchte dass KH3 kommen wird, aber nicht für welche Konsole, Gerüchte zu folge soll KH3 für Wii kommen, andere sagen dass es PS3 exklusiv sein wird.
Sqaure Enix soll endlich die Katze aus den Sackgassen, die Fans warten schon zu lange darauf ;)
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

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Beitragvon YamiAngelMaria » So 8. Nov 2009, 12:55

KH3 ist schwachsinn. Die Covers für die jeweiligen Konsolen sind fakes. Und das secret ending von KH2 war auf Birth by sleep angelegt, was auch in FInal Mix II gesagt wird. da steht geschrieben "Die antworten finden wir in der Geburt aus dem schlaf"

KH1: Ansem war echt bello... dazu brauchte ich nicht mal maximal level.

KH2: War noch leichter xD bei dem einzigen, wo ich wirklich probleme hatte, war *trommelwirbel* Sephiroth!! that bastard xD I'm sick of seeing his pretty face. hab eine woche gebraucht, den zu schlagen. mit lvl 54 und einen besondere trick gelang es mir ^^

Und das ist mir passiert, als ich gegen Sephiroth antratt xD das war mit abstand der bescheuertste Videospiel moment in meinen Leben xD

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=DWyCkBoSSKs]WTF is Sephiroth doin'?[/URL]
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Beitragvon Miles » Mo 9. Nov 2009, 02:59

wenn man den zweiten teil gespielt hatt findet man danach irgendwie den ersten teil schlecht.so isses irgendwie bei mir gewesen

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Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 9. Nov 2009, 13:52

Bei mir auch =/ ich finde sogar 385/2 days ziemlich scheisse.

ich bete zu Square Enix, dass Birth by sleep alle teile toppt xD
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Beitragvon Nagi-sensei » Di 10. Nov 2009, 11:05

[quote][i]Original von Miles[/i]
wenn man den zweiten teil gespielt hatt findet man danach irgendwie den ersten teil schlecht.so isses irgendwie bei mir gewesen[/quote]

Also ich habe nach langer Zeit nochmal KH 1 durchgespielt und fand es überhaupt nicht schlecht. Man musste einfach noch viel mehr selbst machen und das Kampfsystem ist nicht so automatisiert wie im zweiten Teil.

@YamiAngelMaria
Wäre auch mal interessant zu erfahren warum du 358/2 Days scheisse findest.
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Beitragvon YamiAngelMaria » Di 10. Nov 2009, 17:42

hmmm in erster linie, weil dass so >>nur<< ein filler ist ._. ich meine, so genau zu der allgemein story findet man überhaupt nichts neues heraus. Xion ist als chara für mich einfach nur ein fail. intressant ist nur axels wahrer name.
und ich mag das game play net, weil das so scheisse ist mit den switchen zwischen angriff magie und items.
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Beitragvon Nagi-sensei » Fr 13. Nov 2009, 18:24

Mir ist noch ein weiterer Unterschied zwischen der japanischen und unserer Version von 358/2 Days aufgefallen.
In unserer Version kann man sich alleine im Missionsmodus Kronen verdienen um Items freizuschalten. In der japanischen Version funktioniert dies nur wenn man mit einer oder mehreren Personen im Multiplayer spielt.

Es würd mich auch irgendwie gar nicht wundern wenn Square Enix im nächsten Jahr "Kingdom Hearts: 358/2 Days FINAL MIX" ankündigt xD
Bisher wurde ja jedes Spiel der Serie nochmal neu aufgelegt.
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Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 14. Nov 2009, 13:00

das ist ja wie bei kingdom hearts 1.
beispielsweise konnten die Japaner nur in Kingdom Hearts: Final Mix 1 gegen Sephiroth im Platinium Cup kämpfen =/
oder wie in Final Fantasy VII, in der internationalen Version gibt es auch neue Quests, die es in der Japanischen "Normal" version nicht gibt.

Hat Square Enix den Hang dazu, jedes Spiel zwei mal zu machen O.o?!

Bei Chain of memories haben sie ja sogar die plattform gewechselt: von GBA zu Ps2. hätten sie mal gleich die ps2 version international veröffentlicht.

was ich bei bei 385/2 days vermisse sind die FF-Charas q.q na, die werden wohl auch in Birth by sleep fehlen. besonders fehlen mir die Sephiroth Kämpfe Q_Q obwohl, wäre auch wieder langweilig, wenn wir jedes mal das selbe theater mit dem optionalen gegnern hätten q.q

EDIT: EIN Final Fantasy Chara ist in Birth by Sleep bei! Nämlich aus Final Fantasy VII ZACK FAIR [URL=http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2009/12/www.dotup_.org417726.jpg]Klick mich, wenn du mir nicht glaubst.[/URL]...Zack und Terra...und beide sehen sich ähnlich...
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Fr 4. Dez 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
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